Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 655.

Dienstag, 28.06.2022, 10:22

Forenbeitrag von: »ArminiaPF2D«

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »Terrier« Die nötigen Spieler für die Startformation fehlen ja noch. Die 2 Spieler, die noch kommen, werden es nicht ausreichen. Die vorhandene Truppe, die es in der 1. Liga bringen sollte, lernt es nicht mehr, egal wer da Trainer ist. Das was fehlt muss man normal auch nicht trainieren, das hätte schon längst sitzen müssen. Für Liga 2 wird es hoffentlich halt irgendwie reichen. Arabi raus! Ach, was rede ich, Schuld hat ja immer der Trainer! Und das ist leider...

Mittwoch, 22.06.2022, 09:32

Der Bundesliga-Thread

Der Bella Kotschap Transfer symbolisiert für nur weiterhin, dass das System vollkommen ausser Kontrolle ist und mittlerweile für jedes Talent irgendein utopischer Millionenbetrag aufgerufen wird- ohne Sinn und Verstand. Das ganze ist mittlerweile mehr finanzielles Zocken als Kaderplanung- so haben früher die ersten Bundesliga Manager Spiele auch funktioniert. :-)

Freitag, 27.05.2022, 19:58

Der Kader 2022/23

Lionel Messi ist heute mit seinem Flugzeug fast über die Alm geflogen, ist aber vorher abgebogen. Die ChemTrails haben ein grosses A ergeben. Klarer Neuzugang.

Donnerstag, 12.05.2022, 20:59

Ex-Armine Fabian Kunze

Er ist zum einen ein Opfer unserer unsicheren Lage bezüglich der Ligenzugehörigkeit geworden, da wir mit Sicherheit mit ihm nicht in Liga 1 verlängert hätten. Also wird Arminia ihn hingehalten haben, und wenn ein Kunze ein ordentliches Angebot bekommt, muss er zuschlagen. Pokert er zu lange, ist er schnell einer der Spieler, die ganz schnell bei deutlich schlechteren Bezügen oder noch eine Liga tiefer aufwachen, von daher haben es alle richtig gemacht. Ich finde es auch für uns gut, da wir auf d...

Samstag, 7.05.2022, 10:36

Der Kader 2022/23

Zitat von »33615« Ich sehe mich bei Leibe nicht als pauschaler Schönschreiber. Nur bin ich auch kein Lautsprecher, der grundsätzlich alles verteufelt, immer einen Sündenbock sucht und am liebsten alle Verantwortlichen des Abstiegs sofort rausschmeißen würde. Diese reduzierte Haltung ist mir zu simpel und sogar körperlich unangenehm. Möglicherweise sind unsere unterschiedlichen Sichtweisen auch einfach der grundsätzlichen Lebenseinstellung geschuldet? Eventuell gleichen ja einige Menschen die öf...

Samstag, 7.05.2022, 08:37

33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »Richie« Das reicht einfach nicht. Spielerisch keine Idee wie man vor das Tor kommen will, technisch teilweise unfassbar schlecht und 30 Minuten Kampf ohne spielerische Line sind dann auch zu wenig. Kramer hat die Mannschaft zu Grunde gerichtet, kein System, keine Laufwege, keine Abstimmung, keine Hierachie, keine Führungsspieler und die Verantwortlichen haben zugesehen! Du machst es dir entschieden zu einfach. Wir hatten unter Kramer auch stabile Phasen, von d...

Freitag, 22.04.2022, 18:28

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Vor ein paar Wochen sind vielen hier noch Schweißperlen auf die Stern getreten, wenn vor allem der EffZEH oder Gladbach wieder frisches Fleisch für ihre wackeligen Managerstühle benötigte. Guter Arabi, schlechter Arabi. Hättet ihr euch auch beschwert, wenn er Kramer früher gemäß Fanwunsch vieler entlassen hätte? Die Bundesliga ist ein Showgeschäft, wobei der einzige Unterschied ist, dass es keine geplante Choreographie gibt (bis auf das Bayern Meister wird). Niemand interessiert sich für die let...

