Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:45

Forenbeitrag von: »Wilhelmsson 2704«

Trainerdiskussion

Zitat von »Richie« Zitat von »SWB Zecke« Zitat von »Richie« Zitat von »AllgäuArmine« Gab es im Profifussball mal einen Fall wo ein Trainer nach so durchwachsener Leistung noch richtig erfolgreich mit dem Club wurde? Mal neutral interessehalber gefragt. Norbert Meier bei uns oder Stefan Krämer, aber das war auch Fußball zum abgewöhnen. Aber er war erfolgreich! Hääää Krämer-Fussball war saugeil - komplett nicht nach Textbook, aber kampfstark und erfolgreich. Und Nobby Meier hat aus einer guten Dr...

Heute, 12:16

19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Zitat von »Fonzie« "Was bleibt ist Liebe, Glaube, Hoffnung." Sehr gut, @Wilhelmsson! Meiner Erinnerung nach lautet so die Überschrift eines Textes (Enzyklyka ?) von Papst Benedikt aka Joseph Ratzinger, der wiederum im seiner Kirchenlaufbahn zu Beginn Bischof von Regensburg war. Was das nun für das Spiel heute bedeutet, weiß nur der liebe Gott. Respekt! Da hast du den Bezug zum heutigen Spiel schnell erkannt. Ja, den Spruch hat Papst Benedikt, Karl Ratzinger auch für einen seiner Buchtitel genut...

Heute, 11:22

19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Zitat von »Sprotte« Bin zum Glück heute Mittag unterwegs und brauche dann nur am Nachmittag mal auf die Ticker schauen. Befreiungsschlag wäre schön, allein mir fehlt der Glaube... Der Glaube an einen Befreiungsschlag fehlt uns wohl annähernd allen. Mir fehlt allein schon der Glaube an einen Sieg in Regensburg. Ein "Befreiungschlag" wäre dass dann für mich jedoch noch lange nicht. Wurden wir zuletzt doch zu häufig, ja allzuhäufig im folgenden Spiel direkt weider vom Team enttäuscht. Auch unser V...

Dienstag, 31.01.2023, 18:10

Der allgemeine Fußball-Thread

Das Tor des Monats ist vermutlich soeben in Paderborn gefallen. Führung PB, Torschütze Mavropanos, VfB.

Montag, 30.01.2023, 20:09

Der Kader 2022/23

Zitat von »Androdinho« Zitat von »Bielevelder« Wie man hört, soll auch Kunze von Osnabrück unser Interesse geweckt haben. Da wäre jedoch Ablöse im Sommer fällig. Warum kaufen wir Spieler von Osnabrück.... Ganz einfach: Weil wir in erster Linie an Amir Shapourzadeh - den ich für einen Guten halte - interessiert sind.

Sonntag, 29.01.2023, 20:13

18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Zitat von »LostandFound« Wir könnten das doch hier mal irgendwie als Foren-Spiel einführen, oder ? Spieler an Hand von Bildern erkennen und richtig benennen. Ziel wäre dann einfach, dass am Ende jeder Forenuser hier optisch Sidler von Lepinjica und Kanuric unterscheiden kann Ich erkenne die aktuell aufm Platz meistens daran welche Laufwege sie gehen. Nicht ob sondern wie sinnhaft sie laufen. Son schnödes Bild würde mir da nicht helfen. Sollte ich aber z.B einen Lasme im Aldi treffen würde ich i...

Sonntag, 29.01.2023, 20:03

Der Kader 2022/23

Zitat von »Bielevelder« Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Bielevelder« Mit Sven Köhler wird noch jemand aus Osnabrück fürs Mittelfeld geholt. So meine Vermutung. Zumindest hat der VfL heute einen potenziellen Nachfolger verpflichtet. Solltest du Niklas Wiemann meinen der heute bei LilaWeiß aus Rödinghausen verpflichtet wurde. Der spielt in der IV. Hat übrigens für einen IV gute Scorerwerte diese Saison. Den meine ich. Wiemann hat jedoch genauso wie viele Spiele als DM bestritten Hast mich...

Sonntag, 29.01.2023, 18:49

Der Kader 2022/23

Zitat von »Bielevelder« Mit Sven Köhler wird noch jemand aus Osnabrück fürs Mittelfeld geholt. So meine Vermutung. Zumindest hat der VfL heute einen potenziellen Nachfolger verpflichtet. Solltest du Niklas Wiemann meinen der heute bei LilaWeiß aus Rödinghausen verpflichtet wurde. Der spielt in der IV. Hat übrigens für einen IV gute Scorerwerte diese Saison.

Sonntag, 29.01.2023, 17:46

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Zitat von »Anton« Zitat von »StillHere05« Deutschland ist eben gerade Hockey Weltmeister geworden, mit einem Sieg im Penalty-Shootout, gegen die hochfavorisierten Belgier. Also doch noch gute Sportnews am Sonntag. Genau erst hab ich Handball geschaut dann Hockey bevor ich mir da andere Sportarten ( Fußball kann man ja dazu nicht sagen)anschaue wo Arminia rumwurstelt. Dabei haben unsere Hockeyjungs bereits recht schnell gegen Belgien mit 0:2 zurückgelegen. Unsere Handballer waren heute ebenfalls...

