• 01.03.2024, 16:03 Uhr

    Stichtag 1. März: Das sagt Arminia-Finanzboss Wortmann zur Lizenz in der 3. Liga und der Regionalliga

    Stichtag 1. März: Das sagt Arminia-Finanzboss Wortmann zur Lizenz in der 3. Liga und der Regionalliga Am Freitag musste auch der DSC seine Unterlagen beim Deutschen Fußball Bund einreichen. Einen Monat mehr Zeit gibt es bei der Beantragung der Viertligalizenz.... [weiterlesen auf Stichtag 1. März: Das sagt Arminia-Finanzboss Wortmann zur Lizenz in der 3. Liga und der Regionalliga]

  • 01.03.2024, 05:00 Uhr

    Vor Duell mit Verl: Arminia-Stürmer im Aufwärtstrend: Gelingt ihm im Derby das lang ersehnte Tor?

    Vor Duell mit Verl: Arminia-Stürmer im Aufwärtstrend: Gelingt ihm im Derby das lang ersehnte Tor? Gegen den OWL-Rivalen SC Verl hofft Mittelstürmer Manuel Wintzheimer auf viel Einsatzzeit. Der Gegner ist dabei für ihn nur zweitrangig.... [weiterlesen auf Vor Duell mit Verl: Arminia-Stürmer im Aufwärtstrend: Gelingt ihm im Derby das lang ersehnte Tor?]

  • 29.02.2024, 16:00 Uhr

    Schiedsrichter in der 3. Liga: "Das ist hammerhart": Arminia sieht sich von...

    Schiedsrichter in der 3. Liga: Immer wieder hadern die Bielefelder in dieser Saison mit den Pfiffen der Unparteiischen. Zu viel Benachteiligung? Eine Statistik gibt ihnen recht.... [weiterlesen auf Schiedsrichter in der 3. Liga: ]

  • 28.02.2024, 16:00 Uhr

    Arminias Legenden: "Fußballgrüße aus Bielefeld": Als Otto Rehhagel mit Arminia die...

    Arminias Legenden: Die Trainerlegende war ein Jahr und einen Tag lang Coach des DSC. Der Klassenerhalt glückte ihm nicht, aber ein beeindruckendes Spiel bei Bayern München.... [weiterlesen auf Arminias Legenden: ]

  • 28.02.2024, 14:00 Uhr

    Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen SC Verl

    Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen SC Verl Sonntag, 3. März, findet das Spiel gegen Verl in der Schüco-Arena statt. Anstoß ist um 16.30 Uhr. Hier gibt's die Chance auf zwei mal zwei Karten.... [weiterlesen auf Gewinnspiel: Verlosung: Arminia-Tickets für das Heimspiel gegen SC Verl]

  • 28.02.2024, 07:01 Uhr

    Remis in Saarbrücken: Warum die neue taktische Ausrichtung ein Hoffnungsschimmer für Arminia...

    Remis in Saarbrücken: Warum die neue taktische Ausrichtung ein Hoffnungsschimmer für Arminia... Coach Mitch Kniat ließ ein 4:2:3:1-System spielen, was die Spieler gut umsetzten. Von der neuen Auswärtsstärke muss schnell die marode Heimfestung profitieren.... [weiterlesen auf Remis in Saarbrücken: Warum die neue taktische Ausrichtung ein Hoffnungsschimmer für Arminia...]

  • 27.02.2024, 16:54 Uhr

    Anonymer Anruf: Arminia-Spiel: Bombendrohung bei Drittligapartie in Saarbrücken

    Anonymer Anruf: Arminia-Spiel: Bombendrohung bei Drittligapartie in Saarbrücken Die Polizei hat den Vorfall bestätigt. Eine Gefährdung für die 12.000 Zuschauer habe es aber zu keiner Zeit gegeben.... [weiterlesen auf Anonymer Anruf: Arminia-Spiel: Bombendrohung bei Drittligapartie in Saarbrücken]

  • 27.02.2024, 14:34 Uhr

    3. Liga: Ex-Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig orientiert sich neu

    3. Liga: Ex-Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig orientiert sich neu Der 53-Jährige hatte beim DSC unterschiedliche Funktionen inne, bevor er über Wuppertal zu Rot-Weiss Essen wechselte. Dort hört er jetzt auf.... [weiterlesen auf 3. Liga: Ex-Arminia-Geschäftsführer Marcus Uhlig orientiert sich neu]

