• 11.05.2024, 19:07 Uhr

    Abschiedsspiel geplant: "Immer einer von euch": Arminia-Ikone Fabian Klos verabschiedet...

    Abschiedsspiel geplant: Im 461. Pflichtspiel der DSC-Legende wird erst der Klassenerhalt und dann der Rekordspieler gefeiert. Der wird erster Ehrenspielführer des Vereins.... [weiterlesen auf Abschiedsspiel geplant: ]

  • 11.05.2024, 18:04 Uhr

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied

    Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied Durch das 0:0 Remis gegen Halle bleibt Arminia Bielefeld drittklassig. Neben dem Klassenerhalt feierten die Fans auch Fabian Klos. Die Fanstimmen zum Spiel.... [weiterlesen auf Arminia Bielefeld: Im Video: Das sagen die Arminia-Fans zu Klassenerhalt und Klos-Abschied]

  • 11.05.2024, 17:01 Uhr

    Stimmen zum Abschied: Großes Video: Diese Promis wünschen Armina-Legende Fabian Klos alles Gute

    Stimmen zum Abschied: Großes Video: Diese Promis wünschen Armina-Legende Fabian Klos alles Gute Zum letzten Liga-Heimspiel schicken zahlreiche DSC-Fans dem "Fußballgott" Grüße. Ehemalige Mitspieler, Politiker und Promis aus dem Showbusiness sind dabei.... [weiterlesen auf Stimmen zum Abschied: Großes Video: Diese Promis wünschen Armina-Legende Fabian Klos alles Gute]

  • 11.05.2024, 16:55 Uhr

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen

    DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen In einer bis zur letzten Sekunde dramatischen Partie rettet sich Bielefeld mit einem 0:0 gegen den direkten Konkurrenten. Die Fans huldigen Klub-Legende Klos.... [weiterlesen auf DSC ist gerettet: Arminia Bielefeld zittert sich zum Klassenerhalt: Die Klos-Party kann steigen]

  • 11.05.2024, 16:19 Uhr

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: "Die Fans haben zu 100 Prozent den Punkt...

    Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: Nach dem 0:0 gegen Halle drücken alle Beteiligten ihre Erleichterung aus. Dann feiern sie Vereinslegende Fabian Klos nach dessen letztem Liga-Heimspiel. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel : Arminia ist gerettet: ]

  • 11.05.2024, 15:30 Uhr

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel

    Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel Mit Gesängen und Pyrotechnik haben die Arminia-Fans den Mannschaftsbus empfangen. Gegen den Halleschen FC lieferte das extra Motivation für den Klassenerhalt.... [weiterlesen auf Gesänge und Pyrotechnik: Video: Tausende Fans von Arminia Bielefeld beim Busempfang vor dem Halle-Spiel]

  • 11.05.2024, 15:17 Uhr

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle

    3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle Der DSC holt den benötigten Punkt im Abstiegskrimi gegen Halle. Vor und nach der Partie wird es dabei emotional.... [weiterlesen auf 3. Liga: Liveticker zum Nachlesen: Arminias erfolgreiche Zitterpartie gegen Halle]

  • 11.05.2024, 08:00 Uhr

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: "An Fabian Klos schieden sich auch...

    Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: Abstieg, Aufstieg, Pokal-Halbfinale: Norbert Meier ist mit Fabian Klos beim DSC durch dick und dünn gegangen. Im Interview blickt der Ex-Coach nicht nur zurück.... [weiterlesen auf Abschied der DSC-Legende: Ex-Arminia-Trainer Norbert Meier: ]

  • 10.05.2024, 18:00 Uhr

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen

    Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen Ein Punkt fehlt dem DSC noch zum Klassenerhalt. Dem übergeordneten Ziel muss sich auch die Abschiedsparty von Legende Fabian Klos unterordnen.... [weiterlesen auf Halle-Pflicht und Klos-Party: Arminia-Motto lautet: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen]

  • 10.05.2024, 15:06 Uhr

    Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos

    Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos Gegen Halle absolviert Klos sein letztes Liga-Heimspiel für Arminia Bielefeld. Mit Blick auf die Karriere des Angreifers findet Bernd Neuendorf lobende Worte.... [weiterlesen auf Würdigung: Das sagt der DFB-Präsident zum nahenden Abschied von Arminia-Legende Fabian Klos]

