• 09.04.2024, 13:01 Uhr

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf Um an den ehemaligen Präsidenten Julius Hesse zu erinnern, der vor 80 Jahren von den Nationalsozialisten ermordet wurde, tragen die Spieler ein Sondertrikot.... [weiterlesen auf Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf]

  • 09.04.2024, 06:00 Uhr

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet Der DSC-Mittelfeldspieler fastet als gläubiger Muslim. Zwischen Sonnenauf- und untergang darf er weder essen noch trinken. Als Sportler eine Herausforderung.... [weiterlesen auf Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet]

  • 08.04.2024, 15:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss Gegen Ingolstadt geht der Plan von DSC-Coach Kniat lange Zeit auf, meint unser Experte. Im fünften Spiel in Folge ließen die Arminen in der Defensive wenig zu.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss]

  • 08.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit 

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit  Der DSC ist Spitzenreiten der 3. Liga bei Gegentreffern nach Minute 90. In Ingolstadt mussten die Verantwortlichen Schiri-Schelte, aber auch Selbstkritik üben.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit ]

  • 07.04.2024, 16:00 Uhr

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos Beim 1:1 in Ingolstadt musste der 36-Jährige in der Pause verletzt ausgewechselt werden. Die Partie am Sonntag gegen Essen ist die siebtletzte seiner Karriere.... [weiterlesen auf Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos]

  • 07.04.2024, 13:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu Nicht der Schiedsrichter trägt die Schuld für das späte 1:1 in Ingolstadt, sondern der Arminia-Trainer und die Mannschaft tragen sie, urteilt unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Nachspielzeit der Nachspielzeit gehört dazu]

  • 07.04.2024, 12:52 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner

    1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner Der 28-Jährige hatte durch eine lange Nachspielzeit den Ärger der Arminen auf sich gezogen. Ein Internetuser überschritt im Nachgang jegliches Maß.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Nach Arminia-Spiel: Morddrohung gegen Schiedsrichter Speckner]

  • 07.04.2024, 06:16 Uhr

    Last-Minute-Ausgleich: "Der lächelt dich an und sagt nichts dazu": Arminia hadert mit...

    Last-Minute-Ausgleich: In Ingolstadt kassiert der DSC mit dem Abpfiff den Ausgleich - obwohl die Nachspielzeit schon überschritten ist. Vor allem Mitch Kniat bringt das auf die Palme.... [weiterlesen auf Last-Minute-Ausgleich: ]

  • 06.04.2024, 08:23 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie "Malen nach Zahlen"

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie Der späte Ausgleich in Ingolstadt bringt den DSC-Coach in Rage. Er sieht sich benachteiligt - zum wiederholten Mal vom selben Schiedsrichter.... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Trainer Kniat ist sauer: Das ist wie ]

  • 06.04.2024, 08:19 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern Beim 1:1 in Ingolstadt wird Arminia spät bestraft. Wer so viele Standards verursacht und sie dann auch nicht gut verteidigt, muss mit dem Remis zufrieden sein.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nicht mal Kersken kann den Ausgleich verhindern]

Letzte Aktivitäten

  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarkyMarc im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar, Qualität deutlich erhöhen wäre mir auch am liebsten. Mit dem "Aussortieren" ist das aber immer so eine Sache. Wie hier bereits schon beschrieben, haben die Spieler ja alle noch Vertrag. Daher wird es immer eine große Aufgabe sein, einen anderen…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Vielleicht muss man einfach mal Geduld mit einem Trainer haben. Alle paar Monate den Trainer zu wechseln bringt doch nun wirklich garnichts.
    Als Beispiel mal der HSV. Daniel Thioune war dort vor einigen Jahren Trainer und wurde rausgeschmissen. Jetzt…
  • Bohne

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht muss man einfach mal Geduld mit einem Trainer haben. Alle paar Monate den Trainer zu wechseln bringt doch nun wirklich garnichts.
    Als Beispiel mal der HSV. Daniel Thioune war dort vor einigen Jahren Trainer und wurde rausgeschmissen. Jetzt…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sirius im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grundsätzlich ist es schon richtig, dass einige Spieler mehr Zeit brauchen und man sie ihnen geben sollte. Da ist der von Rotti genannte Voglsammer ein gutes Beispiel. Zeit geben bedeutet, dass sich ein Spieler in ein noch nicht adaptiertes System…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarkyMarc im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zumindest sollten wir nicht darauf bauen, dass die beiden plötzlich 8+ Tore schießen in der Saison. Beide haben durchaus ihre Qualitäten, die sie in der 3.Liga auch schon gezeigt haben. Ich fand Shipnoski relativ kopfballstark, z.B. sein Tor gegen Aue…
  • DSCMarco05

    Reaktion (Beitrag)
    Pff… ich wünsche mir seit Ewigkeiten mal eine ruhige, entspannte Saison. Wann hatten wir das zuletzt außer vielleicht 2018/2019? ;)

    Wobei, wennwir ehrlich sind, lieben wir ja alle dieses Drama… :lol:
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarkyMarc im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Koschinat steht für mich auch eher für den Typ "Team stabilisieren und Abstieg verhindern". Gut, hat bei der Arminia nicht geklappt, vorher z.B. in Sandhausen aber ganz gut. Ich habe auch noch desaströsen Auftritt in Wehen in schlechter Erinnerung, an…
  • TheDude

    Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.
    Beitrag
    Tja, die Falcons hätten für Penix sicherlich auch gut "downtraden" können und ihn trotzdem bekommen. Zudem drückt der Schuh definitiv auf anderen Positionen mehr und zudem trittst du Cousins auch nochmal vor das Schienbein. In Summe ein ganz…
  • MarkyMarc

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Klar, Qualität deutlich erhöhen wäre mir auch am liebsten. Mit dem "Aussortieren" ist das aber immer so eine Sache. Wie hier bereits schon beschrieben, haben die Spieler ja alle noch Vertrag. Daher wird es immer eine große Aufgabe sein, einen anderen…
  • Terrier

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Seit wann schießt der Trainer die Tore?
    Es gibt keinen Aufstieg!
    Wir haben aktuell überhaupt keine Spieler, die nächste Saison Tore schießen.
    Wer von den neuen Spielern überhaupt die gewünschte Leistung bringt, wird man dann sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,2k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      247k
      2,2k
    3. Bohne

    1. NFL - Thread 1,9k

      • Arminia-Rotti
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      202k
      1,9k
    3. TheDude

    1. Der Kader 2024/25 230

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      230
      Zugriffe
      19k
      230
    3. MarkyMarc

    1. 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck 61

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      5,7k
      61
    3. Arminia-Rotti

    1. Ex-Armine Burak Ince 547

      • Eventfan
    2. Antworten
      547
      Zugriffe
      99k
      547
    3. SV Aquarium 71