• 05.04.2024, 20:15 Uhr

    3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt

    3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt Mit seinem vierten Saisontreffer sichert Lousi Oppie dem DSC eine 1:0-Führung. In einem über weite Strecken zähen Spiel reicht das nicht.... [weiterlesen auf 3. Liga: 90.+6: Arminia Bielefeld erleidet Last-Minute-Schock in Ingolstadt]

  • 04.04.2024, 16:30 Uhr

    Abschiedstour: Arminia-Kapitän Fabian Klos genießt jetzt alles - sogar Tritte in den Hintern

    Abschiedstour: Arminia-Kapitän Fabian Klos genießt jetzt alles - sogar Tritte in den Hintern Dem Abstiegskampf zum Trotz koste der Kapitän auf der Zielgeraden seiner Laufbahn jeden Moment aus, erklärt Trainer Kniat. Doch Klos hat auch noch etwas vor.... [weiterlesen auf Abschiedstour: Arminia-Kapitän Fabian Klos genießt jetzt alles - sogar Tritte in den Hintern]

  • 03.04.2024, 17:30 Uhr

    3. Liga: Neue Stärken: Was Arminia jetzt Hoffnung auf den nächsten Sieg macht

    3. Liga: Neue Stärken: Was Arminia jetzt Hoffnung auf den nächsten Sieg macht Der DSC besticht mit im Abstiegskampf ungewöhnlicher Herangehensweise - und verwandelt Schwächen in Tugenden. Die sollen auch in Ingolstadt zum Sieg verhelfen. ... [weiterlesen auf 3. Liga: Neue Stärken: Was Arminia jetzt Hoffnung auf den nächsten Sieg macht]

  • 03.04.2024, 06:00 Uhr

    Arminias Legenden: Der Mann, der mit Chemnitz zum Auswärtsspiel kam und als Armine blieb

    Arminias Legenden: Der Mann, der mit Chemnitz zum Auswärtsspiel kam und als Armine blieb Silvio Meißner hatte seine Fußballschuhe in jungen Jahren an den Nagel gehängt. Doch dem Werben von DSC-Manager Rüdiger Lamm konnte er nicht widerstehen.... [weiterlesen auf Arminias Legenden: Der Mann, der mit Chemnitz zum Auswärtsspiel kam und als Armine blieb]

  • 02.04.2024, 17:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Tor wie aus dem Lehrbuch

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Tor wie aus dem Lehrbuch Die Formation im Mittelfeld mit Corboz, Schreck und Wörl war der Schlüssel für den erfolgreichen Auftritt des DSC gegen den MSV Duisburg, meint unser Experte.  ... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Tor wie aus dem Lehrbuch]

  • 02.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten Das Spiel gegen den MSV Duisburg und das Drumherum des 2:0-Sieges mit den tollen Aktionen der Fans lassen unserem Kolumnisten das Herz aufgehen. ... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten]

  • 02.04.2024, 06:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos Mit dem 2:0-Erfolg gegen den MSV Duisburg bewiesen die Spieler des DSC, dass sie mit dem Druck im Abstiegskampf auch vor heimischem Publikum umgehen können. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos]

  • 01.04.2024, 16:00 Uhr

    2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen...

    2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen... Nach einem bemerkenswerten Empfang durch die Fans transformieren die Spieler des DSC ihre Empfindungen in eine starke Leistung und einen Sieg im Kellerduell.... [weiterlesen auf 2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen...]

  • 01.04.2024, 12:31 Uhr

    2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld

    2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld Mit Mael Corboz, Sam Schreck und Marius Wörl bot DSC Coach Mitch Kniat drei Spieler auf, die ähnliche Anlagen haben. Das Trio harmoniert bestens. ... [weiterlesen auf 2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld]

  • 01.04.2024, 07:00 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: "Gänsehaut pur"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: Beim DSC herrscht Erleichterung nach dem Sieg gegen Duisburg. Im Fokus von Trainer und Spielern stehen aber auch Szenen, die sich noch vor Anpfiff abspielten.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: ]

Letzte Aktivitäten

  • so.cal

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Am besten nicht per Fax schicken! Manchmal (immer?) soll die Papierrolle leer sein. ;)
  • Halbakademiker

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Da bist du (wie so oft) etwas optimistischer in der Einschätzung als ich. Bei all den Genannten habe ich definitiv genug gesehen und kaum noch Hoffnung auf Besserung. Einzig bei Boujellab bin ich noch unentschlossen.
  • Kiyouu

    Reaktion (Beitrag)
    Dem Verein muss es ja zu gut gehen.

    Habe ein Mitgliedsantrag gestellt und wurde abgelehnt.

    Ich wollte wieder Mitglied werden. Hatte vor einem Jahr mal einen Antrag gestellt und da hat der Verein mir gesagt in 1 bis 2 Wochen wird eine Mitgliedschaft erfolgt…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ein klein wenig zynisch, aber ich hab ja dazu auch zu wenig geschrieben und kann das ab.

    Gemeint war das einige der von Dir genannten Spieler ja noch besser werden können und von den Neuen weiß man auch nicht immer was die leisten werden. Speziell…
  • janetm

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das wollen wir doch schwer hoffen.

    Warum Wintzheimer bei einem "größeren" Verein als Arminia unterkommen sollte, ist mir schleierhaft. Vllt sollte er es mal im Ausland versuchen. In Dänemark soll es ja Vereine geben, die an Spielern mit ähnlicher…
  • Halbakademiker

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von TG DSC im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Als Spieler muss man auch (gerade in Liga 3) ein bisschen langfristiger Denken.

    Belkahia oder Yildirim bringt es eher was jetzt zu einem anderen Drittligisten zu gehen und da ein bisschen weniger zu verdienen als hier noch ein Jahr auf Bank/Tribüne zu…
  • Androdinho

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von EwigArmine geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    💪
  • Arminia-Rotti

    Reaktion (Beitrag)
    Dem Verein muss es ja zu gut gehen.

    Habe ein Mitgliedsantrag gestellt und wurde abgelehnt.

    Ich wollte wieder Mitglied werden. Hatte vor einem Jahr mal einen Antrag gestellt und da hat der Verein mir gesagt in 1 bis 2 Wochen wird eine Mitgliedschaft erfolgt…
  • Androdinho

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Schreibe dir mal eine PN
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Yildirim hat schon 25 Spiele gemacht, wenn auch zumeist nur Kurzeinsätze. Der wird sich keinen Millimeter bewegen, warum auch? Ist immer dabei und muss kaum was tun für seine Kohle. Der ist garantiert zufrieden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. so.cal

    1. Der Kader 2024/25 209

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      209
      Zugriffe
      17k
      209
    3. Halbakademiker

    1. Aktuell verliehen - Alles zu Christopher Schepp 100

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      17k
      100
    3. EwigArmine

    1. Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos 531

      • DSC4ever
    2. Antworten
      531
      Zugriffe
      116k
      531
    3. Hitchcock

    1. Der 3. Liga-Thread 6k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,3M
      6k
    3. Pille71