Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 08:51

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Alles zu Marc Rzatkowski

Zitat von »hamus« Für mich ist er weniger der Löcher zulaufende hintenrum spielende Schöpf-Ersatz sondern der Castro, der uns letzte Saison von Anfang an gefehlt hat: Erfahren, Führungsspieler, Standardschütze. Kein Laufwunder. Den bringst Du die letzten 20 Minuten, wenn Du gegen einen tiefstehenden Gegner ein Tor machen musst. Herzlichen Willkommen! Danke, ich dachte schon, ich wäre allein mit meiner Einschätzung. Manche hier schreiben schon wieder, als hätten wir aufgrund seiner unglaublichen...

Gestern, 19:08

Ex-Leihe Ritsu Doan

Zitat von »so.cal« Nie im Leben werden da netto 8,5 Millionen überwiesen. Das ist eine von der Presse kolportierte Zahl. Wir werden auch keine 2,5 Mios für Hack gezahlt haben. Aber je länger man in der Bundesliga geblieben wäre, desto größere Summen hätte man auch ausgeben können. Ich denke, in einem dritten Jahr wären auch mal 3 oder 4 Millionen für einen Spieler drin gewesen. „werden auch keine… gezahlt haben“ Das ist ja noch konjunktiver als „Hätte, hätte, Fahrradkette“. Doan hat einen MW vo...

Gestern, 18:52

Der Kader 2022/23

Zitat von »33615« Könnte es nicht sein, daß die Verantwortlichen ihm einen Vertrag gegeben haben weil sie glauben das er uns helfen kann? Ob das dann natürlich gleich immer in der Startelf und über 90 Minuten sein wird, daß wird der Saisonstart zeigen. Reicht es nicht für ein signifikante Verstärkung und geht möglicherweise Okugawa auch noch, dann wäre dieser Part für mich allein auf den Spielkünsten von Burak Ince aufbauend, allerdings auch etwas zu riskant. Doch, das könnte sein. Ich habe abe...

Gestern, 17:38

Der Kader 2022/23

Zitat von »HomeFan« Zitat von »EwigArmine« Ein qualitativ hochwertiger Offensivspieler fehlt ja irgendwie trotzdem noch, denn man wird wohl kaum die gesamte Last jetzt auf Ratsche abladen. Sehe ihn mehr als Backup, aber nicht als Leistungsträger. So gehen die Meinungen auseinander. Für mich ist die Verpflichtung von Rzatkowski bisher der beste Neuzugang überhaupt. Ein solcher Spieler hat uns jahrelang gefehlt, super Technik, gute Spielübersicht und einer, der den tödlichen Pass spielen kann. Da...

Gestern, 15:49

Der Kader 2022/23

Ein qualitativ hochwertiger Offensivspieler fehlt ja irgendwie trotzdem noch, denn man wird wohl kaum die gesamte Last jetzt auf Ratsche abladen. Sehe ihn mehr als Backup, aber nicht als Leistungsträger.

Gestern, 15:15

Alles zu Marc Rzatkowski

Klingt gut!

Gestern, 15:05

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Zitat von »Sacke« Bei den Fakten wird es ziemlich dünn ... da hätte ich aber mehr erwartet, um Rejek ein derart schlechtes Zeugnis auszustellen. Und zwei unzufriedene Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle, oder wer auch immer Rejek Beratungsresistenz nachsagt, ist mir auch zu wenig. Naja, dem kann man aber entgegenhalten, dass, nur weil er einige Dinge gut gemacht hat, er nicht gleich zum Halbgott in allen Lebenslagen erhoben werden muss. Es fehlt wie immer die objektive Mitte zwischen „alles ist...

Gestern, 14:44

Tja, dann hätte er mal vorher jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt und nicht so ein jämmerliches Türkis präsentieren sollen. Die Antwort darauf war dem Vernehmen nach wesentlich deutlicher als hier im Forum angenommen. O-Ton: „Da fliegen die Fetzen!“ Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Thema professionell gelöst wurde und nicht der Grund für Rejeks Wandel sein sollte.

Gestern, 14:39

Ex-Leihe Ritsu Doan

Zitat von »so.cal« Tja, wäre man in der Liga geblieben, hätte man vllt auch über eine feste Verpflichtung Doans nachdenken können. Stimmt, aber das hätte sich auch da ganz schnell erledigt bei den 8,5 Mio Ablöse, die da im Raum stehen.

Gestern, 08:44

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Zitat von »ArminiaRulez« Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Alm-Gänger« Zitat Es war bei Ratsche ja auch nicht nur das Tor. Auch die 100%-tige Torchance von Sidler hat er ja mit einer bärenstarken Aktion vorbereitet, als er den Ball zu Klos duchsteckte. Dazu der gefährliche Freistoß. Die Harmonie mit Klos war einfach mit Händen zu greifen, und er ist einfach jemand, der den Blick für den Mitspieler hat und den tödlichen Pass spielen kann. Für die Breite des Kaders wäre er eine Superverstärkung, ...

