• 14.03.2024, 15:00 Uhr

    Schwere Spiele: Arminia im harten Rhythmus zwischen Abstiegskampf und Pokalkracher

    Schwere Spiele: Arminia im harten Rhythmus zwischen Abstiegskampf und Pokalkracher Die Bielefelder haben vor Ostern, anders als die meisten Liga-Rivalen, kein freies Wochenende. Und die Gegner haben es in sich. Das geht an die Substanz.... [weiterlesen auf Schwere Spiele: Arminia im harten Rhythmus zwischen Abstiegskampf und Pokalkracher]

  • 13.03.2024, 15:59 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld reist zu einem seiner schärfsten Verfolger

    3. Liga: Arminia Bielefeld reist zu einem seiner schärfsten Verfolger Waldhof Mannheim liegt fünf Punkte hinter dem DSC auf dem ersten Abstiegsplatz. Für die Bielefelder kann es der zweite Sieg in Folge werden.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld reist zu einem seiner schärfsten Verfolger]

  • 13.03.2024, 06:00 Uhr

    Arminias Legenden: Der Armine, dessen Frau den Aufstieg prophezeite

    Arminias Legenden: Der Armine, dessen Frau den Aufstieg prophezeite David Ulm kam nach mehreren Monaten ohne Vertrag zum DSC. Er wurde zum Publikumsliebling und stieg mit den Bielefeldern in die zweite Bundesliga auf.... [weiterlesen auf Arminias Legenden: Der Armine, dessen Frau den Aufstieg prophezeite]

  • 12.03.2024, 15:41 Uhr

    3. Liga: Rechtsverteidiger Lannert ist Arminias Dauerbrenner als Dauer-Renner

    3. Liga: Rechtsverteidiger Lannert ist Arminias Dauerbrenner als Dauer-Renner Der 25-jährige Defensivspieler wird für den DSC immer wertvoller. Gegen Dortmund II setzte er auch seine Offensivqualitäten gewinnbringend ein.... [weiterlesen auf 3. Liga: Rechtsverteidiger Lannert ist Arminias Dauerbrenner als Dauer-Renner]

  • 12.03.2024, 06:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias asynchroner Spielaufbau bereitet Dortmund Probleme

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias asynchroner Spielaufbau bereitet Dortmund Probleme Mit seinem Matchplan hat DSC-Trainer Mitch Kniat hat sein Gegenüber ausgecoacht, meint unser Experte. Für einen Arminen hat er ein Sonderlob parat.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias asynchroner Spielaufbau bereitet Dortmund Probleme]

  • 12.03.2024, 04:03 Uhr

    Premier League: Mehr Einsätze für Ex-Arminen Ortega - Citys Stammkeeper länger verletzt

    Premier League: Mehr Einsätze für Ex-Arminen Ortega - Citys Stammkeeper länger verletzt Der frühere Bielefelder Torwart kommt wegen einer Verletzung des Stammkeepers zum Einsatz im Topspiel. Jetzt steht er wohl noch länger zwischen den Pfosten.... [weiterlesen auf Premier League: Mehr Einsätze für Ex-Arminen Ortega - Citys Stammkeeper länger verletzt]

  • 11.03.2024, 15:00 Uhr

    Nach dem 2:0-Sieg: Arminia vor dem Saison-Endspurt: Bewahrheitet sich ein derbes Sprichwort?

    Nach dem 2:0-Sieg: Arminia vor dem Saison-Endspurt: Bewahrheitet sich ein derbes Sprichwort? Die Formulierungen im Abstiegskampf sind bisweilen deftig - aber zutreffend, wie sich beim 2:0-Erfolg des DSC in Dortmund auf positive Weise zeigte.... [weiterlesen auf Nach dem 2:0-Sieg: Arminia vor dem Saison-Endspurt: Bewahrheitet sich ein derbes Sprichwort?]

