Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:41

Forenbeitrag von: »Momo«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Bei Arminia werden heute wohl wieder Überstunden gemacht. Zumindest bei mir ist noch keine E-Mail eingegangen, ob ich eine Stehplatzdauerkarte erhalten kann. Die Kunden auf der Warteliste sollen bekanntlich heute informiert werden. Aber der Tag dauert ja noch knapp fünf Stunden.

Gestern, 19:04

Also doch noch bis nächste Woche Zeit, sich eine Dauerkarte zu kaufen. Wichtig für die Leute, die Leute, die im "Lostopf" für Stehplatzdauerkarten sind. Ursprünglich sollten die "Gewinner" ja erst zum Ende des Vorverkaufs informiert werden.

Gestern, 11:54

Aktuell verliehen: Oscar Linnér

Der Verein hat sich doch zur Torhüterposition klar geäußert. Und damit sind Rückfragen der Presse zum Thema Linner eigentlich überflüssig. Dass man sich freuen würde, wenn er einen neuen Verein findet, ist ja schon allein aus finanziellen Gründen logisch. Wobei man sicherlich die Gehaltskosten für die kommende Saison nicht auf 0 drücken kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er einen Verein findet, der ihm das Gehalt bei Arminia bezahlt. Aber besser so, als einen nicht teamfähigen Spieler in ...

Gestern, 09:24

System, Taktik und Spielweise

Zitat von »EwigArmine« Es wurde aber auch gesagt, dass die Aktivitäten für die Abwehr abgeschlossen sind und dass noch Spieler fürs MF gesucht werden. Heisst für mich, selbst wenn Cedi anrufen sollte, gibt es derzeit keinen Platz für ihn. In diese Aussagen sollte man nicht zuviel hinein interpretieren. Den Verbleib von Brunner halte ich unabhängig von den Aussagen übrigens für unwahrscheinlich. Er ist aber halt auch nicht unmöglich. Also abwarten.

Sonntag, 3.07.2022, 15:07

Zitat von »foreverDSC« Vielleicht wollte man aber auch ganz einfach vermeiden, dass es am Ende keine Möglichkeit mehr gibt, bei technischen Problemen bei der Buchung beim Verein Rücksprache zu nehmen. Könnte von der Idee her richtig sein. Problem: telefonisch sind die nur schwer erreichbar und auf E-Mails bekommt man selten eine zeitnahe Antwort. Gerade mal nachgeschaut: meine letzte E-Mail an dauerkarte@arminia.de vom Dienstag wurde noch nicht beantwortet.

Sonntag, 3.07.2022, 14:45

Zitat von »Arminia-Rotti« Zitat von »EwigArmine« Gibt es dafür eine Begründung? Ist mir spontan nicht ganz klar. Es gibt wohl noch reichlich Eventfans,die ihre Dauerkarte noch nicht verlängert haben und auch nicht verlängern werden. 2.Liga genügt den Herrschaften halt nicht. Sind dann aber die welche am lautesten schreien wenn es wieder hoch geht und sie nicht an Karten kommen. Von daher hätte man die Frist nicht verlängern brauchen sondern denen die Karten überlassen die unsere Blauen auch reg...

Samstag, 2.07.2022, 22:33

Zitat von »EwigArmine« Gibt es dafür eine Begründung? Ist mir spontan nicht ganz klar. Ja, das hat mich auch gewundert. Schließlich war die Frist ja schon sehr großzügig bemessen. Laut Arminia sollen übrigens am Dienstag alle Personen benachrichtigt werden, die auf der Warteliste für eine Stehplatzdauerkarte stehen.

Donnerstag, 30.06.2022, 14:25

Zitat von »von_der_Wiese91« Zitat Bei meiner Stehplatzdauerkarte aus der letzten Saison konnten die bei Arminia im System nicht sehen, dass es meine Dauerkarte war. Das steht wohl nur im Eventim-System, auf das man keinen Zugriff hat. Es wurden alle Datensätze von Eventim verloren. Man hat lediglich eine Liste mit Dauerkartennummern aus der Saison 21/22, wo allerdings keine Namen dabei stehen. Zumindest sind wohl nicht alle Datensätze im neuen System angekommen.

Donnerstag, 30.06.2022, 07:21

Zitat von »LeckerKnoppers« Zitat von »von_der_Wiese91« Zitat von »LeckerKnoppers« Okay, jetzt bin ich verwirrt... Dauerkarte ist letzten Montag, also vor 8 Tagen bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bislang keine Zusendung. Trackingnummer gibt's wann? Die Bestellbestätigung habe ich zwar bekommen, aber nicht mehr. Nun bekomme ich eine Mail zur Erinnerung, dass bislang keine Dauerkarten Buchung von mir eingegangen ist, mein Platz aber noch bis zum 03.07. reserviert ist. (Wir haben nen anderen...

Mittwoch, 29.06.2022, 15:25

Zitat von »Anno1905« Zur Tauschbörse: Es soll eine geben! Mehr weiß man aber auch noch nicht. Die Frage ist aber auch, wie erfolgreich eine Tauschböre in der 2. Liga dann überhaupt noch für den Einzelnen ist. Gerade, wenn Arminia wieder willkürlich die Einzelkartenpreise gestaltet, dürfte es doch in den meisten Fällen eher schwierig werden, die Tickets dann auch loszuwerden. Zumal ja zuletzt auch noch Gebühren für die Verkaufer in der Tauschböre zu den regulären Eintrittspreisen dazu kamen! Wen...

