• 20.02.2024, 16:00 Uhr

    Abstiegskampf: Arminias Boujellab kritisiert: "Erste Hälfte in den meisten Fällen eine...

    Abstiegskampf: Arminias Boujellab kritisiert: Gegen Unterhaching verschläft der DSC mal wieder die ersten 45 Minuten. Das prangert der Offensivspieler deutlich an, nimmt Trainer Kniat jedoch in Schutz.... [weiterlesen auf Abstiegskampf: Arminias Boujellab kritisiert: ]

  • 20.02.2024, 06:00 Uhr

    1:2-Niederlage: Raus nach 37 Minuten: Arminia-Verteidiger Gohlke erlebt bitteren Nachmittag

    1:2-Niederlage: Raus nach 37 Minuten: Arminia-Verteidiger Gohlke erlebt bitteren Nachmittag Der 24-Jährige steht gegen Unterhaching komplett neben sich und verschuldet ein Gegentor. Mit seiner Leistung steht er sinnbildlich für ein Dilemma beim DSC.... [weiterlesen auf 1:2-Niederlage: Raus nach 37 Minuten: Arminia-Verteidiger Gohlke erlebt bitteren Nachmittag]

  • 19.02.2024, 18:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefelds Defensivverhalten ist unterirdisch

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefelds Defensivverhalten ist unterirdisch So mancher DSC-Spieler beherrscht grundlegende Verteidigungsprinzipien nicht, meint unser Experte. So können die Arminen in der 3. Liga nicht bestehen.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefelds Defensivverhalten ist unterirdisch]

  • 19.02.2024, 05:03 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einzig Torhüter Kersken sticht heraus

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einzig Torhüter Kersken sticht heraus Der Schlussmann bewahrte den DSC bei der 1:2-Niederlage gegen Unterhaching vor Schlimmeren. Die Leistung von Verteidiger Gerrit Gohlke glich einem Totalausfall.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Einzig Torhüter Kersken sticht heraus]

  • 18.02.2024, 16:30 Uhr

    1:2-Niederlage: "Uns wurden zwei Tore geklaut": Arminias Ärger über den Schiedsrichter

    1:2-Niederlage: Einige Entscheidungen der Spielleitung seien falsch gewesen, meinen nicht nur die Bielefelder, ohne dabei eigene Fehler zu verschweigen. ... [weiterlesen auf 1:2-Niederlage: ]

  • 18.02.2024, 13:06 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Wo ist der Geistesblitz, wo ist die Heimstärke?

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Wo ist der Geistesblitz, wo ist die Heimstärke? Eine junge Mannschaft, ein System, das noch verinnerlicht werden muss - das sind alles keine Ausreden mehr, meint unser Kolumnist.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Wo ist der Geistesblitz, wo ist die Heimstärke?]

  • 18.02.2024, 07:00 Uhr

    Trainerdiskussion: Arminia-Sportchef Mutzel ruckelt nicht an der Konstellation mit Trainer Kniat

    Trainerdiskussion: Arminia-Sportchef Mutzel ruckelt nicht an der Konstellation mit Trainer Kniat Im Gefühlschaos nach der 1:2-Niederlage gegen Unterhaching ist die Schuldfrage nicht einfach zu klären. Spieler nehmen sich selbst in die Pflicht.... [weiterlesen auf Trainerdiskussion: Arminia-Sportchef Mutzel ruckelt nicht an der Konstellation mit Trainer Kniat]

  • 17.02.2024, 20:06 Uhr

    Niederlage gegen Unterhaching: Im Video: Fans von Arminia Bielefeld bleiben optimistisch 

    Niederlage gegen Unterhaching: Im Video: Fans von Arminia Bielefeld bleiben optimistisch  Die Bielefelder verlieren das nächste Heimspiel. Wir haben uns nach der Niederlage umgehört, wie die Stimmung bei den Fans ist.... [weiterlesen auf Niederlage gegen Unterhaching: Im Video: Fans von Arminia Bielefeld bleiben optimistisch ]

  • 17.02.2024, 18:42 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Sportchef Mutzel: "Der Trainer war für diese Niederlage nicht...

