Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 28.06.2022, 18:30

Forenbeitrag von: »Modersohn«

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Denen ist ihre eigene Performance wichtiger als die des Vereins. Die würde ich extrem zur Kasse bitten wenn ich sie erwischen würde als Verein und die Strafe bezahlen lassen!

Montag, 27.06.2022, 21:01

Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

Nach traut the kraut kommt Ortega the Kollegah

Sonntag, 26.06.2022, 18:07

Saisonvorbereitung 2022/2023 mit Testspielen

Warten wir es mal ab, es würde mich sicherlich sehr freuen. Allerdings fehlt der Glaube daran Es ist schon ein Unterschied ob man bei einem Verein spielt vor allem im Tor, der unten drin steht und man sich permanent auszeichnen kann, oder bei einem Verein der zumindest Ambitionen hat einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen. Aber noch mal wir werden abwarten dann sind wir alle schlauer

Sonntag, 26.06.2022, 18:01

Der Kader 2022/23

Wir brauchen noch einen kreativen und fürs Mittelfeld und einen schnellen Mann für die Außen Punkt hat man deutlich gesehen dass da nichts kam heute

Sonntag, 26.06.2022, 17:57

Zitat von »Armine34« Zitat Ich prophezeihe mal dass unsere neue Nummer eins nicht die ganze Saison im Tor stehen wird Schulz hat die 2. Halbzeit gespielt.... Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk Ja genau aber der ist ja nicht unsere Nummer eins, ich fand unsere Nummer eins nämlich bislang nicht Zweitliga tauglich. Ein gutes Spiel in Leipzig reicht da nicht wie gesagt ich prophezeihe das nur, warten wir erstmal ab

Sonntag, 26.06.2022, 17:51

Ich prophezeihe mal dass unsere neue Nummer eins nicht die ganze Saison im Tor stehen wird

Freitag, 24.06.2022, 17:14

Zitat von »Alm-Gänger« Der Nr. 1 Keeper Ederson ist im Forum von Man City sehr umstritten. Warum auch immer. Marktwert 45 Mio. Die Konkurrenz von Ortega wird begrüßt . Er soll Ederson( Eddie) herausfordern. Manche drücken' s da schon krass aus: "Eddie’s bumhole will be twitching." Das übersetzte ich jetzt mal nicht Wenn er ihn bisschen in den Hintern zwickt ist doch in Ordnung

Donnerstag, 23.06.2022, 15:25

Zitat von »33615« Darf ich bei aller Freude für Tego mal ganz ketzerisch fragen, was denn, außer dem Salär möglicherweise, an der Ersatzbank in Manchester so viel besser ist als der in München? Die Liga ist was völlig anderes und momentan die beste Liga der Welt. TegoAl

Donnerstag, 23.06.2022, 10:18

Ich hoffe er wird das schnell die Nummer eins verdient hat er sich das allemal Nach Traut the Kraut. Ortega MoHERO

Dienstag, 21.06.2022, 19:39

Der Torwart von Espelkamp ist mir persönlich nicht unsympathisch er hat eine veritable Plauze. Macht auch nicht mehr als nötig cooler Typ irgendwie

Dienstag, 21.06.2022, 19:10

Der Platz ist natürlich auch stumpf wie Lotte

Dienstag, 21.06.2022, 11:08

Der Kader 2022/23

Exakt diese Baustellen sehe ich auch, schnelle Leute für die Außenbahn und vor allem ein kreativer Mittelfeldmann auf der 10 das wäre perfekt.

Sonntag, 19.06.2022, 20:08

Der Kader 2022/23

Ein offensiver Spieler ala Marcel Hartl wird wohl unerlässlich sein. Kreativität würde unserem Spiel sehr gut tun.

Sonntag, 19.06.2022, 17:27

Alles zu Trainer Uli Forte

Er redet wenigstens nichts schön und nicht um den heißen Brei herum. Er will Leistung sehen auch in so einem Spiel und das gefällt mir jetzt schon mal besser als bei unserem Kramer. Wir werden sehen was die Zukunft bringt mit ihm.

Samstag, 18.06.2022, 15:34

Der Kader 2022/23

Wie Serra hier niedergemacht wird ist schon echt übel! Ich hoffe wirklich er zeigt es allen Kritikern und ich hoffe auch er liest sie nicht mit. Das hat wir sind die besten Fans der Welt, nichts zu tun

Samstag, 18.06.2022, 10:22

Trikot 22/23

Wenn das orangefarben in blau gehalten wäre würde das stark an die ersten seidensticker-trikots erinnern in den 70er Jahren ich finde das gar nicht so schlecht .ich denke bei jedem Trikot hat sich auch der Verein was dabei gedacht bevor es abgesegnet hat. Alleine das 1905 auf dem blauen Trikot groß hinten finde ich sensationell , wenn man auf die Details achtet finde ich das alles sehr gut gemacht. Man stelle sich vor wir hätten Puma oder Adidas oder Nike als Ausrüster dann würden wir einfach ei...

Freitag, 17.06.2022, 19:05

Zitat von »33615« Stimmt das? „ Frederik Jäkel schaut beim Spiel gegen Steinhagen zu. Er steht in der Nähe des Rettungswagen.“ Oh oh dann nicht verpflichten er scheint gesundheitlich angeschlagen

Freitag, 17.06.2022, 17:56

Trikot 22/23

Das mit dem blauen Stutzen gefällt mir persönlich auch sehr gut erinner mich ein bisschen an die 80er Jahre da trug man ja ganz blau die schwarze Hose kam erst viel viel später.

Freitag, 17.06.2022, 15:31

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Halbakademiker« Hätte gerne zum Trainingsauftakt schon einen vollständigeren Kader gehabt mit Blick auf die noch ausstehenden Transfers. Aber das ist wohl ein Problem, dass man als Zweitligist mit vergleichsweise kleinem Budget und frühem Saisonstart nicht ganz vermeiden kann. Das letzte Mal, dass ich mich daran erinnern kann, war, als wir unter Rüde Lamm auf einen Schlag Armin Eck, Jockel Bode, Fritz Walter und TvH verpflichtet haben. Diesen Tag werde ich nie ...

Donnerstag, 16.06.2022, 19:54

Trikot 22/23

Es ist blau und gefällt mir sehr gut