• 02.04.2024, 11:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten Das Spiel gegen den MSV Duisburg und das Drumherum des 2:0-Sieges mit den tollen Aktionen der Fans lassen unserem Kolumnisten das Herz aufgehen. ... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der Ball lief so, wie wir es uns öfter gewünscht hätten]

  • 02.04.2024, 06:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos Mit dem 2:0-Erfolg gegen den MSV Duisburg bewiesen die Spieler des DSC, dass sie mit dem Druck im Abstiegskampf auch vor heimischem Publikum umgehen können. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Schneider vorne wie hinten fast tadellos]

  • 01.04.2024, 16:00 Uhr

    2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen...

    2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen... Nach einem bemerkenswerten Empfang durch die Fans transformieren die Spieler des DSC ihre Empfindungen in eine starke Leistung und einen Sieg im Kellerduell.... [weiterlesen auf 2:0 gegen Duisburg: Emotionsausbruch bei Arminen nach Fan-Aktion - Bielefelder übernehmen...]

  • 01.04.2024, 12:31 Uhr

    2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld

    2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld Mit Mael Corboz, Sam Schreck und Marius Wörl bot DSC Coach Mitch Kniat drei Spieler auf, die ähnliche Anlagen haben. Das Trio harmoniert bestens. ... [weiterlesen auf 2:0 gegen Duisburg: Das fleißige Dreieck in Arminia Bielefelds Mittelfeld]

  • 01.04.2024, 07:00 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: "Gänsehaut pur"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: Beim DSC herrscht Erleichterung nach dem Sieg gegen Duisburg. Im Fokus von Trainer und Spielern stehen aber auch Szenen, die sich noch vor Anpfiff abspielten.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: ]

  • 01.04.2024, 07:00 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: "Gänsehaut pur"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: Beim DSC herrscht Erleichterung nach dem Sieg gegen Duisburg. Im Fokus von Trainer und Spielern stehen aber auch Szenen, die sich noch vor Anpfiff abspielten.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Profis verneigen sich vor den Fans: ]

  • 31.03.2024, 20:22 Uhr

    3. Liga: Arminia schlägt Duisburg - und setzt ein Zeichen im Abstiegskampf

    3. Liga: Arminia schlägt Duisburg - und setzt ein Zeichen im Abstiegskampf In einer turbulenten ersten Hälfte schlägt der DSC doppelt zu - und bringt den Sieg dann ungefährdet nach Hause. Die Fans haben einen gehörigen Anteil daran.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia schlägt Duisburg - und setzt ein Zeichen im Abstiegskampf]

  • 31.03.2024, 18:11 Uhr

    Vor wichtigem Spiel: Arminia-Fans heizen Mannschaft mit Feuerwerk ein

    Vor wichtigem Spiel: Arminia-Fans heizen Mannschaft mit Feuerwerk ein Die DSC-Anhänger sorgen vor dem Krisengipfel gegen den MSV Duisburg für eine ganz besondere Begrüßung an der Schüco-Arena.... [weiterlesen auf Vor wichtigem Spiel: Arminia-Fans heizen Mannschaft mit Feuerwerk ein]

  • 31.03.2024, 09:06 Uhr

    Gegnercheck: Arminia-Gegner Duisburg: Vier Siege aus den letzten sechs Spielen 

    Gegnercheck: Arminia-Gegner Duisburg: Vier Siege aus den letzten sechs Spielen  Der MSV scheint drauf und dran zu sein, auf der Zielgeraden noch die Klasse halten zu können. Arminia muss sich einen Gegner mit viel Routine vom Leib halten.... [weiterlesen auf Gegnercheck: Arminia-Gegner Duisburg: Vier Siege aus den letzten sechs Spielen ]

