Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 30.03.2022, 14:10

Forenbeitrag von: »ArminenStolz«

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Modersohn« Schade, wegen solch billiger Totschlagargumente, der beiden Verfasser "Stolz" und "Phil", schreiben hier sehr viele nicht mehr. Verständlich. Das finde ich enorm schade! Ich glaube das hier deutlich mehr Leute nicht mehr schreiben, weil sie auf die düsteren Aussichten hier und die ständige Anprangerei von immer den gleiche Leute keine Lust haben.

Mittwoch, 30.03.2022, 11:13

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »so.cal« Ziemlich düstere Aussichten aktuell. Die Mannschaft wehrt sich nicht gegen den Abstieg, weil es ihr egal scheint - die Köpfe stecken in Vertragsverhandlungen bzw. sie sind gedanklich schon bei anderen Vereinen. Von unserer Vereinsseite wird kein Abstiegskampf vorgelebt, weil andere Dinge wichtiger als die Ligazugehörigkeit sein sollen. Im Sommer erfolgt eine große Zäsur. Galionsfiguren wie Ortega, Klos oder Brunner werden den Verein verlassen. Ebenso Pieper, Nilsson und Wimme...

Freitag, 11.03.2022, 10:08

26. Spieltag: BVB - Arminia Bielefeld

Naja, nach Dortmund muss nun wirklich niemand heute schon los fahren.

Freitag, 11.03.2022, 09:38

Die Spieltags-PK wurde auf Grund "aktueller Entwicklungen" kurzfristig auf Morgen verlegt.

Mittwoch, 9.03.2022, 12:04

Naja, dann hat er ja zumindest kein Corona ...

Montag, 7.02.2022, 15:22

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Die 300 Tickets für das Auswärtsspiel gegen Hoffenheim sind (entgegen der Info von Arminia) bereits jetzt im Onlineshop verfügbar.

Donnerstag, 3.02.2022, 09:07

Laut der veröffentlichten Corona-Schutzverordnung dürfen 10.000 Personen ins Stadion, explizit nicht Zuschauer. Also wird wohl irgendwie auf 9.500 Zuschauer hinauslaufen, bin gespannt wie Arminia das jetzt mit den DK regelt.

Mittwoch, 2.02.2022, 15:07

Zitat von »Phil1983le« Warten wir mal ab wann was offiziell wird..... Glaube mittlerweile das diese 50% spekulation sind. Wieso springen sonst die großen Medien wie ntv oder bild nicht mit auf den Zug? Also ich persönlich glaube der DPA mehr als Bild und NTV zusammen, aber jeder wie er meint.

Mittwoch, 2.02.2022, 13:49

Beschluss ist da, max. 50 % im Freien bzw. 10.000 Zuschauer unter 2G+ Bedingungen. Beschluss soll in NRW heute noch umgesetzt werden. Sehr cool!

Freitag, 29.10.2021, 09:12

Zitat von »Momo« Das Catering ist mir übrigens egal. Habe mich jetzt so organisiert, dass ich mir auf dem Stadiongelände nichts mehr kaufe. ... das wird ja wirklich ein organisationstechnischer Geniestreich sein!

Freitag, 29.10.2021, 09:11

Stadion Alm

Wollte unser neuster Bündnis-Partner nicht da eigentlich strategisch mit einbringen?!

Donnerstag, 28.10.2021, 15:25

Stimmung und Musik im Stadion

Zitat von »bielefelder1980« ,oder aber sie bleiben einfach draussen ..bums aus fertig .... Ja und genau das machen sie doch momentan? Wo ist das Problem?

Mittwoch, 13.10.2021, 11:15

Schön, auch wenn ich den ganzen BVB-Kiddies in der Region noch nen Zwanni mehr reingedrückt hätte

Dienstag, 12.10.2021, 14:24

Das ist richtig, nur hätte ich gerne einen Sitzplatz von dem die Reservierung nicht in Anspruch genommen wurde bzw. wird. Ich war halt davon ausgegangen, dass diese Reservierungen gestern alle verfallen und die Plätze freigegeben wurden.

Dienstag, 12.10.2021, 12:38

Als bisheriger Dauerkarteninhaber, der noch nicht neu gekauft hat, habe ich jetzt immer noch die Reservierung für meine bisherigen Plätze hinterlegt mit einer Gültigkeit bis 16.10.2021. Eigentlich wollte ich mir morgen im freien Vorverkauf neue Plätze aussuchen, wenn dann die ganzen Reservierungen noch gelten, macht das aber keinen Sinn. Das ist doch irgendwie wieder bescheuert organisiert?!

Donnerstag, 9.09.2021, 17:48

So, ob die Meckerei damit dann endlich ein Ende nimmt?

Mittwoch, 8.09.2021, 10:08

Arminia - Leverkusen, Stehplatz - Block 2

Hallo zusammen, habe keine Verwendung für diese Karte, biete Sie zum normalen Preis von 14 Euro. Bezahlung gerne per Paypal, Ticket kommt direkt auf digitalem Weg.

Montag, 6.09.2021, 11:18

Könnte mir hier jemand noch 2 Karten buchen? Man hat bei mir mal wieder nur 1 satt 3 DK hinterlegt, ich brauche aber 5 und nicht nur 4 mögliche Tickets.

Dienstag, 31.08.2021, 18:05

Der Kader 2021/22

Spielt seit zwei Jahren in Mainz und kann in keinem Interview 2-3 Sätze auf Deutsch erzählen?! Manchmal frage ich mich echt, was so ein durchschnittlicher Fußballprofi außer 2 x 90 Minuten trainieren am Tag so macht ...

Donnerstag, 26.08.2021, 12:02

Zitat von »EwigArmine« Wenn man sieht, wie wenig gesperrte Sitze es auf den Tribünen gab/gibt, dann kann es eigentlich nur so sein, dass bei 13.750 automatisch dicht gemacht wird. Ansonsten läuft man Gefahr, deutlich mehr Tickets zu verkaufen, als erlaubt… So wenig sind das gar nicht, wenn man mal Block E nimmt. Überschlagen sind das etwa 1190 Plätze, davon sind 315 gesperrt. Wenn man dann doch die deutlich reduzierten Stehplätze nimmt, plus Pufferblock B1 dann werden die dargestellten Plätze w...