Sonntag, 29.01.2023, 15:11

Zitat von »so.cal« Lasme spielt durch. Als Trainer muss man Leistungen auch mal belohnen. Nu muss er noch bis Spielende leiden. Man sollte Herz zeigen und ihn erlösen. Zumal er dann nicht immer im Weg oder besser hart am Abseits rumölen würde.

Sonntag, 29.01.2023, 14:59

Mensch Scherning. Reagiere doch endlich und nimm Lasme raus. Der hätte bereits zur HZ in der Kabine bleiben müssen.

Samstag, 28.01.2023, 19:24

Der 2. Bundesliga-Thread

Zitat von »StillHere05« Ich gucke nicht wirklich auf die Ergebnisse der Konkurrenz, jedenfalls noch nicht. Die Spieler des DSC sollten erstmal ihre Hausaufgaben erledigen, bevor man in Jubelarien über die Ergebnisse Dritter ausbricht und sich gar als Hellseher des Spieltags feiern lässt. Du sagst es. Wir müssen unseren Weg finden um entsprechend zu punkten. Alles andere ergibt sich dann ohnehin auf Sicht.

Samstag, 28.01.2023, 19:18

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »StillHere05« Warum das dem Ince nicht gelingen könnte oder sollte erschließt sich mir schon. Er möchte nicht, ganz einfach! Diese Befürchtung habe ich bereits seit längerem.

Samstag, 21.01.2023, 16:49

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Einfach immer wieder interessant zu lesen, was man aus diversen Tickern (welche auch nur der Meinung des jeweils schreibenden entsprechen) meint heraus interpretieren zu können.

Samstag, 21.01.2023, 10:58

Alles zu Burak Ince

Asche auf mein Haupt. Habe ich Burak doch vorhin im falschen Faden zum Geburtstag gartuliert. Darum jetzt da wo es hingehört: Dir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Burak. Ich wünsche Dir für das nächste Lebensjahr alles Gute und viel Erfolg. Gepaart mit einem möglichst intakten, dich positiv beflügelnden privaten Umfeld welches dir dabei hilft auch deine sportlichen Ziele endlich erfolgreich angehen zu können.

Donnerstag, 19.01.2023, 16:45

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Zitat von »33615« Natürlich war das übertrieben, allerdings gehen "Ausreden zum Saisonbeginn" und "Profiverein" mMn. schon in diese Richtung. Nebenan vermuten Einige auch schon eine neue Verschwörung, mal schauen was da noch so an Informationen kommt. Laut Twitter wird heute schon wieder in Bielefeld trainiert. Grüß Dich. Bist du jetzt unter die Hellseher gegangen, bezogen auf die Verschwörung? Der erste Post dazu beim Nachbarn von nebenan wurde meines Wissens erst heute um 16.33 Uhr geschriebe...

Mittwoch, 18.01.2023, 15:25

Der Kader 2022/23

Zitat von »Moka efti« Zitat von »Chrissi-DT« Zitat von »Moka efti« Ich traf ihn seinerzeit in Bielefeld und frag den folgendes: Burak, gerçekten Bielefeld'de kendini rahat hissediyor musun? peki operasyon zamanlarınız virgülle burada genç yaşlarınızda mutlu musunuz? geliştireceğiniz şeyler var mı ve Türkiye'de %100 soru işareti ile özdeşleşebilir misiniz harika bir oyuncuydunuz bunun üzerine inşa edebilir misiniz? Ich hatte auf jeden Fall das Gefühl dass er sich sehr wohl fühlt in Bielefeld. Al...

Dienstag, 17.01.2023, 20:45

Zitat von »Hochwald-Physio« Zitat von »Wilhelmsson 2704« Grad mal eben zum "Auslaufen" Algerien im letzten Gruppenspiel der Handball WM mit 21 - 37 zerlegt. Dabei war man bereits vor dem Spiel sicher mit der maximal möglichen Ausbeute von 4 Punkten für die nächste Runde qualifiziert. Und hat darum heute auch den Spielern aus der zweiten Reihe - im Verbund mit den anderen Spielern - die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen. Ja, wobei Algerien jetzt doch zu schwach und deshalb kein Maßstab ist! Jet...

Dienstag, 17.01.2023, 19:47

Grad mal eben zum "Auslaufen" Algerien im letzten Gruppenspiel der Handball WM mit 21 - 37 zerlegt. Dabei war man bereits vor dem Spiel sicher mit der maximal möglichen Ausbeute von 4 Punkten für die nächste Runde qualifiziert. Und hat darum heute auch den Spielern aus der zweiten Reihe - im Verbund mit den anderen Spielern - die Möglichkeit gegeben sich zu zeigen.

Montag, 16.01.2023, 18:51

Alles zu Co-Trainer Danilo de Souza

https://www.transfermarkt.de/danilo-de-s…n/spieler/32721