Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 2.07.2022, 11:21

Forenbeitrag von: »Ghostwriter«

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Schön zu sehen, dass an Klos anscheinend weiterhin niemand vorbeikommt! Wurde der Kapitän eigentlich schon gewählt?

Dienstag, 21.06.2022, 15:38

Zur Lage des Forums

Richie zum Corona-Thema: "Ich mir völlig Hupe! Dann mach einen eigenen für den Müll auf, aber hier gehört das nicht rein." Ich brauche keinen neuen Threads aufmachen weil es bereits einen gibt. Da dieser immer noch zu ist, kann ich dort leider nicht antworten.

Dienstag, 21.06.2022, 14:16

Corona-Virus

Ich habe gebeten den Threads wieder zu öffnen, da ich zu denjenigen gehöre die keine Lust haben ab Herbst wieder mit Maskenzwang im Stadion zu sitzen.

Dienstag, 21.06.2022, 13:37

Corona-Virus

Sie können es nicht lassen... Andere Länder nehmen es locker, Deutschland weiterhin Panikmodus. https://www.sueddeutsche.de/politik/coro…ender-1.5606076 "Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Nordrhein-Westfalen drängen den Bund angesichts einer drohenden Corona-Welle im Herbst, schnell die gesetzlichen Voraussetzungen für schärfere Schutzmaßnahmen zu schaffen." "Änderung sei nötig, um auf einen Anstieg der Infektionen im Herbst mit geeigneten Gegenmaßnahmen reagieren zu können. "Dazu zählen ins...

Samstag, 18.06.2022, 17:10

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Knoppers fragt: "Habe mich heute auch mal eingeloggt. Sind die Stehplätze erstmal für die Inhaber der VorVor Saison geblockt? " 33615 antwortet mit dem Zitat: "Dauerkarteninhaber Saison 2021/22 Melde dich auf www.arminia.de/fanladen mit deinem Nutzernamen und Passwort an. Als Dauerkarteninhaber der Saison 2021/22 wird dir keine Platzreservierung angezeigt. Stattdessen erhältst du ein exklusives Vorkaufsrecht und kannst dir einen Platz aussuchen. Grund dafür ist, dass die Dauerkarteninhaber aus d...

Samstag, 18.06.2022, 12:23

Trikot 22/23

Es wird wieder gewartet bis es die Aktion inkl. Rückenflock und Unterschrift des Spieler gibts.

Samstag, 18.06.2022, 10:46

Trikot 22/23

Ein schlichtes blaues Trikot ohne Streifen, Schnörkel, etc. wäre ein Traum!

Freitag, 17.06.2022, 15:20

Corona-Virus

Onkel Karl ist wieder im Masken- und Maßnahmenwahn: https://www.tagesschau.de/inland/rki-lau…corona-101.html "Zu einer laut einem Medienbericht angeblich geplanten neuen, generellen Maskenpflicht ab Oktober äußerte er sich nicht konkret. Die "Welt am Sonntag" hatte unter Berufung auf Regierungskreisen gemeldet, dass im Gespräch eine sogenannte "O-O-Regel" sei Diese "Oktober bis Ostern-Regel" ist bislang vor allem als Empfehlung bekannt, für diesen Zeitraum Autos mit Winterreifen auszurüsten. Die...

Freitag, 17.06.2022, 14:38

Zur Lage des Forums

Kann man aus aktuellem Anlass den Corona-Thread wieder öffnen? Vermutlich dürfen wir dann ab Herbst dank ewigwährenden Maßnahmen wieder nur mit Maskenzwang ins Stadion.

Donnerstag, 16.06.2022, 19:18

Trikot 22/23

Zitat von »Phil1983le« Zitat von »Derek« Endlich mal wieder schlicht blau. Mir gefällt es das schlicht blau ist super, aber iwie so unkreativ. 2 dicke balken unter die achseln und am ärmel… Schlicht und damit gut wäre es ohne die Balken.

Donnerstag, 16.06.2022, 19:17

Trikot 22/23

Blau: Die schwarz-weiße Applikation an der Seite hätte man sich sparen können, die Bündchen wirken durch schwarz-weiß-blau auch zu unruhig, wäre ohne die Balken schick gewesen Weiß: schwarze Applikation an der Seite leicht störend, Kragen Top, allerdings zwei Farben am Ausschnitt und Kragen wirken unrund, entweder beides blau oder beides schwarz, dann aber die Bündchen in der gleichen Farbe Orange: ich mag orangefarbene Trikots, aber wer hat dieses Teil verbrochen? Dürfte da der Design-Prakikant...

Donnerstag, 16.06.2022, 19:15

Spielplan 2022/23

falscher Thread

Samstag, 11.06.2022, 15:05

Der Kader 2022/23

Kann man sich wohl Karius als neuen Torwart leisten?

Donnerstag, 9.06.2022, 20:10

Alles zu Andrés Andrade

Haben die sich vertippt? Hätte es nicht heißen müssen: "Mit dabei ist auf jeden Fall Andres Andrade, dessen Kaufoption gezogen werden musste und somit fest vom Linzer ASK verpflichtet wurde."

Donnerstag, 9.06.2022, 20:07

Trikot 22/23

Mal ganz davon abgesehen, dass mir der Vorschlag aufgrund der bunten Streifen nicht gefällt, bringt es absolut rein gar nichts jetzt darüber zu diskutieren. Das Design der neuen Trikots steht schon seit Monaten fest und die Produktion der ersten Charge ist vermutlich bereits abgeschlossen und auf dem Weg, wenn nicht sogar schon im Lager.

Donnerstag, 9.06.2022, 13:25

Wo im Shop kann man denn sehen, in man als Vereinsmitglied eingetragen ist oder nicht?

Dienstag, 7.06.2022, 14:10

Zitat von »33615« „…UND: unter allen aktuellen Dauerkarteninhabern, die sich bereits bis nächsten Donnerstag anmelden, verlosen wir einmal das neue Arminia-Trikot der Zweitliga-Saison 2022/23!…“ https://www.arminia.de/neues/schlagzeile…arte-ab-17-juni D.h. alle die schon angemeldet waren, gucken in die Röhre?

Dienstag, 7.06.2022, 14:08

Alles zu Trainer Uli Forte

Warum spart man jetzt, weil Kramer zu Schalke geht? Es wurde doch gesagt, dass der Vertrag schon aufgelöst ist, somit ist schon Geld an Kramer geflossen.

Montag, 6.06.2022, 18:50

Ja, das war glaube ich so. Im ersten Moment ist das allerdings ein Schock. Ich nehme das Bild mal wieder raus. Löscht du es auch aus dem Zitat?

Montag, 6.06.2022, 18:37

Bild vorerst wieder rausgenommen.