Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 853.

Donnerstag, 19.05.2022, 19:13

Forenbeitrag von: »Arminia Star«

Trainerdiskussion

Zitat Zitat von »EwigArmine« Zitat von »CrimePays« Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Halbakademiker« Dass Arabi sich jetzt trotz Klinkenputzerei in Süddeutschland ne Menge Absagen einhandelt, dürfte in der Tat damit zu tun haben, dass es Trainer in letzter Zeit hier unter ihm nicht leicht hatten. An sich sind wir ja keine üble Adresse, sofern nicht in nächster Zeit wieder irgendein Hammer an die Öffentlichkeit kommt. Aber in Liga 2 waren wir ja doch einige Jahre schon eine feste Größe, bevor es...

Sonntag, 15.05.2022, 10:17

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat Zitat von »Sacke« Realistisch gesehen, ist es heute viel schwerer, sich in der Bundesliga zu etablieren, als vor 10 bis 15 Jahren. Jetzt haben Mainz, Augsburg, Freiburg & Co. eine finanzielle Basis, von der wir nur träumen können. Und heute steigen Schalke und wohl auch Werder auf, das wird Bochum nächste Saison unter Druck setzen. In der 2. Liga könnten der HSV, Düsseldorf, Nürnberg und sogar Hannover noch mehr mobilisieren. Ich bin zuversichtlich, dass der eine oder andere finanziell po...

Freitag, 13.05.2022, 21:27

Alles zu Fabian Klos

Zitat Fabi auf den Zaun, Fabi auf den Zaun, Faaabi Faaabi auf den Zaun. Von mir auch mit Arabi, das war ein geniales Ding! Genial ja, aber Arabi hat diese Saison genug Mist gebaut. Die Verlängerung mit Klos ist gut, aber die schlechte Saison ist damit nicht vergessen. Arabi hat genug Fehler gemacht. Da warte ich noch auf Antworten! Wahrscheinlich vergeblich. Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Montag, 9.05.2022, 18:10

Zitat Eine öffentliche Selbstkritik wäre zweifellos sehr wichtig. Noch wichtiger wäre aber, dass intern Tacheles geredet würde. Aber auch und selbst daran habe ich meine Zweifel. Eigentlich bräuchten wir ein ganz anderes Präsidium. Jünger und ehrgeiziger (wobei Eschweiler ja noch nicht so alt ist) und vor allem: unabhängig vom BOWL, um eigene Ziele entwickeln zu können. Ich habe keine Zweifel daran, dass BOWL redliche Ziele hat. Ich habe nur Zweifel daran, dass man dort primär sportliche Ziele ...

Sonntag, 8.05.2022, 21:07

Zitat Das Schlimme wird sein, dass man die Nummer als normal und erwartbar abtun wird und bzgl Kader hat sich Arabi ja vorm Spiel geäußert. Wir haben ja dieses Jahr sogar weniger auslaufende Verträge als das Jahr zuvor... Also aus deren Sicht, alles super. Wir haben hier alle schlicht keinen Plan. Genau diese Sorge habe ich auch. Die sehen ihre Fehler gar nicht. Im Gegenteil. Die sind pikiert wenn man ihnen etwas vorwirft. Für mich ist das einer der unnötigsten Abstiege überhaupt. Die Gründe ha...

Sonntag, 8.05.2022, 16:54

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Zitat Zitat von »68er« Rejek ist ein Vertriebler, Verkäufer ... manche sagen auch Schwätzer. Man hat schon das Gefühl, das er seit irgendwann nach Bündnis OWL vom Elfenbeinturm aus gemeinsam mit Arabi den Club wie sein persönliches Eigentum leitet. Mir reicht schon das Foto zum aktuellen Interview , wo er entrückt in die Ferne schweift ... ganz der Visionär der er ist. Ich traue ihm nicht für 5 cent über den Weg. Mehr sage ich nicht, sonst trete ich erneut eine "Dankbarkeits"-Diskussion los und...

Samstag, 7.05.2022, 19:10

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat Schalke hat relativ kurzfristig nach dem Abstieg die Verpflichtung von Danny Latza bekannt gegeben. So ein Zeichen würde ich mir bei uns auch wünschen. Aber ich verwette meinen linken Zehnagel darauf, dass hier erstmal drei Wochen lang still ruht der See ist. Daran glaube ich auch nicht. Wünschenswert wäre es. Eine schuldenfreie Arminia sollte immer ein Kandidat für den Aufstieg sein. Diese Perspektive würde ich mir wünschen. Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Samstag, 7.05.2022, 12:03

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Ihm müssten hier alle zu Füßen liegen. Der einzige mit gehobenen Bundesliga Format. Und ein richtiger Armine! Dafür kann sich nur bedanken. Ich wünsche ihm alles Gute für seine Zukunft! Vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Samstag, 7.05.2022, 11:46

Wir hatten ja schon viele unnötige Abstiege. Dieser wäre der Unnötigste. Ich bin nicht mal enttäuscht. Dafür stinksauer. Ein drittes Bundesliga Jahr wäre möglich gewesen. Mit einem vernünftigen Trainer, mit objektiven Entscheidungen, mit einer vernünftig verstärkten Mannschaft. Aber wir sind ja nur Arminia Bielefeld. Ohne Geld und ohne jede Chance. Ein Schlauchboot mit einem kleinen Motor. Wie ich diesen Vergleich hasse!! Aktuell muss man davon ausgehen, dass Kramer nur wegen dem freundschaftlic...

