• 23.04.2024, 14:57 Uhr

    DSC kompakt: Arminia-Splitter: Trauerflor in Gedenken an Roggensack - erneute Pyrostrafe

    DSC kompakt: Arminia-Splitter: Trauerflor in Gedenken an Roggensack - erneute Pyrostrafe Der kürzlich verstorbenen Vereinslegende wird im Heimspiel gegen Lübeck gedacht. In der 2. und 3. Liga gibt es indes Neuigkeiten vom Trainermarkt.... [weiterlesen auf DSC kompakt: Arminia-Splitter: Trauerflor in Gedenken an Roggensack - erneute Pyrostrafe]

  • 23.04.2024, 06:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: In dieser Verfassung wird Arminia Bielefeld die Klasse halten

    Expertenanalyse: Taktikcheck: In dieser Verfassung wird Arminia Bielefeld die Klasse halten Den 2:1-Sieg beim SV Sandhausen wollte der DSC mehr als der Gastgeber, meint unser Experte. An den selbstbewussten Auftritt gilt es gegen Lübeck anzuknüpfen.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: In dieser Verfassung wird Arminia Bielefeld die Klasse halten]

  • 22.04.2024, 12:52 Uhr

    Abstiegskampf: Arminia Bielefeld mit guter Ausgangslage - Freiburg II steigt ab

    Abstiegskampf: Arminia Bielefeld mit guter Ausgangslage - Freiburg II steigt ab Der DSC legt in Sandhausen vor, kann den Halleschen FC aber nicht abschütteln. Dennoch halten die Arminen die Trümpfe in der Hand. Die Lage im Tabellenkeller.... [weiterlesen auf Abstiegskampf: Arminia Bielefeld mit guter Ausgangslage - Freiburg II steigt ab]

  • 22.04.2024, 06:00 Uhr

    2:1-Sieg in Sandhausen: Arminias Spiel um den Elfmeterpunkt: drei Szenen sorgen für Diskussionen

    2:1-Sieg in Sandhausen: Arminias Spiel um den Elfmeterpunkt: drei Szenen sorgen für Diskussionen Obwohl beim 2:1-Erfolg des DSC gegen den SV Sandhausen auch sehenswerte Tore fallen, sind drei Szenen rund um den Elfmeterpunkt das, worüber gesprochen wird.... [weiterlesen auf 2:1-Sieg in Sandhausen: Arminias Spiel um den Elfmeterpunkt: drei Szenen sorgen für Diskussionen]

  • 21.04.2024, 16:00 Uhr

    2:1 in Sandhausen: Elfmeterfrust und Elfmeterlust: Arminia sucht den Super-Schützen

    2:1 in Sandhausen: Elfmeterfrust und Elfmeterlust: Arminia sucht den Super-Schützen War Merveille Biankadi überhaupt noch die erste Wahl? DSC-Coach Kniat sagt ja. Doch nach dem zweiten Patzer vom Punkt muss wohl ein neuer Vollstrecker ran.... [weiterlesen auf 2:1 in Sandhausen: Elfmeterfrust und Elfmeterlust: Arminia sucht den Super-Schützen]

  • 21.04.2024, 11:16 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So schmeckt der ziemlich sichere Klassenerhalt

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So schmeckt der ziemlich sichere Klassenerhalt Der Sieg in Sandhausen ist für unseren Kolumnisten ein Pflaster auf die Wunde der vergangenen zwei Jahre. Er richtet den Blick bereits auf die kommende Saison.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: So schmeckt der ziemlich sichere Klassenerhalt]

  • 20.04.2024, 21:44 Uhr

    Nach dem Viertelfinal-Aus: Dank starkem Ex-Arminen Ortega: Manchester City erneut im FA-Cup-Finale

    Nach dem Viertelfinal-Aus: Dank starkem Ex-Arminen Ortega: Manchester City erneut im FA-Cup-Finale Der Ex-Armine Stefan Ortega steht abermals im Mittelpunkt. Anders als zuletzt durfte er direkt von Beginn an spielen - und überzeugte im Halbfinale.... [weiterlesen auf Nach dem Viertelfinal-Aus: Dank starkem Ex-Arminen Ortega: Manchester City erneut im FA-Cup-Finale]

  • 20.04.2024, 16:30 Uhr

    Kommentar: Putaros Elfmeter: Klassenerhalt von Arminia Bielefeld wichtiger als Fair-Play-Preis

    Kommentar: Putaros Elfmeter: Klassenerhalt von Arminia Bielefeld wichtiger als Fair-Play-Preis Leandro Putaro trifft per regelwidrigem Elfmeter für Arminia. Hätte er das auf Nachfrage des Schiedsrichters zugeben müssen? Nein, urteilt unser Autor.... [weiterlesen auf Kommentar: Putaros Elfmeter: Klassenerhalt von Arminia Bielefeld wichtiger als Fair-Play-Preis]

  • 20.04.2024, 11:00 Uhr

    Stimmen zum Spiel: Arminias Elfmeterglück: "Wir müssen uns dafür nicht entschuldigen."

