Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:34

Forenbeitrag von: »SV Aquarium 71«

Scouting des DSC

NW schreibt: Scouting Abteilung: der Chef geht! Meine Meinung: Endlich!

Montag, 29.05.2023, 10:51

Der Kader 2022/23

Zitat von »33615« Zitat von »NetJay« Zitat von »hamus« Reife Leistung! Nach 34 Spielen die zweitschlechteste Abwehr. NUR Sandhausen hat 1 (!) Tor mehr kassiert. 62 Gegentore in 34 Spielen. Krass Alter. Zitat von »33615« Im Gegenzug genau so viele Tore erzielt wie der 2. der Tabelle. Auch krass, aber Statistik lügt nicht. Zitat von »33615« mfg NetJay Zitat von »33615« Das ist mMn. ein guter Ansatz um nach der Relexxxion über die Kaderentwicklung für die neue Saison nachzudenken. Denn unsere alle...

Sonntag, 28.05.2023, 19:25

Alles zum Cheftrainer Uwe Koschinat

Völlig vercoacht! Nur ein Sieg hätte uns geholfen und das heißt vorne voll drauf und nix anderes! Gut ins Spiel gekommen? Torchancen? So gehen wir sogar gegen Wiesbaden runter

Dienstag, 23.05.2023, 22:03

Ex-Armine Prince Osei Owusu

Prince zum ersten Mal in der Mannschaft des Spieltages beim Kicker, trotz Abstieg aus der 2. Liga

Freitag, 19.05.2023, 11:52

Arminias U17

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »ArminiaRulez« Übrigens hat es keiner aus unserer Mannschaft in den Kader der U17 für die Europameisterschaft geschafft. Muss man jetzt nicht verstehen... Warum wundert mich das nicht? Der Stellenwert beim DFB und bei den Schiris/VAR ist ausbaufähig!

Mittwoch, 17.05.2023, 00:33

33. Spieltag: Arminia Bielefeld - SC Paderborn

Zitat von »athur« Wichtig, daß wir diesmal das Spiel mit der nötigen Intensität angehen. Gerade beide AV, da muß mehr Dynamik kommen, und wenn die nach 60 Min. platt sind, dann ist das gut, wir können da ja wechseln... Aber nicht mal 8km im ganzen Spiel? Das ist zu wenig auf der Position. Und es sind die kleinen Wege, die sich summieren und zählen - das wird aber einfach nicht gegangen. Und auch das Pressing, da laufen wir eher behäbig - je nachdem wer am nächsten ist - den ballführenden Spiele...

Montag, 15.05.2023, 17:24

Alles zu Janni Serra

Was habe ich mich in den letzten Monaten über Serra aufgeregt, kein Einsatz, schlechte Körpersprache, Alibi pressing Und jetzt macht er das jetzt schon legendäre 2:1 in der 98. Minute! Muss jetzt fairerweise zugeben, das meine Meckerei zu hart war. Aber die Frage steht im Raum: was hatte er in der Abwehrschlacht im 16er der Lauterer zu suchen? Ein Segen, dass er zu faul war, hinten mit auszuhelfen? Erinnerte mich an eine Bude von Sporar mit lupfer über den Torwart, wo ich mich auf der West sofor...

Sonntag, 14.05.2023, 16:50

32. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern : Arminia Bielefeld

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »Anstoss« Das bringt doch nichts. Es wird einfach als lächerlich bezeichnet und abgewunken. Steter Tropfen höhlt den Stein. Man muss jedesmal drauf hinweisen und aufzählen wie oft dass schon passiert ist. Einfach nur hinnehmen ist keine Option. Bei zeigler gibt es das Kacktor des Monats! Was spricht gegen den VAR WITZ des Monats als fortlaufender Gag in der Arminia Homepage!Eine Katastrophenentscheidung pro Monat kriegen wir locker hin, garniert mit Fehlentsc...

Samstag, 13.05.2023, 22:16

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Aber wieder greift der Keller in einer unklaren Situation gegen uns ein, zum wievielten mal schon? Das kann nicht Zufall sein! Und wie soll sich das jemals ausgleichen?

