Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:37

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

System, Taktik und Spielweise

Hätte man mit Sidler und Bello nicht so daneben gelegen, war der Kader ja schon hierfür ausgerichtet und zusammen gestellt. Dann haben aber Abwehrchef (Hüsing) zentral, beide Schienenspieler und auch der zentrale Anker davor (Prietl oder Vasiliadis) alle zusammen nicht funktioniert. Scherning hat während des Spiels nun schon häufiger dahingehend umgestellt, daher ist das Thema ja nichts neues, und der erneute Bello Versuch zeigt durchaus, dass es einen neuen Anlauf dahingehend geben kann/soll.

Heute, 10:32

Alles zu Janni Serra

Zum Thema Kopfbälle weiter oben, hier hat er auch schon ein paar mal bewiesen, dass er durchaus platziert setzen kann, Kiel und Pauli glaube ich (?) u.a. Es scheint aktuell halt so, dass er nach der Winterpause erstmal wieder eine Durststrecke hat... Und die sind hier leider oft genug sehr lang gewesen. Serra sollte hier den Schritt zum Erstligastürmer machen... Stattdessen muss er nun erstmal wieder an sein Kieler Level ran kommen... Daher ist die Kritik bei ihm natürlich viel größer. Berechtig...

Samstag, 4.02.2023, 20:50

Alles zu Janni Serra

Leider war das so, ja. Aber sei es drum. Ähnlich wie bei Okugawa erwarte ich von ihm keine auffälligen Spiele mehr. Ist einfach nicht deren Stil. Die siehst du halt im Zweifel nur, wenn der Ball drin ist. Wenn auf die Saison die Quote im Abschluss stimmt, Haken dran. Aber nach einer langfristigen Lösung für vorne sieht das halt weiterhin nicht aus. Dennoch, richtig eingesetzt werden wir ihn noch brauchen.

Samstag, 4.02.2023, 20:45

Alles zu George Bello

Im Prinzip ist das jetzt seine letzte Möglichkeit hier, endlich was zu zeigen, warum man ihn geholt hat, sollte er jetzt ein paar Spiele kriegen. Da Hack ausfällt, sollte die linke Seite nächste Woche wohl weiterhin ihm gehören. Nur muss es nach vorne dann irgendwann auch mal effektiv werden.

Samstag, 4.02.2023, 20:42

Alles zu Fabian Klos

Gegen St. Pauli hat es ja umgekehrt auch gut funktioniert. Hätten sie beide Luft für 90, würde ich sie auch weiterhin gerne mal zusammen sehen, aber das wird bei Klos mutmaßlich schwierig. Habe noch keine Stimmen gehört, war Klos vorm Mikro? Würde ich mir aktuell von ihm tatsächlich regelmäßiger wünschen als Kapitän.

Samstag, 4.02.2023, 20:39

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

War's nicht Paderborn? Aber sei es drum. Bzgl Verein. Auf der JHV war's ja nicht anonym und da ist man ja den Berichten nach auch ausgewichen. Und wäre schön, wenn's mal um die Sache ginge, in der Tat.

Samstag, 4.02.2023, 19:20

19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Und die Marke und Identität wurde nicht gestärkt, Stand jetzt wurde Identität nahezu vernichtet. Aber lassen wir das. Der Mann muss weg und das seit Monaten. Da ändern 3 Punkte heute nix dran und auch ein evtl Klassenerhalt nicht.

Samstag, 4.02.2023, 18:40

Ex-Leihe: Edimilson Fernandes

Wer war hier nochmal Trainer?... Ach ja...

Samstag, 4.02.2023, 18:39

Man muss nur soweit auf den Teppich bleiben und darf sich einen Klassenerhalt nicht als Erfolg verkaufen lassen. Das ist er nicht. Er ist das letzte Pflicht Ziel, was wir nun erreichen müssen und auch können, aber nicht mehr. Die Szene von Ramos und Owusu würde ich als unglücklich einschätzen, aber nicht als Elfer. Hätte ich auf der anderen Seite auch nicht gefordert. Im Prinzip muss Klos auf den Platz. Keine neue Erkenntnis. Frage nur, hat er die Körner noch. Wirklich euphorischer Jubel war das...

Samstag, 4.02.2023, 17:41

Der Bundesliga-Thread

Die zeigen ihrem Publikum zu Hause immerhin was... Warten wir seit Jahren auf sowas.

Samstag, 4.02.2023, 15:39

Alles zu George Bello

Welche Position war das eigentlich konkret? Links vorne oder eher zentral, wir der Kicker ihn angezeigt hat?

Samstag, 4.02.2023, 14:57

Auch wenn wir keine Schönheitspreise mehr gewinnen... Der war schön der Kopfball. Danke an den Fußballgott. Es muss trotzdem noch viel passieren. Heute erstmal durchatmen.

Samstag, 4.02.2023, 14:50

Fußballgott... Jetzt irgendwie über die Zeit retten.

Samstag, 4.02.2023, 14:42

Mies verteidigt war's leider trotzdem. Aber dann jetzt mal was nach vorne wäre schön.

Samstag, 4.02.2023, 14:39

Das Schlimme ist ja, dass wir hinten immer für einen gut sind. Corbeanu sollte kommen, wenn das so ein Guter ist. Und dann wird jetzt evtl bei Ramos noch einen hinten gebraucht.

Samstag, 4.02.2023, 14:16

Wenn ich jetzt sage, da fehlt die Entschlossenheit vorm Tor, kriege ich vermutlich wieder Lack?

Samstag, 4.02.2023, 13:44

Ach, Samstag ist 13 Uhr? Na dann ... Gerade erst vom Einkaufen zurück. Laut Kicker viel Ball, aber Zweikampfquote 24%? So schlimm?

Freitag, 3.02.2023, 20:29

Zitat von »Hermann von Ravensberg« Zu der Image Kampagne: dir finde ich grundsätzlich gut und richtig, nur: Ich glaube es Ihnen bur nicht mehr! Das sind Worthülsen , Metaphern, mehr nicht. Wenn da seinerzeit ein Rübe Kauf auf dem Plakat war, ja, dem habe ich es abgenommen das er alles gegeben hat, aber heute? Selbst unser Fussballgott wirkt in dieser Truppe fast wie sediert. Für mich ist die Glaubwürdigkeit flöten gegangen Eben. So ne Kampagne musst du auch nach außen vorleben. Was wieder einma...

Freitag, 3.02.2023, 17:55

Wenn das Holz nur nicht so morsch wäre...

Freitag, 3.02.2023, 10:35

Alles zu Trainer Daniel Scherning

Die nüchtern gesehen vernünftigste Lösung wäre bei einer Ablösung Arabis die Installation eines gestandenen Trainers a la Neuhaus, Funkel, etc..., der hier als starker Mann den sportlichen Bereich zusammen hält und vorerst autark arbeiten würde. Ggf inklusive nächster Saison, aber mit klar begrenztem Ende. GF Aufgaben müssten temporär über Wortmann laufen. Dann müsste der Arabi Nachfolger mit Sinn und Verstand gesucht werden, der dann im Hintergrund die Zukunft plant, einen Trainer für danach au...