  • 27.02.2024, 06:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld zeigt, wie ein erfolgreicher Matchplan aussehen kann

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld zeigt, wie ein erfolgreicher Matchplan aussehen kann Arminia Bielefeld macht gegen Saarbrücken ein gut organisiertes Spiel, hätte nur aus den zahlreichen Torchancen mehr machen müssen, meint unser Experte.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminia Bielefeld zeigt, wie ein erfolgreicher Matchplan aussehen kann]

  • 26.02.2024, 16:00 Uhr

    1:1-Remis in Saarbrücken: "Hatte mit Profifußball wenig zu tun": Platz sorgt nach...

    1:1-Remis in Saarbrücken: Der frisch verlegte Rasen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion zeigte sich in keinem guten Zustand. Immer wieder lösten sich tellergroße Stücke aus dem Geläuf.... [weiterlesen auf 1:1-Remis in Saarbrücken: ]

Letzte Aktivitäten

  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Arminia ist sowieso nie, aber auch wirklich niemals nie durch, bevor nicht alles theoretisch, rechnerisch und praktisch in trockenen Tüchern ist. Kackstadt lässt grüßen.

    Aber wie haben 6 Punkte Vorsprung, das fühlt sich besser an, als 6 Punkte…
  • DSCMarco05

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von so.cal im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In meinen Augen sind wir noch lange nicht durch. Die Auswärtsspiele haben es in sich, es geht gegen gute Teams der Rückrunde. Ok, bis auf 60 vielleicht. Und wie gut es für uns gegen Teams läuft, für die es um nichts mehr geht, durften wir letzte…
  • 33615

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    Das mit dem BOWL habe sehe ich ganz genauso wie Du. Ich habe es nur angeführt weil ich mir nicht ganz sicher bin ob nicht z.B. die Möllerwerke auch Sponsoren sind.

    Und ja, ich sehe da einen Unterschied zwischen den Bündnispartnern, die den Verein vor der…
  • Sacke

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lothar im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel…
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Für das BOWL ist die Frage doch unabhängig der Liga hinreichend beantwortet. Es wird so ausgeholfen, dass die Teilnahme am Spielbetrieb gesichert ist.
    Das verhält sich in der 3. Liga nicht anders, als in der 2. oder 1. Liga, ansonsten hätte man…
  • ALMVETERAN1967

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Leider normales Prozedere heutzutage in Konzernen. Und bei den Tariferhöhungen für die Angestellten wird dann rumgeheult, die Gewerkschaften würden die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen gefährden. Da werden dann halt ein paar Tausend Stellen…
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie, bereitstellen? Wie meinste denn das?
    Das Bündnix hat doch schon seinen Teil erfüllt. Jetzt muss der Verein aus sich heraus wachsen. Dafür werden möglichst viele Ämter blockiert, um dieses Spektakel miterleben zu können. So der Plan.…
  • Lothar

    Hat eine Antwort im Thema Restprogramm verfasst.
    Beitrag
    […]

    Plus das Torverhältnis, bei dem uns allenfalls noch Mannheim das Wasser reichen kann. Auf die Abstiegsplätze ist das Torverhältnis aktuell der 7. Punkt Vorsprung. Wir verpassen es zwar noch oft mit einem zweiten oder dritten Tor ein Spiel…
  • Gönner

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Dann meldet sich Fabi am Morgen des Spiels mit "Magen Darm" kurzfristig ab und bleibt zuhause.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld 3k

      • Fichte
    2. Antworten
      3k
      Zugriffe
      505k
      3k
    3. 33615

    1. Restprogramm 71

      • Sprotte
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      7,6k
      71
    3. Lothar

    1. Ruhet in Frieden - Die Verstorbenen 20

      • 33615
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,6k
      20
    3. Pille71

    1. Alles zu Fabian Klos 5,4k

      • jögi
    2. Antworten
      5,4k
      Zugriffe
      992k
      5,4k
    3. Arminia-Rotti

    1. Der Kader 2024/25 153

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      153
      Zugriffe
      12k
      153
    3. Pille71