  • 28.03.2024, 14:50 Uhr

    Heimspiel gegen Duisburg: Arminia-Coach Kniat fordert Dominanz im Krisengipfel

    Heimspiel gegen Duisburg: Arminia-Coach Kniat fordert Dominanz im Krisengipfel Wenn sich am Ostersonntag der DSC und der MSV gegenüberstehen, ist es Abstiegskampf pur. Arminia kann sich mit einem Sieg Luft verschaffen.... [weiterlesen auf Heimspiel gegen Duisburg: Arminia-Coach Kniat fordert Dominanz im Krisengipfel]

Letzte Aktivitäten

  • FSV-Armine

    Reaktion (Beitrag)
    Hab gestern auch um Punkt 10 noch schnell in meiner Pause Karten ergattert und kam dann leicht verspätet in den Unterricht. Für Fabi müssen Prioritäten gesetzt werden ;) !
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Der ist genauso eine unerwartete Verstärkung, wie er das als Spieler mit 11 Zweitligaeinsätzen und 10 Verbandsligaeinsätzen in 2022/2023 sein konnte. Es bringt ja nix, jetzt die Wundertüten/Glückstransfers auszugraben und drauf zu zeigen.…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Dresden (2x) und Saarbrücken (1x) waren richtig stark gegen Arminia. Dann am ehesten noch Regensburg. Ansonsten reibe ich mir schon die Augen, wer in Liga 3 so weit oben steht. Die 3. Liga finde ich schwer zu "lesen". Was genau die Erfolgsbedingungen in…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Der ist genauso eine unerwartete Verstärkung, wie er das als Spieler mit 11 Zweitligaeinsätzen und 10 Verbandsligaeinsätzen in 2022/2023 sein konnte. Es bringt ja nix, jetzt die Wundertüten/Glückstransfers auszugraben und drauf zu zeigen.…
  • Richie

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der ist genauso eine unerwartete Verstärkung, wie er das als Spieler mit 11 Zweitligaeinsätzen und 10 Verbandsligaeinsätzen in 2022/2023 sein konnte. Es bringt ja nix, jetzt die Wundertüten/Glückstransfers auszugraben und drauf zu zeigen.…
  • Fonzie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Richie im Thema Ex-Armine Burak Ince reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, der Schritt war zu früh und er kam dann in eine Mannschaft, in der es sowieso nicht wirklich lief. Dazu kam dann die falsche Vorstellung, er könnte "mal eben" ein paar Saisons Bundesliga spielen und die Sprachbarriere. Zudem scheint er auch…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich vermute mit einer eingespielten Mannschaft die nach dem Aufstieg gezielt und gut verstärkt wurde. Dazu ein ruhiges Umfeld und ein junges Trainerteam, welches Zeit zum Aufbau des Kaders bekommen hat. Eigentlich ganz einfach, oder vielleicht doch…
  • Richie

    Hat eine Antwort im Thema Ex-Armine Burak Ince verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, der Schritt war zu früh und er kam dann in eine Mannschaft, in der es sowieso nicht wirklich lief. Dazu kam dann die falsche Vorstellung, er könnte "mal eben" ein paar Saisons Bundesliga spielen und die Sprachbarriere. Zudem scheint er auch…
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    Das ist das Problem. Wie geht sowas?
  • ck1905

    Hat mit Danke auf den Beitrag von 33615 im Thema Ex-Armine Burak Ince reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    https://www.transfermarkt.de/i…ig-quot-/view/news/436501

    Mit einem Kommentar halte ich mich mal zurück, einzig seine Selbstwahrnehmung ist möglicherweise etwas überzogen. Ich habe ihn weder geliebt noch wollte ich ihn spielen sehen, er war einfach eine…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. Fonzie

    1. Ex-Armine Burak Ince 542

      • Eventfan
    2. Antworten
      542
      Zugriffe
      98k
      542
    3. Richie

    1. Der 3. Liga-Thread 6k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,3M
      6k
    3. Pille71

    1. Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges 5,6k

      • Gönner
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      832k
      5,6k
    3. Androdinho

    1. 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck 34

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      2,2k
      34
    3. Wilhelm 2704