• 12.04.2024, 05:00 Uhr

    Heimfans warten seit Monaten : Arminia will endlich das Tor vor der "Süd" aufstoßen

    Heimfans warten seit Monaten : Arminia will endlich das Tor vor der Seit mehr als vier Monaten hat die Arminia in der Schüco-Arena schon nicht mehr vor ihren treuen Fans auf der Südtribüne getroffen. Das Tor ist wie vernagelt.  ... [weiterlesen auf Heimfans warten seit Monaten : Arminia will endlich das Tor vor der ]

  • 11.04.2024, 16:35 Uhr

    Besondere Szene: Ex-Armine Ortega Moreno geht viral - und schielt auf die Nationalelf

    Besondere Szene: Ex-Armine Ortega Moreno geht viral - und schielt auf die Nationalelf Im Kampf um die Nummer eins im Tor von Manchester City hat der Keeper derzeit gute Karten. Damit soll für den 31-Jährigen aber noch längst nicht Schluss sein.... [weiterlesen auf Besondere Szene: Ex-Armine Ortega Moreno geht viral - und schielt auf die Nationalelf]

  • 11.04.2024, 14:00 Uhr

    Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen

    Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen Sonntag, 14. April, findet das Spiel gegen Rot-Weiss Essen in der Schüco-Arena statt. Anstoß ist um 16.30 Uhr. Hier gibt's die Chance auf zwei mal zwei Karten.... [weiterlesen auf Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen]

  • 10.04.2024, 15:35 Uhr

    Klima-Aktionsspieltag: Arminias Corboz: Seine Mission geht über Grenzen des Fußballfeldes hinaus

    Klima-Aktionsspieltag: Arminias Corboz: Seine Mission geht über Grenzen des Fußballfeldes hinaus Der 29-Jährige engagiert sich für den Klimaschutz, gründete ein Start-up und berät Vereine. Für sein aktuelles Projekt holte er zehn Drittligisten ins Boot.... [weiterlesen auf Klima-Aktionsspieltag: Arminias Corboz: Seine Mission geht über Grenzen des Fußballfeldes hinaus]

  • 10.04.2024, 05:00 Uhr

    Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde

    Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde Arminia hat die Zulassung für die Regionalliga-Saison 2024/25 beantragt. DSC-Finanzchef Christoph Wortmann sagt, was ein weiterer Abstieg für Folgen hätte.... [weiterlesen auf Finanzchef im Gespräch: DSC beantragt Zulassung: Was die Regionalliga für Arminia bedeuten würde]

  • 09.04.2024, 13:01 Uhr

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf

    Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf Um an den ehemaligen Präsidenten Julius Hesse zu erinnern, der vor 80 Jahren von den Nationalsozialisten ermordet wurde, tragen die Spieler ein Sondertrikot.... [weiterlesen auf Einmalige Aktion: Arminia Bielefeld läuft gegen Rot-Weiss Essen in besonderen Trikots auf]

  • 09.04.2024, 06:00 Uhr

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet

    Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet Der DSC-Mittelfeldspieler fastet als gläubiger Muslim. Zwischen Sonnenauf- und untergang darf er weder essen noch trinken. Als Sportler eine Herausforderung.... [weiterlesen auf Fastenmonat: Wie Arminia-Profi Nassim Boujellab Fußball und Ramadan verbindet]

  • 08.04.2024, 15:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss Gegen Ingolstadt geht der Plan von DSC-Coach Kniat lange Zeit auf, meint unser Experte. Im fünften Spiel in Folge ließen die Arminen in der Defensive wenig zu.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Wieso Arminia sich für Spiel in Ingolstadt nicht schämen muss]

  • 08.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit 

    1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit  Der DSC ist Spitzenreiten der 3. Liga bei Gegentreffern nach Minute 90. In Ingolstadt mussten die Verantwortlichen Schiri-Schelte, aber auch Selbstkritik üben.... [weiterlesen auf 1:1 in Ingolstadt: Später Gegentreffer: Arminia und die verflixte Nachspielzeit ]

  • 07.04.2024, 16:00 Uhr

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos

    Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos Beim 1:1 in Ingolstadt musste der 36-Jährige in der Pause verletzt ausgewechselt werden. Die Partie am Sonntag gegen Essen ist die siebtletzte seiner Karriere.... [weiterlesen auf Volle Hütte gegen Essen: Angeschlagen ausgewechselt: So ist der Stand bei Arminia-Kapitän Fabian Klos]

Letzte Aktivitäten

  • LeckerKnoppers

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Haben wir beim Spiel schon Diskutiert.

