Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 14:40

Forenbeitrag von: »Curt Schilling«

19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Auch von mir für den Spruch mit der Waschmaschine, den merke ich mir.

Mittwoch, 1.02.2023, 23:28

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Dem Beitrag von EwigArmine können 99% hier sicherlich zustimmen. Nur wenn wir Sonntag einen Sieg erstümpert hätten, wäre er nie geschrieben worden.

Mittwoch, 1.02.2023, 15:05

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Ich finde das irgendwie auch etwas witzig in dieser bescheidenen Lage, dass der Zuschauerschnitt nun wirklich überhaupt nicht zur Lage des Vereins passt. Und am Sonntag wurde zur Mittagszeit bei scheiss Kälte von einigen im Stadion Bier gesoffen wie ein Loch...

Dienstag, 31.01.2023, 18:06

DFB-Pokal 22/23

Wenn man solche Spieler hat, dann kann selbst ein erfahrener Trainer wie Labbadia nichts machen.

Montag, 30.01.2023, 13:11

NFL - Thread

Diesen Lauf von Mahomes kurz vor Schluß fand ich einfach nur mega stark. Es muß doch unheimlich motivierend für die Mitspieler sein wenn sie sehen, dass sich der Chef für nichts zu schade ist.

Dienstag, 24.01.2023, 19:38

Der Bundesliga-Thread

Seit Kramer weg ist, geht es so richtig bergab, genau wie bei uns.

Montag, 23.01.2023, 19:39

NFL - Thread

Beneidenswert. Ich hätte alles versucht, bei der Freundin einzuziehen.

Montag, 23.01.2023, 19:16

NFL - Thread

Konntest Du in Frankfurt AFN schauen? Da bist Du natürlich Lichtjahre voraus gewesen.

Montag, 2.01.2023, 09:14

Alles zu Martin Fraisl

Ist der Verein bereit sein Gehalt zu verdoppeln oder nimmt man den nächsten ablösefreien Abgang in Kauf?

Freitag, 30.12.2022, 21:12

Steeldart

Ist völlig ok. Leute mit eigener Meinung werden immer weniger.

Freitag, 30.12.2022, 20:56

Steeldart

Soutar, Holländische Nationalmannschaft, FSV Frankfurt und Arminia Bielefeld. Du hast wirklich einen schrägen Sportgeschmack.

Mittwoch, 30.11.2022, 13:07

WM 2022 in Katar

In 4 Jahren kommt schon das erste Schiff. Hat der Kinderbuchschreiber doch ganz gut verhandelt.

Montag, 21.11.2022, 14:15

WM 2022 in Katar

Wenn ich in einem fremden Land zu Gast bin, dann habe ich mich doch an die Landessitten anzupassen. Und wenn ich mit den Landessitten nicht klar komme, dann darf ich da nicht hinfahren.

Samstag, 12.11.2022, 15:25

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Wenn jemand mit Arbeitsplätzen ankommt, dann höre ich immer Funny van Dannen. https://www.deinetube.com/watch?v=HT01cENM9GA

Donnerstag, 10.11.2022, 22:04

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

Nur Hansi Flick hat immer noch eine andere Meinung. Wenn Ortega wirklich mal Ederson ablösen sollte, wird er dann endlich mal nominiert oder weiterhin ignoriert?

Sonntag, 6.11.2022, 18:54

15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern

Magdeburg spielt erst am Donnerstag um 20:30 gegen Darmstadt. Ist ein blöder Strohhalm, aber da müßte man ja eigentlich am Sonntag etwas frischer sein als der Gegner. Aber nur eigentlich.

Donnerstag, 3.11.2022, 22:18

15. Spieltag: Arminia Bielefeld- 1.FC Kaiserslautern

Ich hoffe auf eine Trotzreaktion und irgendwie muß doch auch wenigstens ein bißchen Stolz in der Mannschaft vorhanden sein, dass man vor einer erstaunlich großen Kulisse alles versucht, den Dreier einzufahren.

Mittwoch, 2.11.2022, 19:49

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Stimmt schon. Ist halt witzig, dass ein Divisions 3. mit 14 Spielen Rückstand gute Chancen auf den Titel hat. Hat es noch nie gegeben und sowas gibt es halt nur im Baseball.

Mittwoch, 2.11.2022, 09:25

Alles zu Martin Fraisl

Die Planer vom "gastronomischen Mittelpunkt der Stadt" haben wirklich noch mehr Fehler gemacht als Arabi. Mal sehen, wer von beiden länger durchhält.