Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 613.

Mittwoch, 8.06.2022, 11:19

Forenbeitrag von: »dickerOnkel«

Alles zu Silvan Sidler

Zitat von »Craig« Da werden in der Dritten Liga aufwendigere Videos gemacht und auch in einer höheren Frequenz. Ich frage mich wirklich was die da den ganzen Tag in der Medienabteilung machen. Automatisierte Posts auf Social Media und jetzt ein 2 minütiges Vorstellungsvideo mit einem Informationsgehalt der Influencer wie die Helden der Arbeit darstehen lässt. Aber anscheinend interessiert das niemanden im Verein. Provinziell! Ja, woanders ist alles besser, bei uns alles scheiße! Bist du von dir...

Freitag, 3.06.2022, 09:58

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Das ist ja meißtens so. Wenn man selbst im Leben nichts auf die Kette bekommt, muss man den Frust an anderen ablassen.

Freitag, 3.06.2022, 09:32

Trainerdiskussion

Zitat von »Nogo« Frontzeck ist raus bei WOB Dann steht einem Wechsel auf die Alm ja nichts mehr im Wege

Sonntag, 29.05.2022, 13:44

Der Kader 2022/23

Zitat von »FEG 10-11« Zitat von »Kiyouu« Könnte der passende Wimmer Ersatz sein. Oder vielleicht sogar der rechte schienen Spieler Hätte was Um das Ngankam-„Gerücht“ mal aus der Welt zu räumen: Wahrscheinlich war er am Bielefelder Hbf. Wahrscheinlich ist aber auch, dass ihn sein Weg nicht auf unsere Geschäftsstelle geführt hat, sondern weiter nach Osnabrück zur U21-Nationalmannschaft. Die hat sich nämlich genau an dem Tag zur Vorbereitung getroffen. Um von B nach OS mit Bahn zu kommen, muss man...

Freitag, 27.05.2022, 15:12

Trainerdiskussion

Amüsant ist nicht das Forum, sondern der eine oder andere User

Freitag, 27.05.2022, 11:46

Trainerdiskussion

Zitat von »El Armino« Ist Farke eig schon irgendwo untergekommen? Nach den bisherigen Kandidaten/Gerüchten vollkommen illusorisch...

Mittwoch, 25.05.2022, 11:06

Trainerdiskussion

Zitat von »PaleRider« Zitat von »Phil1983le« Das wär doch mal nen Move, nen Trainer zu holen der letzte Saison gleich bei zwei Vereinen versagt hat Sorry aber das traue ich selbst Arabi nicht zu. Naja Dresden hatte er wie ich bereits sagte nicht versenkt, und in Verl hat er auch nicht vollends versagt. Die hatten primär damit zu knapsen dass sie den "alten Sack" Zlatko Janjic ( 36 Jahre jung ) durch den "alten Sack" Mahir Saglik (39 Jahre jung ) ersetzen wollten. Janjic hat die im Vorjahr fast ...

Mittwoch, 25.05.2022, 10:49

Trainerdiskussion

Zitat von »Josiris« Ich habe gehört, dass Capretti diese Woche vorgestellt wird... Habe noch gar keine Ahnung, was ich davon halten soll. Abstiegstrainer verspricht aber erstmal nicht so viel. Habe aber die zweite Liga nicht verfolgt und kann daher nicht viel dazu sagen. Oha. Dresden versenkt, um dann ablösefrei nach BI gehen zu können und Königsdorffer und Daferner mitbringen zu können. Nicht schlecht. Aber Verhandlungen müssten dann ja während der Relegation stattgefunden haben...

Dienstag, 24.05.2022, 13:12

Der Pessimisten- und Stammtischparolen-Thread

Scheint wieder soweit zu sein, den hier hoch zu holen

Donnerstag, 12.05.2022, 13:13

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Phil1983le« Zitat von »so.cal« Wow, 14 Millionen und Platz 7 bis 8. Ich kann die Aufbruchstimmung förmlich riechen... Da habe ich absolut 0 Verständniss für wie man eine Platzierungserwartung rausgeben kann. Er selbst kennt wahrscheinlich nicht mal den Kader.....Vor allem wie du sagst mit solchen Aussagen gewinnen ich keinen zusätzlichen Zuschauer, ehr im Gegenteil. Da sage ich doch lieber garnichts zu diesem Zeitpunkt....... Platz 6 hat im Moment übrigens soviele Punkte wie Platz 7....

Mittwoch, 11.05.2022, 12:17

Ex-Armine Fabian Kunze

Zitat von »Modersohn« Da hat er sich bestimmt sehr wertgeschätzt gefühlt als echter Bielefelder jung dass er direkt zu Hannover 96 gegangen ist. Was bist du eigentlich für ein Jammerlappen?!

Samstag, 30.04.2022, 17:38

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Das ist hier so beschissen, dass hier wieder auf allem rumgehackt und schlecht gemacht wird. Und Hack macht ne tolle Vorlage, aber wird hier wieder zerpflückt. Das ist so scheiße hier!

Montag, 11.04.2022, 09:35

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »33739« ...und auch das Potenzial der Spieler, mit denen man gerade bereits für die neue Saison spricht Weißt du Genaueres zu neuen Spielern?

Dienstag, 5.04.2022, 11:16

Trainerdiskussion

Zitat von »Anton« Zitat von »Curt Schilling« Bochum hat aber auch den viel besseren Manager als wir, der viel besser eingekauft hat. (Achtung Ironie) Ironie wo?? Ist die Wahrheit,schau auf die Tabelle. Einen Tag mal mit deinem Kopf rumlaufen. Was muss das für ein herrliches, einfaches Leben sein.

Samstag, 19.03.2022, 16:33

27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld

Noch schlechter als Arminia ist eigentlich Mainz, weil die es gegen diese Trümmertruppe nicht geschafft haben mehr als ein Tor zu schießen!

Samstag, 19.03.2022, 16:18

Hack und Lasme geschenkt, aber Vasiliadis läauft seit Wochen wie Falschgeld übern Platz.

Samstag, 19.03.2022, 16:15

Wenn man so scheiße spielt, kann man auch nicht erwarten, dass Wimmer den aufs Tor bringt.

Freitag, 18.03.2022, 11:01

Ex-Armine Joakim Nilsson

Schade, mochte ihn vom Typ her sehr. Aber dann kommt halt ein Neuer, der vielleicht auch ein wenig Kopfballgefahr bei Standards mitbringt

Donnerstag, 17.03.2022, 10:46

Alles zu Robin Hack

Zitat von »LeckerKnoppers« Klar, man kann schon überlegen, ob einer der 3(?) Alu Treffer im Tor geholfen hätte für den Saisonverlauf. Ähnlich Cordova letzte Saison, wo seine paar Treffer wegen Millimeter Abseits nicht zählten. Dennoch wird sich Qualität langfristig immer durchsetzen. So ist es. Ich fand ihn zu Saisonbeginn ziemlich gut. Wäre davon mal einer rein gegangen, wäre vermutlich nicht nur für ihn einiges besser gelaufen zu Beginn.