• 19.04.2024, 21:10 Uhr

    1:1 hätte nicht zählen dürfen: Elfmetertor regelwidrig: Schiri fragt bei Arminia-Schütze Putaro nach

    1:1 hätte nicht zählen dürfen: Elfmetertor regelwidrig: Schiri fragt bei Arminia-Schütze Putaro nach Arminia bekommt beim 2:1 in Sandhausen zwei Elfmeter zugesprochen. Den ersten vergibt Biankadi, den zweiten verwandelt Putaro - allerdings nicht regelkonform. ... [weiterlesen auf 1:1 hätte nicht zählen dürfen: Elfmetertor regelwidrig: Schiri fragt bei Arminia-Schütze Putaro nach]

  • 19.04.2024, 20:15 Uhr

    3. Liga: Elfer-Drama mit Happy End: Arminia geht großen Schritt zum Klassenerhalt

    3. Liga: Elfer-Drama mit Happy End: Arminia geht großen Schritt zum Klassenerhalt Der DSC sieht in Sandhausen zunächst wie der Verlierer aus, vergibt einen Elfmeter und gerät in Rückstand. Dann dreht sich die Partie zugunsten der Bielefelder.... [weiterlesen auf 3. Liga: Elfer-Drama mit Happy End: Arminia geht großen Schritt zum Klassenerhalt]

  • 19.04.2024, 11:00 Uhr

    Vor 30 Jahren: Als Arminia es vor improvisierter Kulisse bis in die Tagesschau schaffte

    Vor 30 Jahren: Als Arminia es vor improvisierter Kulisse bis in die Tagesschau schaffte Am 20. April 1994 stellte der damalige Oberligist Arminia Bielefeld im Geschäft von Erich Pohl vier gestandene Bundesligaprofis als Zugänge vor. ... [weiterlesen auf Vor 30 Jahren: Als Arminia es vor improvisierter Kulisse bis in die Tagesschau schaffte]

  • 19.04.2024, 06:00 Uhr

    Blickrichtung neue Saison: Mutige Ansage von Arminia Bielefelds Trainer Kniat

    Blickrichtung neue Saison: Mutige Ansage von Arminia Bielefelds Trainer Kniat Die Kluft zwischen dem SV Sandhausen und Arminia ist groß (14 Punkte). Geht es nach DSC-Trainer Kniat, soll sich das mit Blick auf die nächste Saison ändern.  ... [weiterlesen auf Blickrichtung neue Saison: Mutige Ansage von Arminia Bielefelds Trainer Kniat]

  • 18.04.2024, 10:00 Uhr

    Nach Zwangspause: Erster "Neuzugang": So ist der Stand bei Arminias Sarenren Bazee

    Nach Zwangspause: Erster Ein bekanntes Gesicht kehrt zurück. Die leise Hoffnung auf ein Comeback noch in dieser Saison hat sich allerdings zerschlagen.... [weiterlesen auf Nach Zwangspause: Erster ]

  • 18.04.2024, 04:26 Uhr

    Sommervorbereitung: Bei Klassenerhalt: Arminia plant Trainingslager erneut in Südtirol

    Sommervorbereitung: Bei Klassenerhalt: Arminia plant Trainingslager erneut in Südtirol Im Juli 2024 soll der DSC-Tross wieder nach Kiens reisen. Von den Bedingungen in der Dolomitenregion hatten die Verantwortlichen im vergangenen Jahr geschwärmt.... [weiterlesen auf Sommervorbereitung: Bei Klassenerhalt: Arminia plant Trainingslager erneut in Südtirol]

  • 17.04.2024, 14:00 Uhr

    DSC-Ikone: Trauer um Arminia-Legende: Gerd Roggensack ist tot

    DSC-Ikone: Trauer um Arminia-Legende: Gerd Roggensack ist tot Als "Zick-Zack-Roggensack" spielte sich der trickreiche Außenstürmer in die Herzen der DSC-Fans. Am Mittwoch verstarb Roggensack im Alter von 82 Jahren.... [weiterlesen auf DSC-Ikone: Trauer um Arminia-Legende: Gerd Roggensack ist tot]

  • 17.04.2024, 07:00 Uhr

    Stabil in den Endspurt: DSC-Geschäftsführer glaubt an "großen Schritt" - Ärger über...