Freitag, 22.04.2022, 17:52

Ex-Trainer Frank Kramer

Also irgendjemand hier hat ja passenderweise den Artikel über den Uni-Dozenten bei Fortuna Düsseldorf hervorgekramt, der seine Studenten mit dem Versuchsaufbau überfordert und aus der damaligen Fortuna Entlassung Parallelen zu Arminia gezogen. Jetzt wird hier aber diskutiert, ob die Spieler unterfordert wurden. Auch die ganzen Diskussion über irgendwelche Ketten und wo irgendwelche einzelnen Spiele genannt werden könnten, wo mal was geklappt hat, und wo man gleichzeitig und im Gegensatz dutzende...

Dienstag, 19.04.2022, 22:12

Ex-Trainer Frank Kramer

Zitat von »Mussja« Wenn ich sehe, welche Gefahr Freiburg auch gerade in Hamburg durch Standards erzeugt, kapiere ich nicht, warum Kramer und Co. nichts, aber auch gar nichts in diesem Punkt hinkriegen! Weil wir niemanden in der Mannschaft haben, der eine ordentliche Flanke schlagen kann! Ich bin wirklich froh, dass ich in diesem Thread inzwischen auch ein paar differenzierte Beiträge lese, die nicht nur Kramer-Bashing beinhalten. Der Kader ist einfach nicht ausbalanciert und falsch aufgestellt....

Mittwoch, 30.03.2022, 07:38

Ex-Armine Patrick Wimmer

Zitat von »Beaker« Zitat von »ArminiaPF2D« Zitat von »Beaker« Dass die jungen Spieler mit langfristigen Verträgen Austiegsklauseln haben, das war klar. Wenn sie aber schon nach einem Jahr gehen dürfen, dann ist es einem Verein wie unserem doch kaum möglich eine Mannschaft aufzubauen. Und wenn man dann sieht, wie viele Spieler uns aufgrund von auslaufenden Verträgen in diesem Jahr auch noch verlassen werden, dann würde uns selbst bei Klassenerhalt ein sehr großer Umbruch bevorstehen. Wie lange k...

Dienstag, 29.03.2022, 23:15

Ex-Armine Patrick Wimmer

Zitat von »Beaker« Dass die jungen Spieler mit langfristigen Verträgen Austiegsklauseln haben, das war klar. Wenn sie aber schon nach einem Jahr gehen dürfen, dann ist es einem Verein wie unserem doch kaum möglich eine Mannschaft aufzubauen. Und wenn man dann sieht, wie viele Spieler uns aufgrund von auslaufenden Verträgen in diesem Jahr auch noch verlassen werden, dann würde uns selbst bei Klassenerhalt ein sehr großer Umbruch bevorstehen. Wie lange kann so etwas gut gehen? Da helfen die Ablös...

Montag, 7.03.2022, 17:25

Der Bundesliga-Thread

Ich habe gerade gelesen, dass David Wagner als Trainer in Bern entlassen wurde. Ich finde es erstaunlich, wie sich der Trainerjob zu einem Durchlauferhitzerjob entwickelt hat und wie viele Trainer es im Alter von 35-45 gibt, die zunächst massiv als großes Trainertalent hochgejubelt werden und bei genau einer Trainerstation anfangs Erfolge feiern, dann aber nach 2-3 Jahren entlassen werden und anschließend nie wieder irgendwo richtig Fuß fassen. Da muss es gefühlt mittlerweile Unmengen an Trainer...

Montag, 7.03.2022, 10:34

Ex-Trainer Frank Kramer

Zitat von »MarkyMarc« Am Schiri lag es am Freitag sicher nicht. Der hat auf beiden Seiten großzügig gepfiffen und Augsburg hat das wie erwartet voll zu seinen Gunsten ausgenutzt. Die Standards sind mittlerweile echt ein Witz. Da muss man ja bei jeder Ecke Angst haben, nicht in einen gefährlichen Konter zu laufen. Am Freitag hätte ich mir die Wechsel noch etwas früher gewünscht. Habe es auch nicht verstanden, warum man in so einem Spiel 4 (!) Abwehrspieler auf der Bank setzen muss. Ist z.B. der ...

