Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 19:28

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »von_der_Wiese91« Zitat von »LeckerKnoppers« Okay, jetzt bin ich verwirrt... Dauerkarte ist letzten Montag, also vor 8 Tagen bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bislang keine Zusendung. Trackingnummer gibt's wann? Die Bestellbestätigung habe ich zwar bekommen, aber nicht mehr. Nun bekomme ich eine Mail zur Erinnerung, dass bislang keine Dauerkarten Buchung von mir eingegangen ist, mein Platz aber noch bis zum 03.07. reserviert ist. (Wir haben nen anderen Block bestellt) Kann das j...

Dienstag, 28.06.2022, 22:41

Okay, jetzt bin ich verwirrt... Dauerkarte ist letzten Montag, also vor 8 Tagen bestellt und direkt per PayPal bezahlt. Bislang keine Zusendung. Trackingnummer gibt's wann? Die Bestellbestätigung habe ich zwar bekommen, aber nicht mehr. Nun bekomme ich eine Mail zur Erinnerung, dass bislang keine Dauerkarten Buchung von mir eingegangen ist, mein Platz aber noch bis zum 03.07. reserviert ist. (Wir haben nen anderen Block bestellt) Kann das jemand ad hoc auflösen oder ist das mal nen Fall zum anru...

Sonntag, 26.06.2022, 17:44

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Okay, dann in den Staub mit mir, nie gehört. Ich dachte wir spielen gegen ne Universitätsmannschaft. Sieht trotzdem partiell sehr übel aus.

Sonntag, 26.06.2022, 17:38

1:4...??? Bevor ich hier wieder in die Schwarmaler und Meckerecke gestellt werde... Muss man den Gegner kennen heute?

Sonntag, 26.06.2022, 15:18

Sagen wir es mal so, wer nicht fragt, kriegt vermutlich keine Antworten, die man nicht will. Kumpel und ich sind beides Mitglieder. Wenn einer nicht konnte, hat der andere nen Ersatz mitgenommen... Gefragt hat mich am Einlass nie jemand nach dem Nachweis... Ist nicht ganz der gleiche Sachverhalt, aber am Einlass scannen die die Tickets und gut wars. Meine Karte ist auch noch nicht da. Haben glaube ich Montag Abend bestellt.

Samstag, 25.06.2022, 19:09

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

Da ist der Ostwestfale pingelig. Bei Spielern wie Kauf oder Klos wäre ich für Fußballgott. Bei anderen könnte man über Legende nachdenken. Aber erst nach Karriereende.

Samstag, 25.06.2022, 13:47

Spielplan 2022/23

So generell ist doch weiterhin: 2 Freitag 18:30 Uhr 3 Samstag 13:00 Uhr 1 Samstag 20:30 Uhr 3 Sonntag 13:30 Uhr Richtig? Finde die frühe Uhrzeit auch positiv, da hat man noch was vom Abend am Wochenende. Große Planungen, wenn man ins Stadion geht, sind ja oder so nicht drin.

Donnerstag, 23.06.2022, 11:26

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

Tja, dann doch die Bank. Finanziell logisch, wäre Bayern auch gewesen. Aber Ersatzbank hieß es ja immer, wäre nicht gewollt. Aber am Ende geht's dann halt um die Kohle. Sportlich schade, aber Geld regiert die Welt.

Mittwoch, 22.06.2022, 22:36

Zitat von »33615« Zitat von »LeckerKnoppers« Ja, aber dann dürfte mein Sitzplatz aus letzter Saison auch nicht reserviert sein... Ist er aber. Also, entweder ich verstehe dieses System auch nicht oder Du hast eine DK für diesen Platz auch schon vorletzte Saison gehabt. Oder, wenn nicht, dann hat vielleicht einfach noch niemand diesen Platz kaufen wollen. Oder so… Ich kann deiner Logik folgen, aber darum schreibe ich es ja. Unter meiner Dauerkarte ist der Platz von letzter Saison gespeichert und...

Mittwoch, 22.06.2022, 20:16

Ja, aber dann dürfte mein Sitzplatz aus letzter Saison auch nicht reserviert sein... Ist er aber.

Mittwoch, 22.06.2022, 19:28

Ich kann dir die Logik nicht erklären. Meine Dauerkarte der letzten Saison in B2 scheint weiterhin geblockt zu sein. Die vom Kollegen nicht, da er 20/21 nen Stehplatz hatte, da ist der Stehplatz hinterlegt. Wir sind jetzt aber beide auf C umgezogen. Stehplätze gibt's aktuell nicht, siehe auch Post Verein auf Facebook. Da kannst dich nur in eine Warteliste eintragen. Glaube, wenn du nur letzte Saison denn Stehplatz hattest, dann hast du keinen Anspruch drauf.