    Stimmen zum Spiel: Arminias Elfmeterglück: Nach einem verschossenen Strafstoß folgt einer, der nicht hätte zählen dürfen. Doch der umstrittene Treffer vom Punkt bringt den DSC auf die Siegerstraße. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel: Arminias Elfmeterglück: ]

  • 20.04.2024, 07:15 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Kersken macht das kurze Eck auf, Corboz ordnet

    Einzelkritik: Noten für Arminia: Kersken macht das kurze Eck auf, Corboz ordnet Beim Gegentor sieht der Keeper erneut nicht gut aus, dafür überzeugt der Neuzugang als ordnende Hand. Für das DSC-Siegtor sorgt schließlich Kaito Mizuta. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia: Kersken macht das kurze Eck auf, Corboz ordnet]

Letzte Aktivitäten

  • Wilhelm 2704

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Fonzie im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Der VFL Osnabrück hat ja große, wenn nicht die größte Erfahrung mit dem Fahrstuhl zwischen Liga 2 und 3. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so weit abgerutscht sind wie Arminia. Die spielen fast immer im oberen Tabellendrittel mit,…
  • janetm

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Angst müssen wir bekommen wenn es keinen Sieg geben sollte
  • janetm

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich mochte ihn ja auch, aber Fakt und in Erinnerung bleiben auch die letzten 3 Spiele unter ihm.
    Osna als Absteiger aus Liga 2 erwartet bestimmt eine bessere Performance als die unsrige diese Saison. Haben wir ja auch erwartet...

    Schlüssel zum Erfolg…
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema Der 3. Liga-Thread verfasst.
    Beitrag
    […]

    Der VFL Osnabrück hat ja große, wenn nicht die größte Erfahrung mit dem Fahrstuhl zwischen Liga 2 und 3. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie jemals so weit abgerutscht sind wie Arminia. Die spielen fast immer im oberen Tabellendrittel mit,…
  • EwigArmine

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    Ich sage es mal so: An den Fans hat es im Hinspiel nicht gelegen, dass eine komfortable 2:0 Führung noch vergurkt wurde!

    Insofern würde mich selbst eine frühe Führung kaum beruhigen, weil man bei Arminia immer mit allem rechnen muss.
  • Fonzie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Arminia-Rotti im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Super für Uwe und auch für den VfL
  • Fonzie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wilhelm 2704 im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich freue mich auch auf Uwe. Aber andererseits hätte ich ihm liebend gerne den Klassenerhalt gewünscht. Aber als er kam lag das Team ja leider bereits gnadenlos in der Tabelle zurück.
    https://www.kicker.de/spricht-…eck-coach-1018224/artikel
  • Fonzie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Phil1983le im Thema Der 3. Liga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Koschinat verlängert seinen Vertrag bei Osna, da gibt es dann nächste Saison wohl ein wiedersehen :)
  • Fonzie

    Hat eine Antwort im Thema 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich erwarte ein sehr positiv unterstützendes Publikum wie schon gegen Essen. Da habe ich gar keine Sorgen. Die Leistungen der letzten Wochen stimmen. Da gibt es viel Zuspruch und kaum noch Verdruss. Selbst ja hier im "Tiefen Tal der Brummbären". ;)
  • Fonzie

    Reaktion (Beitrag)
    Das kann das schwerste Spiel der Saison werden, aber auch das leichteste. Wenn uns ein frühes Führungstor gelänge, sähe ich keine Probleme mehr, das Spiel am Ende mehr oder weniger klar zu gewinnen. Aber wenn der Führungstreffer auf sich warten…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. TG DSC

    1. Der 3. Liga-Thread 6k

      • Exteraner
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,3M
      6k
    3. janetm

    1. 35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck 33

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      2k
      33
    3. EwigArmine

    1. Der allgemeine Fußball-Thread 1,3k

      • 419312
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      220k
      1,3k
    3. FSV-Armine

    1. Rauchbomben und anderes Pyrozeugs 2,7k

      • Vize
    2. Antworten
      2,7k
      Zugriffe
      789k
      2,7k
    3. Wilhelm 2704