Freitag, 6.05.2022, 23:36

33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Zitat Zitat von »hotte« Die ganze Vereinsführung trifft hier ein kollektives Versagen , insbesondere die sportlich Verantwortlichen mit dem Sonnenkönig an der Spitze. Seit Monaten war abzusehen, was sich da anbahnt und man hat es einfach laufen lassen. Das kommt schon fast einer Insolvenzverschleppung gleich. Es ist einfach nur traurig und unverständlich, was Arabi hier in seinem Jugendwahn angerichtet hat. Ich wünsche mir einen Uwe Neuhaus zurück, um wieder Ordnung zu schaffen. Aber den hat er...

Freitag, 6.05.2022, 22:44

Zitat Ein Neuanfang wird kaum passieren, arabis Arroganz steht dem im Wege. Er lernt ja auch nicht aus dem absoluten Missverständnis Kramer. Entlassen! Seine Arroganz ist vereinsschädigend!!! Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Freitag, 6.05.2022, 22:25

Zitat Dieser Sauhaufen ist nur noch peinlich. Beim Gegentor keine Gegenwehr. Vorne einfach eine Katastrophe. Nicht ansatzweise Erstliga tauglich. Bis auf Ortega müsste man alle rauswerfen. Will man Arabi ernsthaft mit dem Neuaufbau beauftragen?? Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk Dazu stehe ich! Eine so schlecht zusammengestellte Mannschaft ist fast gar nicht möglich. Es liegt nicht immer nur am Etat. Da sind andere Fehler gemacht worden. Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Freitag, 6.05.2022, 21:01

Dieser Sauhaufen ist nur noch peinlich. Beim Gegentor keine Gegenwehr. Vorne einfach eine Katastrophe. Nicht ansatzweise Erstliga tauglich. Bis auf Ortega müsste man alle rauswerfen. Will man Arabi ernsthaft mit dem Neuaufbau beauftragen?? Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Samstag, 30.04.2022, 17:16

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Zitat Diese Saison egal wie sie ausgeht war eines der beschissensten nach der Ziege und Ewald Saison und geht voll auf die Rechnung von Arabi. Das sind die Fakten. Definitiv! Für diese Katastrophe gehört er gefeuert. Er darf auf keinen Fall nochmal den Neuaufbau leiten. Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Samstag, 30.04.2022, 17:08

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Zitat Okugawa gibt heute aber auch einen guten jogger hab Der schläft beim Anlaufen fast ein. Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sonntag, 24.04.2022, 22:05

Zitat Nach dem Ergebnis heute Nachmittag fällt auch mir es verdammt schwer noch auf einen Klassenerhalt zu hoffen. Nächsten Spieltag wird es wohl auch sehr schwer noch einen Funken Hoffnung zu entfachen. Über die Gründe und Hintergründe dieses möglichen Abstiegs gibt es ja auch hier viele Meinungen, aber für mich bestimmt keine einfachen Erklärungen. Vielleicht kommen im Sommer noch einige Fakten dazu zu Tage. Glücklicherweise geht höchstwahrscheinlich der Verein bei einem Abstieg nicht komplet...

Sonntag, 24.04.2022, 09:29

Trainerdiskussion

Sollte sich die letzte Hoffnung zerschlagen, kommt es auf die Perspektive an. Wie schnell kann man in die Bundesliga zurückkehren? Arminia sollte in der 2 Liga schon oben mitspielen. Deswegen hoffe ich auf einen erfahrenen Trainer mit einer gewissen Stahlkraft! Nicht wieder ein Azubi Trainer. Macht Arabi das mit? Aber auch ein erfahrener Trainer müsste den Sauhaufen erstmal ausmisten. Der Kader ist völlig falsch zusammengestellt worden. Der Kader muss umgebaut werden. Schnell wird das nicht gehe...

Samstag, 23.04.2022, 20:43

Die Mannschaft wurde schlecht zusammengestellt. Nur mit Talenten geht es halt nicht. Aber: Ich sehe die Mannschaft besser als ihren Tabellenplatz. Ein guter Trainer hätte mehr aus dem Kader holen können. Dabei bleibe ich. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Arabi so lange an Kramer festgehalten hat, er trauert ihm ja immer noch nach. Fahrlässiger geht es nicht. Kein Spieler wurde durch Kramer besser. Im Gegenteil. Die sind alle schlechter geworden. Corona und die vielen Kopfverletzungen sollte ...

Sonntag, 10.04.2022, 13:52

Trainerdiskussion

Zitat Ich frage mich auch ernsthaft was in den letzten sechs sieben Spielen passiert ist?! Vorher war es doch noch halbwegs ok man konnte mithalten und viele Spiele waren knapp mittlerweile ist man hoffnungslos unterlegen und geht jedes Mal richtig unter wäre Stuttgart nicht zu blöd gewesen hätten wir da auch vier Stück bekommen Das frage ich mich auch! Irgendetwas gravierendes muss da vorgefallen sein. Ansonsten ist dieser Einbruch nicht erklärbar. Ich hoffe immer noch, dass Arabi über seinen ...

Sonntag, 3.04.2022, 11:10

Trainerdiskussion

Ich möchte mal wissen was nach dem Spiel gegen Union Berlin passiert ist! Haben da einige frühzeitig vom Klassenerhalt geträumt? Es lief ja seit Weihnachten. Da waren ganz gute Spiele bei. Kramer erzählt Woche für Woche den gleichen Mist auf den Pressekonferenzen. Den nimmt doch keiner mehr ernst. Seine Taktik und seine Floskeln erinnern nicht nur an Frontzeck. Das ist Frontzeck 2.0! Er ist genauso feige auf Sieg zu spielen. Eine alternative Taktik kann er dem Team auch nicht vermitteln. Vor dem...