Dienstag, 21.06.2022, 18:51

Flanken und Abschlüsse sind in der Tat noch gruselig. Aber ja nur nen Testspiel. 3er Kette mit de Medina, Hüsing und Jäkel, Sidler links, Gebauer rechts. Vasiliadis, Consbruch davor zentral. Vorne Niemann, Ince und Okugawa. Oder so ähnlich.

Dienstag, 21.06.2022, 06:15

Der Bundesliga-Thread

Natürlich ist das System bekloppt. Als deutscher Verein musst du halt schauen, an solchen Spielern diese Gewinne mitzunehmen, um dich national zu etablieren. Ist uns bislang leider nicht gelungen. Dann sollte Union jetzt ja Munition für den Ortega Vertrag haben.

Dienstag, 21.06.2022, 06:03

Alles zu (Leihgabe) Frederik Jäkel

Er hat "Bock auf die Aufgabe bei diesem Traditionsverein"... Kann man sich diese unglaubwürdige Heuchelei bei einem Spieler, der alles bei RB durchlaufen hat, nicht sparen? Es ist das Geschäft, fertig. Kein Vorwurf an ihn, das ist ja mittlerweile Standard und wird wahrscheinlich so vorgegeben. Herzlich Willkommen, damit sollte die Abwehr hinten komplett sein, Brunner mal außen vor. Bello und Laursen links, Sidler und Gebauer rechts, Andrade, Ramos, Jäkel, Hüsing zentral, de Medina universal. Wir...

Sonntag, 19.06.2022, 19:19

Ex-Armine Nils Teixeira

Ist schon interessant, wirklich sportliche Erinnerungen habe ich an ihn echt nicht mehr. Wie war das nochmal? Im ersten Spiel direkt einen weg geflext und Rot kassiert und dann wollte die Olle weg, weil Bielefeld nicht genug Sonne und nette Menschen hatte?

Samstag, 18.06.2022, 17:28

Theoretisch war sie das, ja... Gelesen habe ich die Mail. Ich kann aber keinen Stehplatz auswählen... Darum die Frage, woran das liegt. Mittlerweile ja selbst gefunden, werden nicht angeboten. Kumpel, mit dem ich mich abgesprochen habe und letztes Jahr zusammen gesessen, hatte vor der letzten Saison ne Stehplatz Karte. Der kann die auch auswählen. Und evtl kommt noch nen Dritter dazu, der bislang gar keine DK hatte, daher die Frage, ob man mehr als 1 buchen kann vor dem regulären Verkauf. Aber d...

Samstag, 18.06.2022, 16:40

Danke, aber die hab ich gelesen, aber beantwortet beide Fragen nicht. Auf der Homepage gerade gefunden bei FAQs, dass für Stehplätze ne Warteliste für Mitglieder kommen soll... Okay.

Samstag, 18.06.2022, 16:26

Habe mich heute auch mal eingeloggt. Sind die Stehplätze erstmal für die Inhaber der VorVor Saison geblockt? Und könnte ich theoretisch als letztjähriger Inhaber auch mehr als 1 Karte bestellen? Anklicken könnte ich mehrere Plätze.

Samstag, 18.06.2022, 09:46

Der Kader 2022/23

Laursen kann links den Schienen Spieler bei ner 3er Kette geben. Dann würde es schon Sinn machen. Rechts wäre dann noch zu besetzen. Aber Andrade teuer gekauft, Ramos gefühlt der Beste zum Saison Ende, Hüsing als Abwehrchef geholt (?), Jäkel wird nicht für die Bank kommen. De Medina droht damit wohl weiterhin die Backup Rolle. Oder es geht noch jemand.

Freitag, 17.06.2022, 12:17

Spielplan 2022/23

Ärgerlich. So rum verpasse ich Heimspiel 1 gegen Regensburg urlaubsbedingt am 2. Spieltag. Start in Sandhausen, Schluss am 34. in Magdeburg. Sandhausen A Regensburg H Rostock A HSV H Heidenheim A Braunschweig H Darmstadt A Nürnberg A Kiel H Düsseldorf A Karlsruhe H Hannover A St. Pauli H Fürth A Lautern H Paderborn A Magdeburg H Klingt erstmal ausgewogen mit machbarem Beginn.