Gestern, 06:31

Ach, der ganze romantische Gedanke, dass ein kleiner Verein wie wir alleine ein Stadion bauen und betreiben kann, war doch von Anfang an Mumpitz. Dafür musst Du dauerhaft 1. Liga spielen und einen Großteil vom Land geschenkt bekommen, so wie unsere Freunde aus Kaiserslautern und Düsseldorf z.B. Und wo stehen die damit? Wenn der Schuppen dann anstatt der geplanten 8 Mio mal eben 19 Mio kostet, und das bevor klar wurde, dass man den Gästeblock nochmal aufwändig erhöhen musste, dann bricht es Dir b...

Montag, 4.07.2022, 13:48

Zitat von »Alm-Gänger« Zitat Es war bei Ratsche ja auch nicht nur das Tor. Auch die 100%-tige Torchance von Sidler hat er ja mit einer bärenstarken Aktion vorbereitet, als er den Ball zu Klos duchsteckte. Dazu der gefährliche Freistoß. Die Harmonie mit Klos war einfach mit Händen zu greifen, und er ist einfach jemand, der den Blick für den Mitspieler hat und den tödlichen Pass spielen kann. Für die Breite des Kaders wäre er eine Superverstärkung, wenn er einigermaßen verletzungsfrei bliebe. Ein...

Montag, 4.07.2022, 06:16

Alles zu Marc Rzatkowski

Wenn Ratsche bereit ist, für kleines Geld ein Jahr zu unterschreiben - warum nicht?

Montag, 4.07.2022, 06:07

System, Taktik und Spielweise

Es wurde aber auch gesagt, dass die Aktivitäten für die Abwehr abgeschlossen sind und dass noch Spieler fürs MF gesucht werden. Heisst für mich, selbst wenn Cedi anrufen sollte, gibt es derzeit keinen Platz für ihn.

Montag, 4.07.2022, 06:01

Alles zu Trainer Uli Forte

Ich hoffe sehr, dass er hier Erfolg hat. Das ist rhetorisch und vom Auftreten her ein Unterschied wie Tag und Nacht zum wuchtigen Zwicker von Gelsenkirchen. Hoffentlich bekommt es der Uli auch auf den Rasen. Ab Sandhausen gilts.

Sonntag, 3.07.2022, 12:40

Zitat von »Alm-Gänger« Zitat Absichtlich schaden will sich niemand der Verantwortlichen Arminia. Das würde ich nicht einmal Herrn Kentsch vorwerfen beziehungsweise unterstellen. Und natürlich ist Herr Rejek hier an einem guten Abgang interessiert. Dazu gehört, das Trainingszentrum auf den Weg zu bringen. Meine Sorge ist, dass der Bau jetzt etwas überstürzt angegangen wurde, nach dem Abstieg (wo das Geld noch knapper sitzt als sonst, Lieferengpässe existieren wegen Krieg etc.). Wenn es Schwierig...

Sonntag, 3.07.2022, 09:59

Zitat von »33615« Ich halte die Aussage, daß Rejek so mit Kramer befreundet war das er ihn nicht entlassen wollte, für fragwürdig. Kann es nicht sein, daß Rejek (der ja für den sportlichen Bereich sowieso nicht verantwortlich ist) und Arabi tatsächlich der Meinung waren, daß Beste für den Verein zu tun? Ansonsten finde ich den Beitrag vom Alm-Gänger sehr passend. Kann ich mir nur in dem Kontext erklären, dass man keine zusätzlichen Kosten produzieren wollte. Rein sportlich war das nicht zu rech...

Samstag, 2.07.2022, 20:12

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Gibt es dafür eine Begründung? Ist mir spontan nicht ganz klar.

Samstag, 2.07.2022, 20:10

Alles zu Fabian Klos

Selbst wenn Klos nur noch wenig spielen sollte, sehe ich keinen im aktuellen Kader, der das Amt besser ausüben könnte.

Samstag, 2.07.2022, 15:08

Zitat von »33615« Laut dem zweiten Abschnitt aus Hüsings Tagebuch ist gestern Vormittag der Kapitän und der Mannschaftsrat in einer internen Sitzung gebildet worden. Zum Spiel gestern: Ob Ratsche nach einem Testspiel mit Tor schon als Verstärkung angesehen werden kann, daß sollten die Verantwortlichen besser beurteilen können. Mir erscheint die Begeisterung für Ratsche zum jetzigen Zeitpunkt etwas zu übertrieben, ist aber auch den bis jetzt noch nicht vollzogenen Neuzugängen geschuldet. Auch fr...