    Ganz ehrlich, Ehrlichkeit wird in solche Fällen nicht belohnt. Wir stecken in Abstiegskampf, da musst du Arschloch sein. Würden die Saison schon oft genug beschissen.
  • Block333

    Reaktion (Beitrag)
    Kann eh keiner mehr mit Sicherheit sagen ausser die Leute selbst oder die Polizisten.

    Man sollte auch nicht alle Ultras über einen Kamm ziehen, ich hatte auch sehr nette im Zuge des Busempfangs kennengelernt. Von daher gibt überall Spacken und bei den…
  • Block333

    Reaktion (Beitrag)
    Also vom Aufstieg nächste Saison zu träumen mit der Truppe? :respekt: Fonzie

    Abgänge, auslaufende Leihen, Kein Fabi mehr, kostenlose Wundertüten, DK-Schwund, Verbleib dieses Mega-Trainers

    Das sind aber verdammt viele Unbekannte in der Aufstiegsgleichung ;)

    Wäre…
  • Block333

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das kann ich nicht beurteilen.
    Uns ich behaupte einfach mal, du ebenfalls nicht.
    Kumpeltyp und Respektperson schließen sich eben nicht aus, ein guter Trainer kann beides sein , je nach Situation mal mehr das eine, mal das andere.
    Umgekehrt bekommt man…
  • Block333

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Das finde ich genauso dämlich, wie jedes 3-Spiele Ultimatum. Entweder ich bin überzeugt von einem Trainer und ich will mit ihm was aufbauen oder ich lasse die Finger davon. Und nur weil irgendwer etwas von Klausel sagt, ist ja nichts über die…
  • Block333

    Reaktion (Beitrag)
    Endlich sieht man eine klare und realistische Ausrichtung, was das Verhältnis von Offensive zu Defensive betrifft. Selbst das Aufbauspiel hat sich in den letzten Spielen klar verbessert. Die Mannschaft ist eingespielt und die Laufwege sind einstudiert.…
  • Block333

    Reaktion (Beitrag)
    Wir haben mittlerweile ein Spielsystem gefunden, dass uns die nötige Sicherheit in den Defensive gibt. Mit viel Ballbesitz im Mittelfeld und derweil doch recht sicherem Passspiel kontrollieren wir die Spiele und erspielen uns eigentlich auch genügend…
  • beltor

    Reaktion (Beitrag)
    Heute wurde ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.

    Was für'n Spiel:

    Elfmeter verschossen.
    Ne 100% Chance liegengelassen.
    Sandhausen macht mit der ersten Chance das Tor.

    Dann Ausgleich durch den 2. Elfmeter.

    Ausgerechnet Putaro lötet das Ding…
  • beltor

    Reaktion (Beitrag)
    So, zurück aus Sandhausen!
    Ein rundum gelungener Fußballabend, da konnte auch das Wetter nicht stören... :yes:
    Zwar ein bißchen Glück gehabt mit den Schiri-Entscheidungen, auch wenn ich nach
    der Szene mit Fabi kurz vorm kollabieren war, aber m. E. letztlich ein…
  • FSV-Armine

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich bin ja oft Deiner Meinung, aber hier muss ich dann doch widersprechen. Ich habe auch oft genug kritisiert, dass "die Sponsoren" auch noch die Geschicke des e.V. bestimmen sollten, da gibt es Interessenkonflikte und es gibt ja auch nicht umsonst…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 34. Spieltag : SV Sandhausen - Arminia Bielefeld 368

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      18k
      368
    3. PaleRider

    1. Ex-Armine Nikolai Rehnen 82

      • hawk
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      25k
      82
    3. DieAxtImWalde2015

    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,2k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      243k
      2,2k
    3. Ghostwriter

    1. Der DFB und die Nationalmannschaft 296

      • Beaker
    2. Antworten
      296
      Zugriffe
      13k
      296
    3. EwigArmine

    1. Alles zu Fabian Klos 5,4k

      • jögi
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      996k
      5,4k
    3. Bielevelder