Letzte Aktivitäten

  • fritzes schnäuzer

    Hat das Thema 1-2 Tickets für 1860 gesucht gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    Ich suche noch Tickets für das Spiel gegen 1860 am Samstag. Bin zwar seit etwa 20 Jahren Mitglied, habe aber keine Dauerkarte (mehr), weil ich seit 15 Jahren in München wohne. Perfekt wäre es, wenn ich zwei Tickets finden würde, ich…
  • Pasi

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von EwigArmine im Thema Alles zu Maël Corboz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Und der soll hier Führungsspieler werden, ich lach mich schlapp! Er ist alles, aber auch wirklich alles schuldig geblieben, was einen Profifußballer ausmacht, seit er hier ist. Auch, wenn ich mich wiederhole:

    Alibifußballer!
  • FSV-Armine

    Hat eine Antwort im Thema Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft verfasst.
    Beitrag
    So, der Klassenerhalt ist eingetütet!
    Diesen 11.5.24, 15.50 Uhr werde ich so schnell nicht vergessen: Zum Einen wurde der Abstieg von Arminia und dem FSV zeitgleich vermieden, und dann noch der Abschied von Fabi.
    Auch wenn am TV nicht viel zu sehen war,…
  • Pasi

    Hat eine Antwort im Thema 37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC verfasst.
    Beitrag
    Kniat kann es nicht. Das falsche System, die falschen Spieler auf dem Platz, Angsthasenfußball.
    Wie kann man in einem solchen Spiel Mizuta, Biankadi und Boujellab draußen lassen? Alles Spieler, die Tore machen können. Stattdessen darf immer wieder…
  • EwigArmine

    Hat mit Danke auf den Beitrag von ete im Thema Der Bundesliga-Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    ABAB
    All Borussen are bustards

    Eine Bodenlose Frechheit was Lüdenscheid Nord dort gemacht hat.
    Das ist Wettbewerbsverzerrung und ein absolute unsportliches Verhalten.
  • Pasi

    Reaktion (Beitrag)
    Mit Abstand das Beste in den letzten drei Jahren waren die Worte von Fabian Klos und seiner ehemaligen Mitstreiter bei seiner grandiosen Verabschiedung.
    Besonders über die Worte von Tego, Vogi und auch über Fabian Köster hab ich mich sehr gefreut.

    Fast das…
  • Pasi

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt keinen Grund zum Feiern. Unsere Legende Klos mal ausgenommen. Für so ein Spiel, in dem es um so viel geht, war das viel zu wenig. Dank des linken Pfostens hat man die Klasse gehalten. Wie unser Startrainer zu dieser Aufstellung kam, bleibt sein…
  • Pasi

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich sag dir was passiert wäre: Die Hallenser Fans hätten unser Stadion vor Freude auseinander genommen. Bei uns wäre die Stimmung gekippt, Fabi hätte einen sehr traurigen Abschied bekommen und wir wären an dem Druck nächste Woche zerbrochen und…
  • Arminia93

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kannst Du auf den Ausdruck “Mützenschlumpf” mal langsam verzichten, Richie? Ist erstens despektierlich und zweitens bei sommerlichen Temperaturen schlichtweg falsch. Bei allem Frust über den Verlauf der Saison sollte man sich bei diesem…
  • Pasi

    Reaktion (Beitrag)
    Das ist KEIN Erfolg. Das ist das glückliche Ende einer peinlichen und furchtbaren Saison.

    Kniat raus!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1-2 Tickets für 1860 gesucht

      • fritzes schnäuzer
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5
    1. Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft 32k

      • 12freunde
    2. Antworten
      32k
      Zugriffe
      3,9M
      32k
    3. FSV-Armine

    1. 37. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hallescher FC 421

      • MarkyMarc
    2. Antworten
      421
      Zugriffe
      26k
      421
    3. Pasi

    1. Alles zu Leandro Putaro 306

      • Exteraner
    2. Antworten
      306
      Zugriffe
      69k
      306
    3. EwigArmine

    1. Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat 3,3k

      • Zippy
    2. Antworten
      3,3k
      Zugriffe
      406k
      3,3k
    3. Craig