• 12.03.2024, 04:03 Uhr

    Premier League: Mehr Einsätze für Ex-Arminen Ortega - Citys Stammkeeper länger verletzt

    Premier League: Mehr Einsätze für Ex-Arminen Ortega - Citys Stammkeeper länger verletzt Der frühere Bielefelder Torwart kommt wegen einer Verletzung des Stammkeepers zum Einsatz im Topspiel. Jetzt steht er wohl noch länger zwischen den Pfosten.... [weiterlesen auf Premier League: Mehr Einsätze für Ex-Arminen Ortega - Citys Stammkeeper länger verletzt]

  • 11.03.2024, 15:00 Uhr

    Nach dem 2:0-Sieg: Arminia vor dem Saison-Endspurt: Bewahrheitet sich ein derbes Sprichwort?

    Nach dem 2:0-Sieg: Arminia vor dem Saison-Endspurt: Bewahrheitet sich ein derbes Sprichwort? Die Formulierungen im Abstiegskampf sind bisweilen deftig - aber zutreffend, wie sich beim 2:0-Erfolg des DSC in Dortmund auf positive Weise zeigte.... [weiterlesen auf Nach dem 2:0-Sieg: Arminia vor dem Saison-Endspurt: Bewahrheitet sich ein derbes Sprichwort?]

  • 11.03.2024, 06:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine durch die Bank überzeugende Leistung

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine durch die Bank überzeugende Leistung Beim BVB II spielen die Arminen im ersten Durchgang so gut wie lange nicht. Nach der Pause verteidigt der DSC die Führung mit mannschaftlicher Geschlossenheit.... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Eine durch die Bank überzeugende Leistung]

  • 11.03.2024, 05:00 Uhr

    Kommentar: Arminia Bielefeld beweist die Ligatauglichkeit gerade noch rechtzeitig 

    Kommentar: Arminia Bielefeld beweist die Ligatauglichkeit gerade noch rechtzeitig  Der Sieg in Dortmund war für den DSC nur der Anlauf zur entscheidenden Saisonphase. Trainer und Team müssen es gemeinsam ins Ziel bringen, meint unser Autor. ... [weiterlesen auf Kommentar: Arminia Bielefeld beweist die Ligatauglichkeit gerade noch rechtzeitig ]

  • 10.03.2024, 10:00 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Standhafte Kartoffeln in der Roten Erde

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Standhafte Kartoffeln in der Roten Erde Von Borussia Dortmund II ließ sich der DSC nach seiner Führung nicht mehr weich kochen. Besonders freut sich unser Kolumnist für die beiden Torschützen.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Standhafte Kartoffeln in der Roten Erde]

  • 10.03.2024, 06:00 Uhr

    2:0 gegen Dortmund II: Arminia-Kapitän Klos bremst Euphorie - und hat eine unmissverständliche...

    2:0 gegen Dortmund II: Arminia-Kapitän Klos bremst Euphorie - und hat eine unmissverständliche... Für die Leistung beim erst zweiten Sieg in der Rückrunde hat der 36-Jährige viel Lob übrig. Dennoch mahnt der DSC-Angreifer, den Fokus nicht zu verlieren.... [weiterlesen auf 2:0 gegen Dortmund II: Arminia-Kapitän Klos bremst Euphorie - und hat eine unmissverständliche...]

  • 09.03.2024, 15:36 Uhr

    Die Stimmen zum Spiel: "Wir müssen auf dem Gas bleiben": Arminia genießt Sieg nur kurz

    Die Stimmen zum Spiel: In Dortmund liefert der DSC eine überzeugende Leistung ab und gewinnt verdient mit 2:0. In überschwängliche Euphorie verfallen die Arminen jedoch nicht.... [weiterlesen auf Die Stimmen zum Spiel: ]

  • 09.03.2024, 13:50 Uhr

    3. Liga: Arminia Bielefeld holt wertvollen Dreier in Dortmund

    3. Liga: Arminia Bielefeld holt wertvollen Dreier in Dortmund Die Personalrochade funktioniert: Der DSC trifft zweimal nach einer Standardsituation - und belohnt sich für den wohl besten Auftritt der letzten Wochen.... [weiterlesen auf 3. Liga: Arminia Bielefeld holt wertvollen Dreier in Dortmund]

  • 09.03.2024, 05:00 Uhr

    Offener Brief: "Nicht akzeptabel": Arminia-Fanbeirat kritisiert DFB für Spielansetzungen

