Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 17:13

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »StillHere05« Aber @Ewig. Nix ist gut, wenn Boxxum gewinnt. Außer die gewinnen gegen Mxter. Ist halt die Frage, in welcher Zeit man aufgewachsen ist und ob man die Rivalität gegen Bochum als relevant betrachtet. Ist bei mir ungefähr wie Osnabrück - einfach egal.

Heute, 16:26

Der Bundesliga-Thread

BuLi macht eigentlich Spaß im Moment. Union Spitzenreiter, Doofmund kassiert den Ausgleich gegen 10 Freiburger. Bochum zerstört Hoppenheim, der andere Plastikclub bekommt auch noch nix auf die Kette und Hertha taumelt immer sicherer dem Abstieg entgegen.

Heute, 15:52

Alles zu Fabian Klos

Serra hat heute selbstverständlich über 80 Minuten den Gegner zermürbt und müde gespielt. Nur so konnte der Fußballgott easy 2x vollstrecken…

Heute, 15:47

19. Spieltag: Jahn Regensburg - Arminia Bielefeld

Zitat von »Richie« Zitat von »EwigArmine« Für heute muss man dann wohl mal konstatieren, wer 3-1 auswärts gewinnt, der hat alles richtig gemacht. Warum stand Bello in der Startef? Warum darf Lasme immer wieder rumstümpern? Warum blieb Klos so lange auf der Bank? Keine Ahnung, aber Scherne hat es entschieden und gewonnen! Also in Bezug auf Lasme finde ich die Bewertung nicht okay. Der war heute ein Aktivposten und hat ein gutes Spiel abgeliefert. Da sind zwar immer mal wieder Ungenauigkeiten dab...

Heute, 15:09

Für heute muss man dann wohl mal konstatieren, wer 3-1 auswärts gewinnt, der hat alles richtig gemacht. Warum stand Bello in der Startef? Warum darf Lasme immer wieder rumstümpern? Warum blieb Klos so lange auf der Bank? Keine Ahnung, aber Scherne hat es entschieden und gewonnen!

Heute, 14:53

Freut mich sehr für Klose, dass er nochmal ein Tor erzielt hat. DANKE, Fabi!

Heute, 14:48

Zitat von »LeckerKnoppers« Mies verteidigt war's leider trotzdem. Aber dann jetzt mal was nach vorne wäre schön. Wie gesagt, Standards haben sie trainiert…

Heute, 13:27

Ich finde, man kann ihnen bisher zumindest nicht absprechen, dass sie nicht versuchen, das Spiel zu gestalten. Immerhin etwas positives. Wenn alles andere auch sofort klappen würde, wäre es schon komisch.

Heute, 13:21

„Mein“ zartes Pflänzchen hat es schon bis zum Sky-Reporter geschafft.

Heute, 13:11

Hauptsache, die Ultras sind zufrieden, schunkeln und schwenken ihre Fahnen. Immer schön das Gesangbuch abarbeiten!

Heute, 13:06

Zitat von »HomeFan« Wieder ein super Start. Erste Ecke Regensburg und 1:0 Standards haben sie ja offensiv wie defensiv trainiert.

Heute, 12:24

Zitat von »StillHere05« Ist jetzt ehrlich gemeint, da ich persönlich überhaupt nichts gegen Daniel Scherning habe. Ich kann nur hoffen, dass das heute nicht in die Hose geht. Mit der nicht nachvollziehbaren Aufstellung ist er zum Siegen verdammt, sonst wird es für ihn wohl sehr finster und unangenehm. Dann müsste man zum Wohle des Vereins hoffen, dass es in die Hose geht.

Heute, 12:20

Vor 42 Minuten wurde gezwitschert: „In 20 Minuten erfahrt ihr, wer alles dabei ist.“ Consbruch, Okugawa, Prietl auf der Bank.

Heute, 12:17

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »33615« Kennt Irgendjemand die Gründe für diese Aufstellung, wie Verletzungen oder Krankheiten? Daniel Scherning Vermutlich nur die Insider, die die ganze Woche über nah dran waren…

Heute, 10:49

Das ist ja einer der größten Kritikpunkte überhaupt, dass der AbstiegsKAMPF weder für voll, noch angenommen wird.

Heute, 08:56

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Sprechen wir über „copy&paste“ Ahlers, der sich bei gefühlt jedem zweiten seiner Berichte hier im Forum bedient und auf PKs nach desaströsen Niederlagen nicht eine einzige Frage herausbringt? Geiler Typ, der sägt tatsächlich an dem Ast, der ihn trägt. Qualitätsjournalist der feinsten Sorte, ein richtiges Cleverle!