• 07.05.2024, 14:49 Uhr

    Sondershirt: Arminia stellt das Ehrentrikot "Fabis letztes Hemd" vor

    Sondershirt: Arminia stellt das Ehrentrikot Am Samstag tritt der Fabian Klos zum letzten Liga-Heimspiel für den DSC an. Der Klub präsentierte zu diesem Anlass nun ein besonderes Leibchen.... [weiterlesen auf Sondershirt: Arminia stellt das Ehrentrikot ]

  • 07.05.2024, 06:00 Uhr

    Kellerduell und Klos-Abschied: Arminia-Geschäftsführer: "Geht darum, am Samstag das richtige...

    Kellerduell und Klos-Abschied: Arminia-Geschäftsführer: Das Kellerduell gegen Halle einerseits und ein würdiger Abschied für Fabian Klos andererseits: Arminia Bielefeld steht vor einem schwierigen Spagat.... [weiterlesen auf Kellerduell und Klos-Abschied: Arminia-Geschäftsführer: ]

  • 06.05.2024, 14:39 Uhr

    Bekanntgabe: Westfalenpokalfinale: Anstoßzeit für Arminia gegen Verl steht fest

    Bekanntgabe: Westfalenpokalfinale: Anstoßzeit für Arminia gegen Verl steht fest Das Finale des Westfalenpokals findet am 25. Mai um 16.45 Uhr in der Bielefelder Schüco-Arena statt. Kartenverkauf startet am 7. Mai.... [weiterlesen auf Bekanntgabe: Westfalenpokalfinale: Anstoßzeit für Arminia gegen Verl steht fest]

  • 06.05.2024, 11:00 Uhr

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Spiel mit dem Ball wirkt zu statisch

    Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Spiel mit dem Ball wirkt zu statisch Im tempoarmen Spiel gegen Erzgebirge Aue hätte der DSC mehr ins Risiko gehen sollen, meint unser Experte. Jetzt darf Halle nicht zum Partycrasher werden.... [weiterlesen auf Expertenanalyse: Taktikcheck: Arminias Spiel mit dem Ball wirkt zu statisch]

  • 06.05.2024, 09:34 Uhr

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der große Showdown kommt am Samstag

    Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der große Showdown kommt am Samstag Unser Kolumnist hat keine Lust mehr auf Alibidarbietungen. Er vermisst bei der Bielefelder Mannschaft das Kämpfen und Ackern.... [weiterlesen auf Blick vom Block: Arminia-Kolumne: Der große Showdown kommt am Samstag]

  • 05.05.2024, 20:27 Uhr

    Vergangenheit beim DSC: Früherer Torwart Koch berichtet von Krankheit - Anteilnahme...

    Vergangenheit beim DSC: Früherer Torwart Koch berichtet von Krankheit - Anteilnahme... Vor einem Jahr zieht sich Georg Koch aus dem Fußball-Geschäft zurück. Jetzt berichtet der frühere Torwart von einer unheilbaren Krankheit.... [weiterlesen auf Vergangenheit beim DSC: Früherer Torwart Koch berichtet von Krankheit - Anteilnahme...]

  • 05.05.2024, 18:38 Uhr

    3. Liga: Halle verliert: Größter Konkurrent nutzt Arminias Patzer nicht aus

    3. Liga: Halle verliert: Größter Konkurrent nutzt Arminias Patzer nicht aus Der Hallesche FC hätte mit einem Erfolg gegen Haching auf einen Punkt an den DSC heranrücken können. Trotz großer Überlegenheit unterlagen sie.... [weiterlesen auf 3. Liga: Halle verliert: Größter Konkurrent nutzt Arminias Patzer nicht aus]

  • 05.05.2024, 13:00 Uhr

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nur Özkans Turbo überzeugt 

    Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nur Özkans Turbo überzeugt  Bei der 0:1-Niederlage gegen Erzgebirge Aue zeigen die Arminen einige positive Ansätze, lassen diese aber gänzlich unvollendet. ... [weiterlesen auf Einzelkritik: Noten für Arminia Bielefeld: Nur Özkans Turbo überzeugt ]

  • 04.05.2024, 20:04 Uhr

    Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: "Fans fragen uns: Was sollen wir noch...

    Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: Arminia hat die Fans enttäuscht. Das 0:1 in Aue war nicht das, was sich die Anhänger in diesem so wichtigen Spiel erhofft hatten. Es herrschte Redebedarf. ... [weiterlesen auf Diskussionen am Zaun: Arminias Corboz nach Niederlage: ]

  • 04.05.2024, 16:23 Uhr

    Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: "Irgendwann musst du auch das Tor...

    Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: Zum zweiten Mal in Folge präsentiert sich der DSC ohne jede Durchschlagskraft - und steht nun extrem unter Zugzwang. ... [weiterlesen auf Stimmen zum Spiel : Arminia mit dem Rücken zur Wand: ]

Letzte Aktivitäten

  • LeckerKnoppers

    Reaktion (Beitrag)
    manchmal habe ich das Gefühl dass der Verein, vor lauter Fabi und Abschied das Spiel so ein wenig in den Hintergrund schiebt was um einiges wichtiger ist. Fabian Klos ist groß, aber Arminia ist größer
  • 33615

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JayJay im Thema Alles zu Fabian Klos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Och war vor Ort im Fanshop am Jahnplatz, das Trikot gefällt mir deutlich besser, als die regulären Trikots für diese Saison. War anscheinend ein großer Erfolg, Grösse L ist nicht mehr verfügbar und bei M und XL wird es wohl auch bald eng. Wer es…
  • Anstoss

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RuhrArmine im Thema Der Kader 2024/25 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Lukas Kunze spielt bei mir im Football Manager seit 3 Jahren Stamm im Mittelfeld als Ballerobernder MZ. Macht das mehr als solide. Achso, bin da Trainer bei Osnabrück, nachdem ich bei unserem DSC das Handtuch geworfen hab, weil der Kader kacke…
  • Anstoss

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    […]

    Deswegen habe ich mir jetzt auch nur noch dieses Shirt mit der 9 gekauft.
    S und M sind bei 190cm einfach nicht drin. Man ist ja kein Lauch ^^
    Nur zum anglotzen fände ich es zu schade.

    Ich muss aber nochmal fragen: Warum sollte Klos gegen Verl nicht…
  • Halbakademiker

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Maël Corboz verfasst.
    Beitrag
    Mir kommt er hier im Vergleich zu anderen Spielern ehrlich gesagt zu schlecht weg. Die ständigen Sicherheitspässe nerven mich auch gewaltig, das ist aber schlicht auch einfach die Vorgabe des Trainers und die Verantwortung dafür nicht bei Corboz. Ob…
  • JayJay

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    Och war vor Ort im Fanshop am Jahnplatz, das Trikot gefällt mir deutlich besser, als die regulären Trikots für diese Saison. War anscheinend ein großer Erfolg, Grösse L ist nicht mehr verfügbar und bei M und XL wird es wohl auch bald eng. Wer es…
  • RuhrArmine

    Hat eine Antwort im Thema Der Kader 2024/25 verfasst.
    Beitrag
    Lukas Kunze spielt bei mir im Football Manager seit 3 Jahren Stamm im Mittelfeld als Ballerobernder MZ. Macht das mehr als solide. Achso, bin da Trainer bei Osnabrück, nachdem ich bei unserem DSC das Handtuch geworfen hab, weil der Kader kacke…
  • Arminia-Rotti

    Hat eine Antwort im Thema Restprogramm verfasst.
    Beitrag
    […]

    Und dieses Mal gibt es danach kein Entscheidungsspiel auf neutralem Platz
  • Arminia-Rotti

    Hat mit Danke auf den Beitrag von 12freunde im Thema Restprogramm reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bitte sprich nicht von einem 0:4 bei 60.
    Da habe ich ganz schlechte Erinnerungen ...
  • Oberrat Königsberg

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu Fabian Klos verfasst.
    Beitrag
    manchmal habe ich das Gefühl dass der Verein, vor lauter Fabi und Abschied das Spiel so ein wenig in den Hintergrund schiebt was um einiges wichtiger ist. Fabian Klos ist groß, aber Arminia ist größer

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alles zu Fabian Klos 5,5k

      • jögi
    2. Antworten
      5,5k
      Zugriffe
      1M
      5,5k
    3. Anstoss

    1. Alles zu Maël Corboz 288

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      288
      Zugriffe
      27k
      288
    3. Halbakademiker

    1. Der Kader 2024/25 380

      • ArminiaRulez
    2. Antworten
      380
      Zugriffe
      31k
      380
    3. RuhrArmine

    1. Restprogramm 92

      • Sprotte
    2. Antworten
      92
      Zugriffe
      11k
      92
    3. Arminia-Rotti

    1. Arminia in der Presse 4,9k

      • Walter Claus-Oehler
    2. Antworten
      4,9k
      Zugriffe
      1,1M
      4,9k
    3. Fonzie