  • 11.03.2024, 06:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine durch die Bank überzeugende Leistung

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine durch die Bank überzeugende Leistung Beim BVB II spielen die Arminen im ersten Durchgang so gut wie lange nicht. Nach der Pause verteidigt der DSC die Führung mit mannschaftlicher Geschlossenheit.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine durch die Bank überzeugende Leistung]

  • 11.03.2024, 05:00 Uhr

    Kommentar: Arminia Bielefeld beweist die Ligatauglichkeit gerade noch rechtzeitig 

    Kommentar: Arminia Bielefeld beweist die Ligatauglichkeit gerade noch rechtzeitig  Der Sieg in Dortmund war für den DSC nur der Anlauf zur entscheidenden Saisonphase. Trainer und Team müssen es gemeinsam ins Ziel bringen, meint unser Autor. ... [weiterlesen auf Kommentar: Arminia Bielefeld beweist die Ligatauglichkeit gerade noch rechtzeitig ]

  • 10.03.2024, 10:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Standhafte Kartoffeln in der Roten Erde

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Standhafte Kartoffeln in der Roten Erde Von Borussia Dortmund II ließ sich der DSC nach seiner Führung nicht mehr weich kochen. Besonders freut sich unser Kolumnist für die beiden Torschützen.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Standhafte Kartoffeln in der Roten Erde]

Letzte Aktivitäten

  • Arnold

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Champions League 23/24 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das hat alles mit Champions nichts mehr zu tun. Man sollte den Wettbewerb umbenennen in „Gelddruckmaschine eines korrupten Verbandes“.
  • 118 Jahre Leiden

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 23/24 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Die CL interessiert mich persönlich (wie auch alles von der FIFA) schon lange nicht mehr.

    Abgesehen davon ist auch jede Spannung systembedingt ausgeschlossen. Früher haben doch tatsächlich mal Mannschaften wie Steua Bukarest, Eindhoven, FC Porto,…
  • 118 Jahre Leiden

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei der Zusammenfassung einfach nach unten scrollen, dann wirst du gefragt ob du das ganze Spiel incl. Vorbericht nochmal sehen wilsst 😉
  • weserarmine

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier muss ich dann doch widersprechen. Ich habe auch oft genug kritisiert, dass "die Sponsoren" auch noch die Geschicke des e.V. bestimmen sollten, da gibt es Interessenkonflikte und es gibt ja auch nicht umsonst…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Den gestrichenen Halbsatz kann ich nicht bestätigen. Die Argumente für Investment in Liga 3 wurden nicht in dieser Weise vorgebracht. Darum gibt es keinen Daumen hoch von mir. Den Rest kann ich dafür allerdings komplett unterschreiben. Danke dafür.
  • Gönner

    Hat eine Antwort im Thema Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges verfasst.
    Beitrag
    Gilt die Ermäßigung bei Stehplatzkarten eigentlich noch für Mitglieder? Hatte länger keine mehr und kann dazu nichts finden.
  • Josiris

    Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Terrier im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was dann ohne Klos passiert, wenn sich das alles nächste Saison wiederholt, kann sich jeder vorstellen.
    Kniat und Mutzel raus! :no:
  • Gönner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alles ok akzeptiere natürlich Deine Meinung bzw. hier speziell Deine ausführliche Erwiderung. Es ging mir weniger um Beleidigung, sondern mehr um Polarisierung und klare Benennung von (in meinen Augen) Schuldigen für die Miss-Stände. Das sind…
  • Gönner

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    1. Guter Wille der Verantwortlichen: Daran zweifle ich nicht.
    2. Interessenkonflikte bei diesen: Die Gefahr ist da. Evtl. ist das Problem zwar da, aber kleiner als befürchtet.
    3. Kompetenz: Daran zweifle ich am meisten. Die vieldiskutierte…
  • Gönner

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]


    Den gestrichenen Halbsatz kann ich nicht bestätigen. Die Argumente für Investment in Liga 3 wurden nicht in dieser Weise vorgebracht. Darum gibt es keinen Daumen hoch von mir. Den Rest kann ich dafür allerdings komplett unterschreiben. Danke dafür.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions League 23/24 99

      • Phileas
    2. Antworten
      99
      Zugriffe
      6,7k
      99
    3. 118 Jahre Leiden

    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 5,5k

      • Gönner
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      825k
      5,5k
    3. Gönner

    1. (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld 3k

      • Fichte
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      506k
      3k
    3. Gönner

    1. Der DFB und die Nationalmannschaft 273

      • Beaker
    2. Antworten
      273
      Zugriffe
      13k
      273
    3. Gönner

    1. Europa League 23/24 13

      • Phileas
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      779
      13
    3. Hochwald-Physio