Samstag, 5.03.2022, 16:13

25. Spieltag : Arminia - FC Augsburg

Leute, es ist leider immer noch Arminia. Wir haben eine Mannschaft, die nicht das Potential hat, das Spiel selbst zu machen. Zudem mangelt es an Konstanz, weil viele (junge) Spieler mal ein gutes und dann wieder ein schlechtes Spiel machen. Da gibt es bis auf Ortega keine Ausnahme und das ist dann in einigen Fällen auch eine generelle Qualitätsfrage. Castro ist in der Form keine Verstärkung, und wenn wirklich keine offensiven Impulse von Vasi und Kunze kommen und die einzigen Offensiven Oku und ...

Sonntag, 27.02.2022, 11:59

24. Spieltag: Bayer Leverkusen - Arminia

Ich würde neben den beiden AVs noch unser defensives Mittelfeld als Schwachpunkt hinzufügen, dass meiner Meinung viel zu einfach überspielt bzw überlaufen würde- wir haben dort keinen physischen Zugriff bekommen. Vasi wurde nicht umsonst zur Halbzeit rausgenommen. Das führte dann zu zahlreichen 1 gg 1 Situationen auf den Flügeln. Ich verstehe nicht wirklich, warum hier so mancher keinen Einsatz gesehen hat. Die Bayer Elf war einfach viel zu schnell für uns, das ist die Wahrheit.

Donnerstag, 3.02.2022, 20:18

NFL - Thread

Der GOAT geht und hier gibt es keinen Kommentar. Ich muss sagen, dass ich Brady in seiner Zeit bei den Patriots nicht wirklich gemocht habe, allerdings wurde es etwas besser, als er sich den Bucs anschloß. Trotzdem muss man angesichts des Erreichten mehr als Respekt zollen, als Pick 199 solch eine Karriere hinzulegen, Chapeau. GOAT eben. Auf alle Fälle wird der QB Markt in der Offseason jetzt wirklich richtig spannend, Tampa und Steelers jetzt ohne ihre BIg Boys, dazu Denver, die Saints, Miami, ...

Montag, 31.01.2022, 21:36

NFL - Thread

Leider hat es für die 49ers nicht gereicht, irgendwann musste der Glücksfaden gg die Rams mal reissen. Off-Season wird spannend, Jimmy G muss eigentlich gehen, er ist zu unkonstant, dazu verletzungsanfällig und mindestens eine, eher 2 Klassen schlechter als Rodgers, usw. Ob man aber Chancen mit einem Rookie QB hat, ein Neuaufbau ist ja nicht notwendig und der Kader, wenn verletzungsfrei, sehr gut besetzt. Ich muss sagen, dass es schon SB Paarungen gab, die mich mehr vom Hocker gehauen haben. Jet...

Sonntag, 23.01.2022, 13:58

NFL - Thread

Ich finde auch die MVP Wahl an sich schon immer sehr fragwürdig. Habe ich 2 ordentliche WR, die jeden noch so mies geworfenen Ball bekommen können, einen ordentlichen TE und dazu eine sehr gute O-Line, die mir Zeit gibt, macht man mir als QB die Sache schonmal deutlich einfacher, so dass meine Statistiken schön aussehen. Wenn ich die O-Line von Joe Burrow gestern sehe und wenn die die ganze Saison schon so mies ist (weiß es nicht), sind seine Leistungen deutlich höher anzusiedeln. Genauso wenn m...

Sonntag, 23.01.2022, 11:43

NFL - Thread

Zitat von »LeckerKnoppers« Und Kittle und Samuel in den letzten Plays humpelnd runter. Beide Nummer 1 Seeds raus. Die Hoffnungen, um Brady und Mahomes erneut im Super Bowl zu verhindern, heißen Rams und Bills. Zentrale Frage heute Abend, macht Stafford einen auf Tannehill oder bleibt er solide? Dann haben die Rams alle Chancen. An die Bengals und 49ers mag man nach heute nicht wirklich glauben. Musste es gerade fertig schauen. Trotz Energy Drink schon während der 1. Hz weg geschlummert. Gefühlt...

Dienstag, 18.01.2022, 21:29

NFL - Thread

Da würde ich eher auf Tampa @ packers und Chiefs@ Titans tippen.