    Stimmen zum Spiel: Arminia-Sportchef Mutzel: Nach dem 1:2 gegen Unterhaching skandieren die Fans wieder "Kniat raus"-Rufe. Der Geschäftsführer nimmt den Coach ausdrücklich in Schutz..... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminia-Sportchef Mutzel: ]

  • 17.02.2024, 17:20 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld unterliegt zu Hause gegen Unterhaching

    3. Liga: Arminia Bielefeld unterliegt zu Hause gegen Unterhaching Nach phasenweise desolater Leistung schallen "Kniat raus"-Rufe durchs Stadion. Arminia Bielefeld geht an diesem Samstag mit einer Niederlage vom Platz.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld unterliegt zu Hause gegen Unterhaching]

Letzte Aktivitäten

  • AfroApple

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von HüntingArmine im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir kommt Koschinat in der Nachtbetrachtung auch zu gut weg. Es war ein sehr kurzes Strohfeuer, dass er hier entfacht hat, die Ernüchterung war doch schnell wieder da. Letztlich ist es auch ihm, obwohl er sehr erfahren war und ist, nicht gelungen den…
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarkyMarc im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar, Qualität deutlich erhöhen wäre mir auch am liebsten. Mit dem "Aussortieren" ist das aber immer so eine Sache. Wie hier bereits schon beschrieben, haben die Spieler ja alle noch Vertrag. Daher wird es immer eine große Aufgabe sein, einen anderen…
  • 33615

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Vielleicht muss man einfach mal Geduld mit einem Trainer haben. Alle paar Monate den Trainer zu wechseln bringt doch nun wirklich garnichts.
    Als Beispiel mal der HSV. Daniel Thioune war dort vor einigen Jahren Trainer und wurde rausgeschmissen. Jetzt…
  • Bohne

    Hat eine Antwort im Thema Alles zum Cheftrainer Michél Kniat verfasst.
    Beitrag
    […]

    Vielleicht muss man einfach mal Geduld mit einem Trainer haben. Alle paar Monate den Trainer zu wechseln bringt doch nun wirklich garnichts.
    Als Beispiel mal der HSV. Daniel Thioune war dort vor einigen Jahren Trainer und wurde rausgeschmissen. Jetzt…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sirius im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Grundsätzlich ist es schon richtig, dass einige Spieler mehr Zeit brauchen und man sie ihnen geben sollte. Da ist der von Rotti genannte Voglsammer ein gutes Beispiel. Zeit geben bedeutet, dass sich ein Spieler in ein noch nicht adaptiertes System…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarkyMarc im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zumindest sollten wir nicht darauf bauen, dass die beiden plötzlich 8+ Tore schießen in der Saison. Beide haben durchaus ihre Qualitäten, die sie in der 3.Liga auch schon gezeigt haben. Ich fand Shipnoski relativ kopfballstark, z.B. sein Tor gegen Aue…
  • DSCMarco05

    Reaktion (Beitrag)
    Pff… ich wünsche mir seit Ewigkeiten mal eine ruhige, entspannte Saison. Wann hatten wir das zuletzt außer vielleicht 2018/2019? ;)

    Wobei, wennwir ehrlich sind, lieben wir ja alle dieses Drama… :lol:
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MarkyMarc im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Koschinat steht für mich auch eher für den Typ "Team stabilisieren und Abstieg verhindern". Gut, hat bei der Arminia nicht geklappt, vorher z.B. in Sandhausen aber ganz gut. Ich habe auch noch desaströsen Auftritt in Wehen in schlechter Erinnerung, an…
  • TheDude

    Hat eine Antwort im Thema NFL - Thread verfasst.
    Beitrag
    Tja, die Falcons hätten für Penix sicherlich auch gut "downtraden" können und ihn trotzdem bekommen. Zudem drückt der Schuh definitiv auf anderen Positionen mehr und zudem trittst du Cousins auch nochmal vor das Schienbein. In Summe ein ganz…
  • MarkyMarc

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Klar, Qualität deutlich erhöhen wäre mir auch am liebsten. Mit dem "Aussortieren" ist das aber immer so eine Sache. Wie hier bereits schon beschrieben, haben die Spieler ja alle noch Vertrag. Daher wird es immer eine große Aufgabe sein, einen anderen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zum Cheftrainer Michél Kniat 2,2k

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      247k
      2,2k
    3. Bohne

    1. NFL - Thread 1,9k

      • Arminia-Rotti
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      202k
      1,9k
    3. TheDude

    1. Der Kader 2024/25 230

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      230
      Zugriffe
      19k
      230
    3. MarkyMarc

    1. 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck 61

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      61
      Zugriffe
      5,7k
      61
    3. Arminia-Rotti

    1. Ex-Armine Burak Ince 547

      • Eventfan
    2. Antworten
      547
      Zugriffe
      99k
      547
    3. SV Aquarium 71