Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 11:41

Forenbeitrag von: »Anstoss«

Der Regionalliga-Thread

Also zu viel in Beine und zu wenig in Infrastruktur investiert? Kaan passieren.

Gestern, 22:13

Der Bundesliga-Thread

Ich wollts grade schreiben. Er war ein wenig länger da als Scherning hier,aber die Ablöse war auch bedeutend höher.

Dienstag, 21.03.2023, 15:17

Wie kommt Euer Nick zustande?

Moin, Werder war mal sympatisch,aber seit dem Wiesenhof Deal eher nicht mehr.

Montag, 20.03.2023, 18:36

Der 2. Bundesliga-Thread

Rostock kann nur einen Bruchteil von dem bezahlen was er vorher bekommen hat. Ich kann mir das nicht vorstellen.

Montag, 20.03.2023, 18:33

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

Hauptsache Pep setzt dann doch nicht Ederson ein wie es auch schon andere Trainer in solchen Situationen gemacht haben.

Samstag, 18.03.2023, 13:24

25. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Nürnberg

Möge er keine Titel gewinnen und niemals für die Nationaelf auflaufen. Edit: Bin immer noch angefressen. Das war einfach nur beschiss.

Freitag, 17.03.2023, 22:35

Zitat von »LeckerKnoppers« Zitat von »Pasi« Zitat von »LeckerKnoppers« Als er raus zum Monitor lief, war es doch klar. Ohne die Szene auf dem Monitor gesehen zu haben. Der Kollege im Keller meint, eine klare Fehlentscheidung gesehen zu haben, sonst ruft er ihn ja nicht raus. Gruseliger VAR, wie üblich, aber das Spiel getötet hat Koschinat mit dem Wechsel Klos und Consbruch. Danach war unser Spiel kaputt. Ja, wäre cool gewesen, das über die Zeit zu retten, aber wir haben überhaupt nix mehr gemac...

Freitag, 17.03.2023, 20:39

Zitat von »Chrill-E« 1. Der Punkt für den Club ist nicht unverdient, das muss man ehrlicherweise einräumen. Nur interessiert das nicht. Heute wurden Arminia 2 Punkte durch irgendwelche Kellerkobolde geklaut.

Freitag, 17.03.2023, 20:28

Jau. Das war mal wieder beschiss. Da war das von Conbsruch sogar eher ein Elfmeter.

Freitag, 17.03.2023, 20:13

Das muss man jetzt über die Zeit bringen. Hz 2 war wirklich sehr schlecht.

Freitag, 17.03.2023, 19:47

Kann man sowohl verteidigen als auch halten. Das ist jetzt ärgerlich.

Freitag, 17.03.2023, 18:54

Immer noch kein Kanuric,aber der war schon nicht schlecht.

Mittwoch, 15.03.2023, 22:18

Der allgemeine Fußball-Thread

Geht das mit Frankie hier wieder los. Der Forte hat als Trainer immerhin ein paar Erfolge vorzuweisen. Eventuell war Kramer der bessere aktive Spieler? Schwer zu sagen bei den Vereinen von den beiden. Das wäre immerhin ein Teilerfolg.

Dienstag, 14.03.2023, 23:06

Champions League 22/23

Zitat von »Schmitty1969« Doch, doch. 1. Handelfer war der Witz des Jahrhunderts! 2. Haarland rennt in den Torwart, der kann nicht richtig abschlagen, in der Folge das 2:0 3. Beim Konter von Leipzig kriegt MCI einen Freistoss obwohl ganz klar kein Foul vom Leiziger. Gelbe für Meckern gabs obendrauf... Ja gut das klingt jetzt schon übel. Danke für die Info. Mein Mitleid hält sich dennoch in Grenzen.

Dienstag, 14.03.2023, 22:25

Champions League 22/23

Ganz vergessen das der Brauseclub heute spielt. Wo wurden die denn beschissen? Es steht 6:0. So krass wird man die ja nun nicht beschissen haben.

Dienstag, 14.03.2023, 20:43

Der 3. Liga-Thread

Diese Leistung werden die Spieler bereuen

Sonntag, 12.03.2023, 11:44

24. Spieltag : Arminia Bielefeld - Darmstadt 98

Darmstadt liegt Arminia einfach. Wer hätte das nach 2014 gedacht? 6 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage in den Spielen danach. Genugtuung verspüre ich aber leider noch nicht.