Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 753.

Gestern, 20:57

Forenbeitrag von: »Beaker«

Tipprunde 2021/2022

Ich war mal so frei: https://www.kicktipp.de/dsc4ever22-23/ Neuer Thread oder könnte ein Mod den Titel hier aktualisieren?

Freitag, 1.07.2022, 16:33

Der 2. Bundesliga-Thread

Die Verdienste von Helmut Hack leugnet in Fürth doch gar keiner. Deswegen muss der Verein aber auch nicht bis in alle Ewigkeit das Greuther im Namen tragen. Wenn sich nun eine entsprechende Mehrheit finden sollte, die sich für die Rückkehr zum alten Namen ausspricht, dann soll es so sein. Ich fände es gut. U.a. auch deshalb, weil der TSV Vestenbergsgreuth schon seit 2007 wieder eine eigene Senioren-Fußballabteilung hat, die ja 1996 zur SpVgg übergetreten war, was die Namensänderung zur Folge hat...

Freitag, 1.07.2022, 15:23

Der 2. Bundesliga-Thread

Heißt die SpVgg Greuther Fürth bald wieder SpVgg Fürth? https://www.kicker.de/satzungsaenderung-…-907136/artikel

Freitag, 1.07.2022, 15:22

Der Regionalliga-Thread

Sowas passiert, wenn ein Investor nur Geld in den Kader und nicht in die Infrastruktur eines Clubs pumpt und dann irgendwann gar nicht mehr: Türkgücü darf nicht in Fürstenfeldbruck spielen https://www.kicker.de/skandal-tuerkguecu…-907437/artikel

Samstag, 25.06.2022, 21:27

Spielplan 2022/23

Zitat von »LeckerKnoppers« So generell ist doch weiterhin: 2 Freitag 18:30 Uhr 3 Samstag 13:00 Uhr 1 Samstag 20:30 Uhr 3 Sonntag 13:30 Uhr Die Samstagszeit haben sie nach einem Jahr ja wieder geändert. Ich werde jetzt wieder das Problem haben und mich jedes mal fragen, ob Arminia nun um 13 Uhr oder 13,30 Uhr spielt. Die hätten den Sonntag daher auch gerne auf 13 Uhr ändern können. https://www.sportbuzzer.de/artikel/dfl-b…samstag-mittag/

Samstag, 25.06.2022, 21:10

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

Bei den Ex-Frauen gibt es auch Unterschiede, trotzdem bleiben sie alle Ex-Frauen.

Donnerstag, 23.06.2022, 18:56

Es ist mal ganz interessant zu dem Thema in einem City-Forum zu lesen. "Mit dem Fuß ist er nicht gut." Nicht wundern, der aktuelle 2. City-Keeper heißt Zack Steffen, ist so etwas verwirrend: https://forums.bluemoon-mcfc.co.uk/threa…-ortega.355627/

Donnerstag, 23.06.2022, 17:23

Zitat von »Anstoss« Ich finde es ja echt schlimm hier versucht wird einem ehemaligen Spielerden größten Schritt seiner Karriere noch madig zu reden. Wie gut, dass dies gar nicht möglich wäre. Zitat von »Anstoss« Er steht jetzt bei einem der besten Clubs der Welt unter Vertrag und wird vom vermutlich besten Trainer der Welt trainiert. Zu irgendeinem Scheißclub zu wechseln nur damit er mehr spielt wäre mit Sicherheit nicht korrekt gewesen. Was ist für dich bitte ein "Scheißclub"? Es wird auch Leu...

Donnerstag, 23.06.2022, 16:07

Der Bundesliga-Thread

Hoppla! Hinteregger beendet überraschend seine Karriere https://www.kicker.de/abschied-aus-frank…-906630/artikel

Donnerstag, 23.06.2022, 15:43

Tut mir leid, aber ich kann mich der allgemeinen Begeisterung hier über diesen bevorstehenden Wechsel halt nicht anschließen. Ortega befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere, ist mit knapp 30 im besten Torwartalter, zudem sehr ehrgeizig. Es dürfte nochmal einen Unterschied ausmachen, ob man zu Titelgewinnen auf dem Rasen selbst beiträgt oder nur auf der Bank mitjubelt. Und ob man mit den Topstars spielt oder nur trainiert, zumal diese in den Spielen, in denen die Nr. 2 im Tor steht auch o...

Donnerstag, 23.06.2022, 14:45

15 Spiele? 20 Spiele? Da könntet ihr euch aber vertun. Ich habe mal nachgeschaut. Ederson hat 49 von 58 Pflichtspielen gemacht. Citys aktuelle Nr. 2 hat 9 Spiele bestritten: 7 x Pokal einschließlich Supercup, 1 x Liga und 1 x CL, als es um nichts mehr ging. Zudem sitzt auch immer mal wieder die Nr. 3 auf der Bank, vielleicht um sie bei Laune zu halten. Die Nr. 2 entsprechend auf der Tribüne. Wenn es für Ortega ähnlich laufen würde, fände ich das nicht besonders viel und aus sportlicher Sicht nic...