    Stabil in den Endspurt: DSC-Geschäftsführer glaubt an Der Sport-Geschäftsführer des DSC benennt die Fortschritte der vergangenen Wochen, legt vor dem Spiel in Sandhausen aber auch den Finger in die Wunde.... [weiterlesen auf Stabil in den Endspurt: DSC-Geschäftsführer glaubt an ]

  • 16.04.2024, 17:24 Uhr

    1:1 gegen den DSC: Jetzt bei Rot-Weiss Essen: Aufstieg wäre für Ex-Armine Uhlig perfekte Pointe

    1:1 gegen den DSC: Jetzt bei Rot-Weiss Essen: Aufstieg wäre für Ex-Armine Uhlig perfekte Pointe Der ehemalige Pressesprecher, Teammanager und Geschäftsführer des DSC klopft mit Rot-Weiss Essen kurz vor seinem Abschied weiter an das Tor zur 2. Liga.... [weiterlesen auf 1:1 gegen den DSC: Jetzt bei Rot-Weiss Essen: Aufstieg wäre für Ex-Armine Uhlig perfekte Pointe]

  • 16.04.2024, 06:00 Uhr

    1:1-Heimremis: "Jeder Punkt ist Gold wert": Arminias Putaro richtet Fokus auf das Positive

    1:1-Heimremis: Gegen Essen verpasst der DSC den Befreiungsschlag, dennoch ist der 27-Jährige nicht gänzlich unzufrieden. Auch seine persönliche Formkurve zeigt nach oben.... [weiterlesen auf 1:1-Heimremis: ]

Letzte Aktivitäten

  • Eggi

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

    Wir hatten im Spielzentrum vor den 6ern von Lübeck immer Unterzahl. Genau dort wo man Spieler positionierem muss um Kombinationen aufzuziehen.
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht ob das an Schreck oder Corboz liegt.…
  • Hitchcock

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, es ist zu einfach, alles nur Kniat anzulasten. Wir haben eine oft dominante, aber auch limitierte Mannschaft. Heute übrigens inklusive Klos, der auch keine Mittel fand.

    Ich fand Kniats Experimente diese Saison auch fragwürdig. Heute hat er…
  • Eggi

    Reaktion (Beitrag)
    Natürlich haben Sie heute alles gegeben, das stelle ich zumindest nicht in Frage. Nur wird wie schon beschrieben unser Spiel immer mehr berechenbarer, anstatt mal in tiefe Räume im Mittelfeld vorzustoßen wird das Spiel eher verlangsamt und auf die…
  • Lothar

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    Konnte heute nichts sehen. Aber wenn Halle verliert ist doch alles ok. Wir sind ja nicht umsonst so schlecht in der Heimtabelle.
  • Eggi

    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab mich heute sowas von aufgeregt! Ich habe drei Fragen:

    Weiss Corboz, dass er Pässe auch nach vorne spielen darf?

    Weiss Kniat, dass ein zweiter Stürmer erlaubt ist?

    Sind Elfmeter wirklich so schwer?

    Corboz spielt da 40m Flankenwechsel, die kann kein…
  • Eggi

    Reaktion (Beitrag)
    […]


    Im Spielaufbau, vor allem im Spiel ohne Ball.

    Keiner zieht mal einen Verteidiger raus, oder lässt sich fallen um ein Dreieck zu bilden. Ich wiederhole mich jedoch.
    Das habe ich alles schon vorher geschrieben.

    Wir haben gekämpft, aber so reicht es nicht…
  • Eggi

    Reaktion (Beitrag)
    So dann will ich auch mal.
    Was soll man sagen?
    Arminia spielt und spielt und spielt aber iwie 90 Minuten lang immer die gleichen Spielzüge und da kann sich ein Gegner dann halt mal drauf einstellen. Durch Lübecks wirklich grottenschlechte Leistung…
  • CrimePays

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    Ich habe heute das Stadion mit dem Ergebnis verlassen, dass ich für solch ein fußballerisches Stadionerlebnis definitiv zu alt bin. Eine beispiellos uninspirierte Vorstellung, gepaart mit unzählbaren Unsauberheiten im Passspiel, bei Ballannahme und…
  • Eggi

    Reaktion (Beitrag)
    Vor allem musst man mal eines registrieren: Man hat in der 69. Minute den ersten ernst zu nehmenden Fernschuss. Vorher keine richtige Torchance, in Halbzeit eins nicht ein guter Angriff bis zur Nachspieltzeit. Dazu nun der xte verschossene Elfer! Das ist…
  • Eggi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Alles gut.
    Aber die grösste Graupentruppe der Liga trägt ihre Heimspiele momentan auf der Alm aus.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,3k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,3k
      Zugriffe
      248k
      2,3k
    3. Hitchcock

    1. 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck 321

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      321
      Zugriffe
      18k
      321
    3. Lothar

    1. Stimmung und Musik im Stadion 4,8k

      • hotte
    2. Antworten
      4,8k
      Zugriffe
      1,1M
      4,8k
    3. Arminia-Rotti

    1. Der 3. Liga-Thread 6,1k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6,1k
      Zugriffe
      1,3M
      6,1k
    3. Arminia-Rotti

    1. Alles zu Maël Corboz 250

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      250
      Zugriffe
      23k
      250
    3. Arminia-Rotti