    Offener Brief: In einem offenen Brief beschweren sich die Anhänger über die "absurden Terminierungen" des Verbandes. Sie fordern, bei der Planung Rücksicht auf Fans zu nehmen.... [weiterlesen auf Offener Brief: ]

  • 08.03.2024, 13:15 Uhr

    Interne Gespräche: Nach Arminias Elfer-Streit: Biankadi ist nicht mehr Strafstoßschütze

    Interne Gespräche: Nach Arminias Elfer-Streit: Biankadi ist nicht mehr Strafstoßschütze Die Aufarbeitung des Geschehens rund um den vergebenen Elfmeter gegen Verl stand beim DSC auf der Agenda. Das Resultat: Es gibt einen neuen Schützen.... [weiterlesen auf Interne Gespräche: Nach Arminias Elfer-Streit: Biankadi ist nicht mehr Strafstoßschütze]

Letzte Aktivitäten

  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 23/24 verfasst.
    Beitrag
    […]

    Hm, umgekehrt hätte man Tuchel auch alles um die Ohren gehauen, falls die müden Stürmer ohne Defensiverstärkung draufgeblieben wären und es dann geklingelt hätte.

    Edin hat übrigens noch früher die Offensive abgewürgt und dass das Spiel dann so…
  • Marcus

    Hat eine Antwort im Thema Champions League 23/24 verfasst.
    Beitrag
    Soso, fast alle hängen sich selbst hier an der- vermeintlichen- Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf.

    Ich frage mich vieleher, wie es zu dieser Situation überhaupt kommen konnte, denn die Nachspielzeit war selbst unter Berücksichtigung des VAR -…
  • Delbrücker

    Hat eine Antwort im Thema Der 2. Bundesliga-Thread verfasst.
    Beitrag
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich habe da eher größere Zweifel an den Absichten. Mutzel holt zu viele 8er, die er für 6er hielt: auf Schreck und Wörl trifft das mindestens zu.
  • Pille71

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    Er ist ja wohl als Wörl Ersatz geholt worden. Weit im Vorgriff da man nicht zu spät kommen wollte. Gebraucht hätten wir eine 6. Ergebnis, wir hatten 3 8er und 0 6er. Corboz traf dann das Los. Er spielt da wo er es nicht kann. Für die Taktik außerdem…
  • Sputnik

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe es irgendwo früher schonmal geschrieben.
    Die schärfste Kritik ist auch eine Form der Anerkennung.
    Insgeheim traut man ihm mehr zu, ansonsten wäre er hier überhaupt kein Thema.
    Ich bin auch der Meinung, dass er, Klassenerhalt vorausgesetzt, wenn…
  • Sputnik

    Reaktion (Beitrag)
    Ich kann die Kritik an ihm nicht nachvollziehen.
    In diesem verunsicherten Haufen der sich durch die Saison schleppt ist er doch eher ein
    stabiler Faktor.
    Selbstverständlich ist es auch für ihn schwieriger mit häufig wechselnden Nebenspielern.
    Aber ganz klar…
  • Sputnik

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fonzie im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Einerseits wird moniert, dass die Spieler keine 8-Stunden-Arbeitstage haben. Andererseits wird kritisiert, wenn die Spieler nebenbei nicht nur vor der Playstation hocken, sondern ernsthafte Projekte verfolgen.
    Leuchtet mir nicht ein.
  • Sputnik

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sirius im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, das war die Aussage auf dem Fanabend. Ich denke, dass Corboz nach Fabis Karriereende sehr wohl der Führungsspieler sein wird. Charakterlich passt das und fussballerisch ist er nicht so limitiert, wie es hier oft dargestellt wird. Ansagen macht er…
  • Terrier

    Reaktion (Beitrag)
    Egal, wer da kommentiert:

    Arminia wird am Samstag endlich mal ein entscheidendes Spiel souverän für sich
    entscheiden. Mein Tip : 3:0 , und mindestens 1 Tor von Fabi.
    Damit ist der Fluch besiegt, und in den nächsten Jahreb´n gibt es nur noch Aufstiege
    und…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Champions League 23/24 167

      • Phileas
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      10k
      167
    3. Marcus

    1. Der 2. Bundesliga-Thread 16k

      • DamonAlbern
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2M
      16k
    3. Delbrücker

    1. Alles zu Maël Corboz 319

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      319
      Zugriffe
      29k
      319
    3. Fonzie

    1. 37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC 75

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      75
      Zugriffe
      5,7k
      75
    3. 118 Jahre Leiden

    1. Alles zu Fabian Klos 5,6k

      • jögi
    2. Antworten
      5,6k
      Zugriffe
      1M
      5,6k
    3. LeckerKnoppers