Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 13:53

Forenbeitrag von: »Arminia-Rotti«

Aktuell verliehen: Oscar Linnér

Zitat von »LeckerKnoppers« Rein spekulativ und provokant....Klammern wir das ganze peinliche Drum Rum, was eine Rückkehr schwierig machen würde, mal aus. Wenn er keinen Club findet, kassiert er hier weiterhin Gehalt und steht diese Saison unter Vertrag, korrekt? Wenn sich Kapino nicht stabilisiert... Linner war uns mal Ablöse wert... Könnte diese Frage ggf nochmal interessant werden? Korrekt , er steht diese Saison noch bei uns unter Vertrag. Seine Stunde hätte ab dieser Saison schlagen können,...

Gestern, 07:56

4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

Zitat von »Almadler« Ich starte bereits am Freitagmorgen, möchte meiner Frau mal ausgiebig die Stadt zeigen, dann am Samstag völlig unerwartet die ersten drei Punkte einsacken und nach dem Spiel geht es dann weiter zur Tochter nach Nienburg! Eigentlich ein schöner Plan, wenn mir Arminia nicht einen Strich durch die Rechnung macht und nach einer erneuten Anreihung von Fehlern nicht wieder einen auf den Sack bekommt! Ich hoffe ihr habt so oder so ein schönes Wochenende. Was Samstag ab 13 h passie...

Dienstag, 9.08.2022, 21:02

Alles zu Trainer Uli Forte

Zitat von »Terrier« Was für ein Kindergarten ist denn so ein Fußballclub? Sanktionen wegen Frühstück verpasst? Wo sind wir denn? Seit wann kann ein Arbeitgeber mir vorschreiben, mit wem ich Frühstücke. Antreten zum gemeinsamen Pinkeln und wer nicht gehorcht muss Scheiße fressen! Ich hoffe du meinst diesen Blödsinn nicht ernst den du da von dir gibst. Die Sanktion gegen Ramos war absolut richtig und begrüssenswert. Wenn ein gemeinsames Frühstück angesetzt ist habe ich zu erscheinen.Punkt.Hat was...

Dienstag, 9.08.2022, 14:42

4. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld : Hamburger Sport-Verein

Ich erwarte erst mal gar nichts lasse mich aber gerne positiv überraschen. Und mehr gibt es zu diesem Spiel im Vorfeld nicht zu sagen.......

Dienstag, 9.08.2022, 14:25

Alles zu Stefanos Kapino

Broll war hier definitiv im Gespräch: https://sport-90.de/dynamo-dresden-vor-v…ld-interessiert https://www.westfalen-blatt.de/dsc-armin…580525?pid=true

Dienstag, 9.08.2022, 14:18

Der Kader 2022/23

Zitat von »EwigArmine« Habe ich was verpasst? Wurde irgendwo verkündet, dass wir einen TW verpflichten wollen? Es wurde klar kommuniziert, dass wir mit der Kombo die Saison spielen. Verpasst hast du nichts. Aber sollten wir diese Entscheidung durchziehen könnte sich dass bitter rächen.......

Dienstag, 9.08.2022, 14:13

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Modersohn« Zitat von »Bulldozer« Uwe Neuhaus wollte diesen Weg nicht mitgehen. Nun sieht man warum. 100% Zustimmung mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Korrekt

Montag, 8.08.2022, 18:19

Alles zu Trainer Uli Forte

Zitat von »Alm-Gänger« Deshalb würde ich dafür plädieren dem Trainer den Rücken zu stärken. Absolut richtig!!

Montag, 8.08.2022, 18:14

Alles zu Stefanos Kapino

Würde ich nicht sagen. Er war mal einer der besten der Liga und hat dann nachgelassen,dank seines Torwarttrainers Matze Hain. War auch der Grund warum Matze am Kiez gehen musste. Er hat die letzten Jahre keinen Keeper mehr verbessern können. Erinnert irgendwie an die Zeit von Manfred Gloger bei uns. Aber Himmelmann unter Kostmann hätte was. Ist natürlich auch schon 33 Jahre dennoch würde ich den nehmen , als Backup mit Potential für mehr. Eine neue Nummer 1 wäre Kevin Broll gewesen aber die Chan...

Montag, 8.08.2022, 09:44

Alles zu Stefanos Kapino

Dann haben wir mal wieder gepennt. Oder sehen wirklich keine Notwendigkeit noch einen Keeper zu holen. Wo wir bei St.Pauli sind : Deren Ex-Keeper Robin Himmelmann ist momentan auch vereinslos.

Montag, 8.08.2022, 09:41

Alles zu Guilherme Ramos

Keine Ahnung. Nichts gehört oder gelesen

Montag, 8.08.2022, 09:37

Arminia in der Presse

Zitat von »Modersohn« Ich dachte die Spiele am Samstag beginnen immer um 13 Uhr.entweder hat Arminia da was verpennt oder ich 13 h ist korrekt !

Sonntag, 7.08.2022, 17:59

Der Bundesliga-Thread

Alex und Cedric im Schalke-Trikot , kein schöner Anblick. Das Männlein an der Linie ist mir hingegen wurscht

Sonntag, 7.08.2022, 15:30

Der 2. Bundesliga-Thread

Und wir haben nur 3 Spiele gebraucht um 7 Punkte hinter Lautern zu stehen Dennoch wird es mir nie gelingen mich für Lautern zu freuen......

Sonntag, 7.08.2022, 15:20

Der 2. Bundesliga-Thread

Darmstadt rettet uns gerade Platz 17 Ist alles ein schlechter Traum. Aber man wacht nicht auf........

Sonntag, 7.08.2022, 14:19

Alles zu Stefanos Kapino

Zitat von »33615« Zitat von »Arminia-Rotti« Das mit den langen Abschlägen muss als erstes aufhören. Er ist und wird kein Vorlagengeber ala Tego werden.Punkt. Ansonsten kein schlechter Torwart allerdings muss allein schon wegen dem Konkurrenzdruck noch ein weiterer Keeper geholt werden. Sascha Burchert ist vereinslos und wäre da ein Kandidat. Ist denn ein Burchert besser? Und lange Abschläge machen andere Torwarte auch, da müssen die Stürmer sich auch ungefähr an der Richtung orientieren und das...

Sonntag, 7.08.2022, 14:05

Alles zu Stefanos Kapino

Das mit den langen Abschlägen muss als erstes aufhören. Er ist und wird kein Vorlagengeber ala Tego werden.Punkt. Ansonsten kein schlechter Torwart allerdings muss allein schon wegen dem Konkurrenzdruck noch ein weiterer Keeper geholt werden. Sascha Burchert ist vereinslos und wäre da ein Kandidat.

Sonntag, 7.08.2022, 13:38

Der Kader 2022/23

Vielleicht leiht uns Union ja den Sven Michel aus.......

Sonntag, 7.08.2022, 06:56

3. Spieltag: Hansa Rostock - Arminia Bielefeld

Eine Nacht drüber geschlafen ---wird nicht besser! Und jetzt bitte kein Gelaber mehr von der Mannschaft oder den Offiziellen sonst werde ich mal so richtig sauer. Man hatte sich doch zusammengesetzt und klare Worte gefunden , dass Resultat konnte gestern jeder sehen. Zum Glück hat das Bündnis schon mal den Rejek aussortiert. Bevor er hoffentlich schon morgen verschwindet möge er aber bitte noch sagen wieviel Kohle für bereits in der letzten Saison verpflichtete Spieler wir noch abdrücken müssen.