Mittwoch, 29.06.2022, 11:50

Zitat von »33615« Toll, damit ist Dir bei der Entscheidung ja auch nicht geholfen. Also was machst Du? Darauf vertrauen das es eine gute Tauschbörse schon geben wird, oder keine DK kaufen? Ich werde keine kaufen. Ist mir langsam auch zu doof, wie Arminia wieder mit seinen Kunden umgeht. Das nimmt mir die Vorfreude/Lust auf eine Dauerkarte. Und wenn ich dann mal ins Stadion will: in Liga 2 sollte man wohl immer Karten bekommen.

Mittwoch, 29.06.2022, 08:52

Zitat von »33615« Sorry, da bin ich nicht so im Thema da ich die Börse auch nicht genutzt hatte. Natürlich muss sich da was ändern, wenn das über eventim lief. Aber dann muss sich der Verein ja irgendwie äußern, oder die Börse fällt ersatzlos weg? Ein Grund mehr für die Kaufentscheidung diese Frage per Mail an den Verein zu senden. Dazu steht in den FAQ: "Ja, die „Kannste tauschen“-Börse wird wieder angeboten. Informationen erfolgen vor dem ersten Heimspiel." Und wenn man denen schreibt, bekomm...

Mittwoch, 29.06.2022, 07:50

Zitat von »33615« Sollen denn die Regularien der Tauschbörse für diese Saison überhaupt verändert werden? Für solche Fragen gibt dann ja die Mailadresse in der Ankündigungsmail. Zu dem Thema gibt Arminia keine verbindliche Antworten. Natürlich wird sich da was ändern, da das ja in der letzten Saison über Eventim lief. Auf Beschwerden wegen des 10-Prozent-Aufschlags hat Arminia immer auf Eventim verwiesen, da die das als Servicegebühr berechnen. Die Karte abzugeben, war aber trotz des Aufschlags...

Mittwoch, 29.06.2022, 00:04

Gibt auch noch keine Info von Arminia, wie die Tauschbörse in der kommenden Saison organisiert wird und zu welchem Preis die Karten in den Verkauf gehen. In der letzten Saison waren die ja 10 Prozent teurer als andere Tickets. Da ich es nur zu 2/3 der Spiele auf die Alm schaffe, würde ich unter diesen Voraussetzungen keine Sitzplatzdauerkarte nehmen. Die Karte wird man ja, wenn es den Aufschlag auch in der kommenden Saison gibt, nur bei wenigen Spielen los. Bei den meisten Spielen wird es wohl g...

Montag, 27.06.2022, 14:20

Dann hast du Glück gehabt, dass das bei dir möglich war. Sozusagen ein technischer Fehler zu deinen Gunsten.

Sonntag, 26.06.2022, 08:32

Zitat von »33615« Ich hab es versucht zu fotografieren und hochzuladen. Durch die Dateibegrenzung kann man das dann aber auch nicht wirklich lesen: „Gilt als Bus&Bahn-Ticket im Nahverkehr (2. Klasse) im Netz „Teuto0WL", auf dem „Haller Willem" und dem VOS-Plus Übergang bei den Pflichtheimspielen des DSC Arminia Bielefeld. Es gelten die Beförderungs- und Tarifbestimmungen des WestfalenTarifes.“ Super, keine zeitlichen Einschränkungen, wie von vielen befürchtet. Ich hatte schon Sorge, dass sie wi...

Sonntag, 26.06.2022, 08:22

Zitat von »Halbakademiker« Zitat von »Momo« Ist die Warteliste immer noch nicht online? Ich habe mich da übrigens im Fanshop draufsetzen lassen, schon am vorletzten Freitag (Dauerkarten Stehplatz erst letzte Saison). Huh? Mir wurde im Fanshop gesagt, die Warteliste würde ausschließlich online gehandhabt und ich könnte mich da noch nicht draufsetzen lassen. Das war gestern. Meine Vermutung: denen ist erst beim Vorverkaufsstart aufgefallen, dass sie keine Lösung für die Leute haben, die erst in d...

Samstag, 25.06.2022, 06:39

Ist die Warteliste immer noch nicht online? Ich habe mich da übrigens im Fanshop draufsetzen lassen, schon am vorletzten Freitag (Dauerkarten Stehplatz erst letzte Saison).

Freitag, 24.06.2022, 11:21

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Wenn ich lese, wie Arminia ins Trainingslager reist, müssen die mir nicht mehr mit irgendwelchen Nachhaltigkeitskampagnen um die Ecke kommen. Stichwort Glaubwürdigkeit. Zuerst mit dem Bus zum Flughafen nach Greven, Flug nach München und von dort mit dem Mannschaftsbus (der sicherlich leer nach München fährt) ins Trainingslager.

Donnerstag, 23.06.2022, 17:51

Zitat von »Chrissi-DT« Zitat von »Arnold« (...) Die Damen nett wie immer und fix. (...) Das kann man meiner Meinung nach nicht oft genug hervorheben... Meistens wird ja auch mehr gemeckert als gelobt... Ist ja im Berufsleben auch allgemeiner Trend mittlerweile. Frei nach dem Motto "Nicht gemeckert ist genug gelobt!" Meine persönliche Erfahrungen mit den Mitarbeitern/innen sind sowohl vor Ort als auch per Telefon und Email ausnahmslos positiv. Ich kenne niemand, der bezweifelt, dass die Mitarbei...