Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Zitat von »Arminia-Rotti« Mit deinem Schlußsatz hast du natürlich Recht. Allerdings glaube ich nicht das man Scherning im Stich gelassen hat..... Körpersprache an der Seitenlinie hatte er null,dass sagt schon einiges aus. Aber jetzt geniessen wir erstmal den heutigen Spieltag. Ich sehe da nämlich keinen unserer Mitkonkurrenten der mir Angst machen würde Braunschweig und Regensburg können den Spieltag genießen wir doch nicht. Wir sind die Deppen
Zitat von »Speedy« Auf jeden Fall sollte Protest eingelegt werden! Nur durch Proteste kann das Verhalten des VAR geändert werden. Die Funktionäre kommen sonst gar nicht auf die Idee, dass dort etwas völlig in die falsche Richtung läuft. Das sowas keine Ergebniskorrektur ergibt ist dabei nebensächlich. Nur bei einer Vielzahl von Protesten kann es zur Rücknahme der Einrichtung dieses unsäglichen VAR-Gedöns kommen! Wer soll bei uns Protest einlegen unser GS der zum Glück nicht mehr da ist oder Sch...
Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »Anton« Zack Regensburg in der Tabelle vorbei,die sind halt nicht so blöd und bringen auch mal ein 1 0 über die Ziellinie. Wurde aber auch im Gensatz zu uns vom VAR beschenkt...... Da fragt am 34 Spieltag keiner mehr danach.
Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »Anton« Zitat von »Arminia-Rotti« Es wird am Ende zum direkten Klassenerhalt reichen , da bin ich mir sicher....... Keine Ahnung was dir die Sicherheit bringt das wir die Klasse halten. Kann nur hoffen du behältst recht. Was ich bisher seit dem Trainerwechsel gesehen habe macht absolut Hoffnung. Ohne VAR wären dabei auch 6 Punkte rausgekommen. Die 2. Halbzeit gestern war doch wieder Murks Egal lassen wir dass, weiter geht's.
Zitat von »Arminia-Rotti« Es wird am Ende zum direkten Klassenerhalt reichen , da bin ich mir sicher....... Keine Ahnung was dir die Sicherheit bringt das wir die Klasse halten. Kann nur hoffen du behältst recht.
Zack Regensburg in der Tabelle vorbei,die sind halt nicht so blöd und bringen auch mal ein 1 0 über die Ziellinie.
Fürth Rostock Regensburg Braunschweig Sandhausen alle Heimspiele , könnte böse enden der Spieltag.
Zitat von »LeckerKnoppers« Ob die reichen würden, erscheint allerdings fraglich. Aus der unteren Hälfte hast du nun nur noch Fürth und Magdeburg. Die leichten Spiele auf dem Papier waren überwiegend schon, inklusive dem Ding heute, es muss jetzt also gegen die Teams im dunklen Mittelfeld laufen, sonst wird's schwer. Nach heute muss man leider wieder die Debatte Glas halb voll oder halb leer führen. Erste Halbzeit dachte man, wir wären tatsächlich über den Berg, in Hz 2 hat man sich fragend die ...
Zitat von »Sacke« Zitat von »Anton« Hab mal die letzten 9 Gegner angeschaut, also 7 bis 9 Punkte mehr ist wohl nicht mehr machbar. Heute wieder 2 Halbzeit verpennt, wir haben genau so geschlafen wie der VAR in Köln. Bin wieder mal sowas von bedient für dieses Wochenende Na ja, gegen diese Gegner hat die Truppe mit Scherning (!) 12 Punkte geholt. Keine Ahnung ist ja nur mein persönlicher Tipp hoffe natürlich auf mehr Punkte aber glauben hab ich verloren.
Zitat von »so.cal« Das wäre übel, denn mit dieser Punkteausbeute steigt man ziemlich sicher ab. Ja Braunschweig 2 Punkte liegen lassen Nürnberg 2 so wird das nun mal sehr schwer die Klasse zu halten. Immer nur hoffen das die Konkurrenz nicht punktet ist einfach zu wenig. Schaunmermal was die hinter uns Morgen und Sonntag so machen.
Hab mal die letzten 9 Gegner angeschaut, also 7 bis 9 Punkte mehr ist wohl nicht mehr machbar. Heute wieder 2 Halbzeit verpennt, wir haben genau so geschlafen wie der VAR in Köln. Bin wieder mal sowas von bedient für dieses Wochenende
Zitat von »Arminia-Rotti« Kein Problem. Wir werden sehr,sehr gut spielen und ganz ganz viele Punkte holen. Seit Uwe da ist glaube ich wieder dran...... Gemach gemach , immer vorsichtig bleiben traue dem Haufen immer noch nicht.
Zitat von »SWB Zecke« Zitat von »viersener« Herzblut Armine, der wird seinen Weg machen Ich hab mal stellvertretend diesen Post als Beispiel genommen: Ist das derselbe Gebauer, dem vor kurzem nicht noch zwei Gurken statt zwei Füße angedichtet worden sind? Und nun Herzblut Armine... Ne mir geht das zu schnell von einem Extrem ins Andere. Ich würde sagen er ist auf einem besseren Weg als zuletzt, aber deswegen wird er nicht gleich zum Vorzeige-Arminen noch zum Stammspieler. Ich sehe es weder schw...
Zitat von »Anstoss« Diese Leistung werden die Spieler bereuen Dies ist durchaus möglich
Heute bekommt der Power Ernst aber einen eingeschränkt 0 3 gegen Verl zurzeit auf jedenfall.
Janni alles gute zum Geburtstag, aufgehts zeig deinen Kritikern was du alles drauf hast.
Unsere Damen gewinnen 2:1 gegen Fortuna Köln.
Sehr geile Mannschaftsleistung heute und morgen freuen. Bitte am Freitag gegen den Club nachlegen
Glückwunsch an unsere Jungs.