Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 4.02.2023, 13:08

Forenbeitrag von: »RobStar77«

19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Der Abstieg kommt so dermaßen verdient. Diese Trägheit und Schwerfälligkeit auf absolut allen Ebenen und in allen Teilen des Vereins sind nicht mehr auszuhalten.

Sonntag, 29.01.2023, 21:05

Stimmung und Musik im Stadion

Nicht mal mehr über die Stimmung kann man sich noch aufregen. Es gibt ja keine mehr. Die Zeiten, in denen die Alm die Mannschaft zurück ins Spiel holen konnte, sind jedenfalls vorbei. Der Totentanz auf den Rängen passt zum Auftritt der leblosen Truppe auf dem Rasen.

Sonntag, 29.01.2023, 13:56

18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Leidenschaftsloses Kicken auf dem Platz, leidenschaftsloses Lallen auf den Tribünen. Typisch trister Arminia-Blues. Wer hat ernsthaft was anderes erwartet?

Samstag, 29.10.2022, 13:02

14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Laut unserem Kapitän versuchen sie ja ihr Bestes, aber können den nötigen Einsatz nicht abrufen, weil sie einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt sind. Die Armen Vielleicht mal wieder Zeit für psychologische Unterstützung...

Samstag, 29.10.2022, 07:17

Ex-Trainer Daniel Scherning

Schade, ich hätte Scherning hier gerne erfolgreicher gesehen (nicht nur wegen Arminia, sondern auch wegen ihm als Typ), aber jetzt sollte man wirklich die Notbremse ziehen. Vermutlich wird es nicht auf einen Schlag gehen, aber die Verantwortlichen müssen perspektivisch daran arbeiten, dass wir spätestens in die nächste Saison sportlich komplett neu aufgestellt gehen. Der Trainer sollte jetzt schon gewechselt werden. So Leid es mir tut, Scherning würde das Spiel gegen Lautern von mir nicht mehr k...

Freitag, 28.10.2022, 20:18

14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia Bielefeld

Das ist so grottenschlecht. Abstiegsreif und sonst nichts.

Samstag, 22.10.2022, 23:24

13. Spieltag: Arminia Bielefeld - St.Pauli

Nach der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg und ein erster - Klos sagte es richtigerweise - "Minischritt" in die richtige Richtung. Es war zu sehen, wie wichtig ein Fabian Klos für den Kampfgeist und den Willen und ein Oczipka und ein Klünter für die defensive Stabilität sind. Gegen Fürth den nächsten Dreier einzufahren, sollte machbar sein, wenn die Leistung von heute wieder abgerufen werden kann.

Mittwoch, 19.10.2022, 22:31

DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia

Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »schnuppi7« Kurze frage in die Runde wie will man am Samstag gewinnen nach einer solchen Leistung. Boahhh. Schnuppi. Du checkst auch nix. Das ist Show heute. Am Samstag zeigen wir unser wahres Gesicht... Da es hier ja schon nach einer 0:2-Niederlage in Hannover standing ovations gibt, hängt die Messlatte für den "Erfolg" am Samstag doch ohnehin tief.

Mittwoch, 19.10.2022, 21:16

DFB-Pokal - 2. Runde: VfB Stuttgart - Arminia

Sorry, auch gegen einen Erstligisten darf das niemals so ablaufen. Niemals! Es braucht jetzt Konsequenzen und das kann dieses Mal nicht einfach nur der nächste Trainerwechsel sein.

Samstag, 21.08.2021, 17:10

2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia

Null Gegenwehr.... Die betteln doch um das 2:1

Samstag, 21.08.2021, 17:05

2. Spietag: Greuther Fürth : Arminia

Hätte nicht erwartet, dass die Truppe tatsächlich noch so schlecht unterwegs ist. Das ist ja gar nichts außer hinten wackelig und nach vorne Totentanz wie immer.

Sonntag, 25.04.2021, 19:51

31. Spieltag: Bor. Mönchengladbach - Arminia

Zitat von »so.cal« Zitat von »RobStar77« Bis auf Ortega würde ich die allesamt nach dem Spiel in Rheydt aussetzen und gucken, wie viele den Weg nach Hause finden. So Leute wie Vlap, de Medina oder van der Hoorn laufen dann aber bestimmt in die verkehrte Richtung. Dank Ausgangssperre würden die schon irgendwann eingesammelt werden.

Sonntag, 25.04.2021, 19:47

Bis auf Ortega würde ich die allesamt nach dem Spiel in Rheydt aussetzen und gucken, wie viele den Weg nach Hause finden.

Sonntag, 25.04.2021, 19:44

Der Gipfel der Frechheit. Aber es war fast klar, dass es so läuft, wenn vorher schon so dumme Phrasen vom Gaspedal rausgehauen werden. Es ist halt wie immer in OWL das meiste nur heiße Luft.

Mittwoch, 10.03.2021, 20:57

20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

Zitat von »royn« Wird der Verein Einspruch gg die rote Karte erheben ? War das aus unserer Sicht jemals lohnenswert?

Mittwoch, 10.03.2021, 20:19

20. Spieltag: Arminia - Werder Bremen

Wer hier was vom besten Spiel der Saison schreibt, kann erst heute Morgen unter dem Stein hervorgekrochen sein, unter dem er die letzten Monate saß.

Sonntag, 7.03.2021, 20:15

24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

Den Maier würde ich gerne, wenn überhaupt, nur noch zum Linienziehen auf dem Rasen sehen. Im Spiel ohne jede Aktion und dann im Interview noch gegen den alten Trainer nachtreten.

Dienstag, 2.03.2021, 11:23

Kader 2020/21

Na dann mal Glückwunsch, Herr Kramer. Er kann ja eigentlich nur gewinnen bei dieser Ausgangslage. Mit Blick auf Arabi ist diese Aktion aber als ziemlich nah am Himmelfahrtskommando zu bewerten. Der ist gerade All-in gegangen.

Dienstag, 7.01.2020, 13:56

Rr-Dk

Ahoi, hat jemand hier im Forum bereits Erfahrung mit der Bestellung einer Rückrunden DK und weiß, wie lange es von der Überweisung bis zum Versand dauert? Oder werden alle Rückrunden-Dauerkarten gesammelt verschickt? Zumindest mit den regulären DK ist es nach meinem Wissen immer so. Danke vorab und viele Grüße

Sonntag, 17.09.2017, 16:14

6. Spieltag Darmstadt 98 - Arminia

Sehe es eher wie distro. Die IV war heute, aber auch vorher schon teilweise sehr unorganisiert und ohne Spielübersicht. Lasst euch nicht von den 10 Punkten blenden. Gegen Union und Bochum war die Abwehr auch schon nicht die beste. Allerdings hatte Ortega Sahnetage. Gegen Regensburg war schon auffällig, dass die ziemlich häufig frei aufs Tor durchkamen. Gegen Düsseldorf wars ähnlich. Also, zum Glück hat man schon 10 Punkte. Aber beruhigend finde ich das Polster nicht. Gesendet von meinem LG-H815 ...