Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 20:49

Forenbeitrag von: »Ghostwriter«

Alles zu Trainer Daniel Scherning

Zitat von »HüntingArmine« Was hat das jetzt mit dem Trainer zu tun? Möglichkeiten dem Verein zu zeigen, dass es mit diesem Trainer keine Zukunft gibt.

Donnerstag, 2.02.2023, 22:41

Alles zu Trainer Daniel Scherning

Scherning muss durch einen namhaften Schleifer wie Neururer oder Magath ersetzt werden. Nachdem Arabi mit Scherning den nächste No-Name als Trainer präsentiert hat, bin ich aus dem Verein ausgetreten und fühle mich mittlerweile in der Entscheidung mehr als bestätigt, denn wenn Arabi eins nicht kann, dann richtige Trainertypen finden und akzeptieren. Es muss sofort gehandelt werden. Scherning bringt keine Leistung also muss der Vorgesetzte reagieren bevor ein einzelner leitender Angestellter das ...

Dienstag, 31.01.2023, 14:53

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Zitat von »Ze Bastinho« War mir zu teuer für ein Shirt, das aussieht, wie 85 % der anderen in den letzten 10 Jahren. Der Kommentar ist irgendwie am Thema vorbei.

Dienstag, 31.01.2023, 14:38

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Hat eigentlich noch jemand zugegriffen und bei der letzten Trikotaktion, bei der man das Trikot inkl. Unterschrift bekommen konnte, zugegriffen? Ich bin ziemlich enttäuscht über das Trikot, bzw. die Erkennbarkeit der Unterschrift unseres Fussballgotts. Ich meine damit nicht die Lesbarkeit sondern den Fakt, dass mit einem schwarzen Stift auf blauem Untergrund unterschrieben wurde und die Unterschrift somit kaum zu erkennen ist. Es wäre sinnvoller gewesen die Spieler entweder auf der weißen Rücken...

Dienstag, 31.01.2023, 14:33

Trainerdiskussion

Die dritte Liga macht's gerade vor. Da fliegen heute reihenweise die Trainer raus. Rudi Ratlos ist auch wieder auf dem Markt. Scherning ist übrigens Angestellter der Vereins der offensichtlich die in ihn gesetzten Erwartungen nicht erfüllen kann. Was macht man mit solchen Mitarbeitern? Kündigen oder eine der tatsächlichen Qualifikation entsprechende Verwendung finden.

Dienstag, 31.01.2023, 07:34

Trainerdiskussion

Es muss sofort ein erfahrener Trainer mit bekannten Namen verpflichtet werden. Und seines nur bis Saisonende. Middendorp, Neururer, Magath. Bitte keine Expiremente mehr mit irgendwelchen No-Names die rein gar nichts nachzuweisen haben.

Sonntag, 29.01.2023, 17:44

18. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen

Consbruch als Lichtblick dürfte aber in HZ 2 leider nicht weitermachen.

Sonntag, 29.01.2023, 15:32

Jetzt bitte wie Hertha: Arabi raus und nächste Woche Scherning und den neuen Co entlassen.

Sonntag, 29.01.2023, 14:33

ideenlos, emotionslos, indiskutabel Training wird ab sofort gestrichen auch auf teure Trainingslager verzichtet, da einfach nichts aus dem Training umgesetzt wird. Co-Trainer bitte ebenfalls entlassen. Die Mannschaft mach eh was sie will.

Mittwoch, 4.01.2023, 19:11

Vierschanzentournee 2014/2015 ! Wer gewinnt, wer verliert? Und andere Nordische Sportarten mit Springern.

Ich fand es ja mal interessant aber mittlerweile stören mich zu viele Dinge. Zudem sollte alleine die Weite des Sprungs entscheident sein und andere Dinge wie Wertungsnoten außen vor sein. Ständige Anlaufverkürzungen oder -verlängerungen sind auch nicht hilfreich.

Mittwoch, 4.01.2023, 19:07

Ex-Co-Trainer Michael Henke

An anderer Stelle liest man, dass er nicht mehr zum Trainerteam gehört, man aber überlegt wo man Henke ggfs. anders einsetzen kann. Hat er jetzt noch Vertrag oder nicht?

Mittwoch, 23.11.2022, 16:02

WM 2022 in Katar

Darf man nicht verlieren. Merkwürdige Aufstellung und unverständliche Wechsel.

Sonntag, 13.11.2022, 10:54

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

Bezugnehmend auf den VAR und auf Kommentatoren im TV fällt immer wieder auf, dass der VAR unglaublich lange für eine Entscheidung braucht und, dass speziell Kommentatoren nicht richtig hinschauen. Ich stelle folgende Behauptung auf: Viele Fans erkennen Sachverhalte in Zeitlupen deutlich schneller, da sie in ihrer Vita deutlich mehr Spiele und Zeitlupen gesehen haben. Gerade bei knappen Abseitsentscheidungen vertun sich viele Kommentatoren regelmäßig, werden aber oft auch von ihren Co-Kommentator...

Dienstag, 8.11.2022, 19:57

16. Spieltag: Paderborn - Arminia Bielefeld

Fraisl bekomme heute auch noch seine Karte.

Dienstag, 8.11.2022, 19:13

Der Kommentator ist nicht zufällig Fanboy der Paderborner?

Dienstag, 8.11.2022, 18:51

Heimfarben Arminia: Blau Heimspiel gegen Lautern: Bielefeld in Weiß anstatt in Blau und Lautern in Blau anstatt Rot Jetzt in PB: Heim trägt Heim, Bielefeld wieder Weiß, also Auswärts. Ich dachte immer das Auswärtsteam muss sich nach dem Heimteam richten? Oder ist man in Bielefeld so doof und überlässt dem Gegner die Trikotwahl?

Dienstag, 8.11.2022, 18:43

Das sind schon mindestens drei bis vier Minuten Nachspielzeit in der ersten Hälfte.

Samstag, 5.11.2022, 22:30

15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern

Ohne Hüsing hat mir die IV jedenalls besser gefallen. Nach vorne war das gefällig. Lasme erste gelbe Karte hätte er nicht nehmen müssen der vorherige Pass war allerdings dumm von Ramos(?). Prietl hätte dann vor dem 0:1 einfach eher spielen oder den Ball wegpölen müssen. Vom Willen und der Moral her war das heute Spitze.

Samstag, 5.11.2022, 20:21

15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern

Was haben eigentlich alle gegen Neururer? Der Mann ist eine exzellenter Feuerwehrmann. Genau so einen brauchen wir.