Donnerstag, 11.05.2023, 19:39

Was noch fehlte beim DFB war der Spruch: im laufe der Saison gleicht sich alles wieder aus!

Donnerstag, 11.05.2023, 16:51

Wie oft hätte der VAR eingreifen müssen und hat es nicht getan? Eventuell wird so sogar die Meisterschaft entschieden? Wie viele Elfer sind uns nicht gegeben worden (HSV etc), die andere zu 99% gekriegt hätten? Dass die Qualität der deutschen Schiris grottenschlecht ist, hat sich bereits international herum gesprochen, oder ist doch Schmu dabei?

Donnerstag, 11.05.2023, 16:35

Alles zu Burak Ince

Aber wie naiv sind die Verantwortlichen von Arminia denn an diese Verpflichtung heran gegangen? Da sehe ich mal wieder die Scouting Abteilung auf dem falschen Dampfer, sind die Co Trainer außen vor? Und Forte und Scherning haben die Augen geschlossen und das Thema tot geschwiegen und der Präsident konferiert mit Fußball Sachverständigen? So sieht ein moderner Ausbildungsverein also aus? In aller Demut? Hat Rejek zu dieser Fehlplanung mal was gesagt, als Hüter der Finanzen? Meine Herren, so naiv?

Mittwoch, 10.05.2023, 08:15

Der 2. Bundesliga-Thread

Irgendwie beruhigt es mich, dass der Club mit in der Verlosung ist ! Passend dazu die Analyse vom Analytiker im Glubbforum AnalytikerFCN Sonntag, 16:40 Neu #6.794 Dass Bielefeld in Lautern gewinnen wird, ist auch klar. Also bitte: Bielefelder werden extrem formschwache Lauterer nicht so zurückkommen lassen wie wir. Dann ist es nur noch ein Punkt. Und ich bin auch absolut überzeugt davon, dass Bielefeld gegen Paderborn und Magdeburg besser punkten wird als wir (ein Punkt holen sie nämlich, lol). ...

Montag, 8.05.2023, 19:58

Der Bundesliga-Thread

Danke für die Information

Montag, 8.05.2023, 18:59

Der Bundesliga-Thread

Was passiert eigentlich mit den Plätzen in der 2. und 3. Liga, wenn Hertha in die 4. Liga runtergehen müsste?bleibt der 16. drin? Und in der dritten Liga wird ein Platz frei? Bei den Relegationsspielen geht es ja um Fernseh Kohle

Montag, 8.05.2023, 09:45

Der 2. Bundesliga-Thread

Deshalb war der Tipp von Sacke mit dem Glubbforum so gut und wichtig! Da gibt es Mitglieder, die toppen unseren Terrier und Ewig ohne Probleme! Der Glubb is a Depp! Darauf konnten wir uns immer verlassen!

Montag, 8.05.2023, 09:29

Alles zu Fabian Klos

https://twitter.com/jannis_levin/status/…3444059136?s=20 Das das Foul an Klos dem Schiri keine Karte und keinen Pfiff wert war, ließ jeden zurecht das schlimmste befürchten, was die Leistung der Schiedsrichter angeht!

Montag, 8.05.2023, 09:05

Alles zum Cheftrainer Uwe Koschinat

Wie ich schon sagte: Spitzenklasse

Sonntag, 7.05.2023, 22:12

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »Sacke« Ein Blick in das „Glubb-Forum“ ist sehr amüsant. Dort herrscht mindestens so große Weltuntergangsstimmung wie hier. Danke für den tollen Tipp! Jetzt bin ich sicher, wir bleiben drin, der Glubb wird uns retten, indem er 4 Punkte auf uns verliert. Auf den sympathischen Depp war immer Verlass! Aber Pech hat der Club auch: Kapitän Schindler mit Kreuzbandriss fällt lange aus, gute Besserung!

Sonntag, 7.05.2023, 20:42

Sportdirektor-Diskussion

Müssen wir traurig sein, wenn Schmadtke Junior abspringt? Es gibt also auch mal gute Nachrichten!