Mittwoch, 22.06.2022, 15:41

Der Bundesliga-Thread

Das meinte ich ja auch mit dem Beispiel Awoniyi. Da werden junge Spieler verpflichtet, gar nicht mal mit der Absicht sie für den eigenen Verein auszubilden, sondern sie gleich zur Ware, zum Spekulationsobjekt zu machen. Das mit den Leihen soll ja ab 2024 auf 6 Spieler begrenzt werden. Wobei U22-Spieler und selbst ausgebildete Spieler davon ausgenommen bleiben. Das könnte aber auch nur dazu führen, dass Vereine, die diese Leihen als Geschäftspraxis für sich entdeckt und die entsprechenden Mittel ...

Mittwoch, 22.06.2022, 15:27

Der Kader 2022/23

Consbruch und Niemann haben gestern Eigenwerbung betrieben, wobei es nur ein Sechstligist war. Ob die beiden zu echten Verstärkungen werden könnten, wird sich erst in Spielen gegen stärkere Gegner zeigen. Und bei Ince sollte man aus Altersgründen ohnehin noch viel Geduld haben. Er bringt sicher viel mit, wirkt für mich aber oft noch überhastet in seinen Aktionen, da muss mehr Ruhe rein. Dass wir nur noch in der 2. Liga spielen, sollte ein Vorteil für ihn sein, weil er so auf mehr Einsatzzeiten k...

Mittwoch, 22.06.2022, 15:20

Der 2. Bundesliga-Thread

Sicher, Durm hat seine beste Zeit hinter sich, war mMn ohnehin überschätzt. Aber für die 2. Liga, insbesondere für einen Aufsteiger, ist das immer noch ein großer Name und eben sicher nicht billig. Während unsere Sponsoren in den Schuldenabbau und nun in die Infrastruktur investieren, geht das Geld beim FCK direkt in den Kader. Die Lauterer haben ihre Schulden auf elegante Art hinter sich gelassen, sind anderen Clubs Ablösen schuldig geblieben und sind ohne Punktabzug davon gekommen. Corona hat ...

Mittwoch, 22.06.2022, 15:11

Ex-Armine Anderson Lucoqui

Lucoqui ist ein Kämpfer, ein Beißer, ein Zerstörer, einer, den man immer bringen kann, wenn es darum geht ein Ergebnis zu halten. In der Offensive kommt von ihm allerdings wenig bis gar nichts. Keine guten Flanken, keine Torgefahr, viele Abspielfehler, kein gutes Aufbauspiel. Er ist nicht das, was man einen modernen Außenverteidiger nennt. Für mich ist es daher auch kein Zufall gewesen, dass er bei uns in der 1. Liga (21 Einsätze) öfter gespielt hat als in der 2. (4 Einsätze), wo wir noch entspr...

Dienstag, 21.06.2022, 21:34

Vom Trainingsgelände...

Über die Autos in dem Video habe ich auch geschmunzelt. Man könnte meinen, dass bei Arminia Spieler beschäftigt werden, die fette Mio-Gehälter kassieren. Aber das kommt dann wahrscheinlich auch noch, bei unseren tollen Sponsoren.

Dienstag, 21.06.2022, 21:29

Der 2. Bundesliga-Thread

Nach Luthe stehen die Lauterer mit Weltmeister Durm vor einer weiteren namhaften Verpflichtung. Schon erstaunlich, dass ein Club, der vor nicht allzu langer Zeit zahlungsunfähig gewesen und gerade erst wieder an den etwas größeren Fleischtöpfen angelangt ist, solche Spieler holen kann. Es würde mich nicht wundern, wenn da noch mehr in diese Richtung passieren wird. Dass die nur gegen den Abstieg spielen werden, glaube ich nicht.

Dienstag, 21.06.2022, 00:57

Der Bundesliga-Thread

Unions Awoniyi steht vor einem Wechsel zu Nottingham Forest. Ablöse: 20 Mio €. Für Union ein netter Verdienst, nachdem sie vor einem Jahr 6,5 Mio € für ihn gezahlt haben. Wobei 10% der 20 Mio an Liverpool fließen werden. Die Personalie Awoniyi ist aber ohnehin interessant. 2015 hat Liverpool ihn als 18-jährigen verpflichtet und dann innerhalb von 6 Jahren 7 mal in 4 verschiedene Länder verliehen. Durchgestartet ist er aber erst letzte Saison in Berlin. Und schon knallt die Ablöse nach oben, obwo...

Montag, 20.06.2022, 22:24

Ex-Armine Jóan Símun Edmundsson

Okay, danke für die Aufklärung. Wobei das aus dem Link aber auch nicht hervor geht. Zumindest scheint er ja mittlerweile wieder fit zu sein.

Montag, 20.06.2022, 21:42

Der Kader 2022/23

Ich habe mir gerade zum ersten Mal so richtig unsere Abgänge angeschaut und das ist ja doch längst nicht so heftig, wie ich dachte. Für einen Absteiger mit dem meist üblichen größeren Umbruch finde ich es sogar noch recht überschaubar. Qualität haben wir vor allem in der Defensive verloren: Pieper, Nilsson, Brunner, Kunze und natürlich Ortega. In Anbetracht der tieferen Liga haben wir das mit unseren Zugängen doch recht gut kompensiert. Auch wenn man das sicher erst noch abwarten muss. Wobei Ort...