Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

Heute, 14:16

Forenbeitrag von: »FSV-Armine«

DFB-Pokal 22/23

Der OFC hat den Hessenpokal gewonnen. Wäre mein persönliches Wunschlos für Arminia. Ist um die Ecke, da kann ich fast mit dem Fahrrad hinfahren . Sportlich anspruchsvoll, aber zu packen.

Heute, 03:13

Trikot 22/23

Sieht toll aus! Würde ich kaufen !

Heute, 03:06

Tipprunde 2021/2022

Gratulation an Count für den überzeugenden Sieg. Ich war das 1.Mal dabei und hatte viel Spaß, selbst wenn mein Abschneiden jetzt eher suboptimal war ... Tippen wir in der neuen Saison 1. oder 2. Liga ?

Heute, 02:55

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »419312« Glückwunsch an @FSV-Armine zum Klassenerhalt in der Regionalliga. Vielen Dank, war 'ne echte Zittersaison... Zitat von »Anstoss« Hat man sich ja durch ein hart erarbeitetes Unentschieden gegen Elversberg verdient Stimmt, allerdings haben sie sich durch 2 Auswärtssiege vorher und 78 min Fußball gegen Elversberg das auch verdient, auch wenn das am Ende echt doof aussah...

Mittwoch, 18.05.2022, 21:34

Europa League 21/22

Es geht da gar nicht um eine aktuelle Rivalität. Es gibt auch Kumpels von mir ,die Eintracht-Fans sind und zum FSV gehen. Bei mir geht es einfach um eine Abneigung gegen diesen Verein. Das wurde mir schon in die Wiege gelegt, und ich sehe keinen Grund ,das zu ändern. Wenn man in Frankfurt lebt und kein Fan von denen ist, merkt man schon diese Arroganz und Groß- kotzigkeit, mit der sie sich umgeben. Warum eigentlich? Sie sind ja nun nicht Bayern München, treten aber oft so auf Dieses "kleiner-Bru...

Mittwoch, 18.05.2022, 20:55

Europa League 21/22

Zitat von »Beaker« @ FSV-Armine Warum lästerst du nicht im FSV-Forum gegen die Eintracht ab? Ich glaube kaum, dass hier im wahrscheinlich überwiegend neutralen Arminia-Forum jemand wegen deiner ständigen Lästereien seine Meinung über die Eintracht ändert oder deswegen das Spiel gleich nicht schauen wird. Ich frage mich ohnehin, warum man sich mit einem Club so intensiv beschäftigt, den man (angeblich) nicht mag. Wäre für mich pure Zeitverschwendung. Ich stehe der Eintracht neutral gegenüber, ab...

Mittwoch, 18.05.2022, 18:58

Europa League 21/22

Die Rivalität ist mehr aus den vor-Bundesliga-Zeiten. Für lange Zeit war der FSV die Nr.1 in Frankfurt, besonders in den 20er Jahren, darunter mit dem Endspiel um die deutsche Meister- schaft 1925. Richtig gewechselt hat das erst nach dem Krieg, als die Eintracht 1959 Meister wurde und dann auch in die Bundesliga gehievt wurde. Bis dahin standen viele gemeinsame Jahre in den jeweiligen höchsten Ligen in Süddeutschland. Die beiden Stadtteile der Vereine liegen dazu direkt nebeneinander , auch die...

Mittwoch, 18.05.2022, 17:58

Europa League 21/22

Zitat von »TheDude« Wie man in Frankfurt wohnen kann und zumindest heute Abend nicht zur Eintracht halten kann, ist mir irgendwie ein Rätsel. Ist doch ganz einfach. Ich bin FSVer durch und durch. Das waren schon meine Eltern. Ich habe selbst dort gekickt, es ist mein Stadtteil- und Heimatverein seit 1969. Es mag Frankfurter Vereine geben, denen ich in so einer Situation die Daumen drücken könnte, dieser Kackverein ist es sicher nicht. Das ist ja so, als würde ich von einem Arminen verlangen, zu...

Mittwoch, 18.05.2022, 17:03

Europa League 21/22

Zitat von »Arminia-Rotti« Was die Rangers gerne gewinnen dürfen. Eintracht Frankfurt gibt mir mal sowas von überhaupt nichts Rotti, Du bist der Beste !! Hoffentlich geht unser Wunsch in Erfüllung... Werde mir es nicht antun, gehe lieber einkaufen, dann sind wenigstens die Läden leer ! Zitat von »EwigArmine« Hoffe nur, dass die Fans nicht heute wieder ihr asoziales Gesicht zeigen, so wie es sich gerade andeutet. Wenn sie verlieren, wirst Du genau das sehen. Die Problemstadtteile in F sind heute ...

Sonntag, 8.05.2022, 19:37

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Baumi« Ist irgendwer traurig? Ja, schon irgendwie. Ist immerhin ein Abstieg von Arminia (glaube nicht an das Wunder). Trotz aller Fehler ,die diese Saison gemacht wurden ,trifft einen sowas schon. Bin aber auch sauer, weil es echt nicht nötig war . Es wäre auch dieses Jahr möglich gewesen, die Klasse zu halten, weil es einfach wieder genug Vereine auf Augenhöhe (sportlich) gab. Leider haben die zum Ende hin ihre Hausaufgaben besser gemacht , z.B.mit rechtzeitigem Handeln bzgl. des Tr...

Sonntag, 8.05.2022, 17:29

Relegationsspiele

Bin klar für Lautern! Das Mülltüten-Pack muß weg, am besten RL Nordost, da können sie sich dann jede Woche mit ihresgleichen rumprügeln...

Sonntag, 8.05.2022, 14:35

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »33615« Kannste das? Aus Deinem Wohnzimmer Ja, hab's mir ja gestern live angetan. 12 min vor Ende spielte sich Elversberg plötzlich den Ball hin und her, und der FSV machte auch keine Anstalten, das zu stören. Wozu auch? Das 1-1 reichte beiden. Da habe ich dann auch keine Schmerzen dabei, denn wenn man nach 35 Spieltagen auf einem Abstiegsplatz steht, dann liegt das nie an einem Spiel, dann war die ganze Saison Scheiße. Ich bin jedenfalls froh, daß wir es geschafft haben, 2 Abstiege i...

Samstag, 7.05.2022, 14:50

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »Arminia-Rotti« Mal schauen ob Rumpi denen morgen mit Rödinghausen in die Suppe spucken kann...... Sieht nicht danach aus, zur HZ 2-0 für RWE. Die Hühner werden kotzen...

Samstag, 7.05.2022, 14:01

33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Bin heute von einem Freund gefragt worden, ob ich noch an den Klassenerhalt glaube. Ich habe ihm gesagt, er soll mich morgen nach dem VfB-Spiel noch mal fragen. Bei einer hohen Niederlage der Stuttgarter könnte echt noch was gehen. Allerdings könnte das weniger an unserer Stärke, denn an der Schwäche von RB liegen. Sooo überzeugend treten die in den letzten Wochen auch nicht auf, gerade haben sie eher wieder eine schwächere Phase. Natürlich muß alles passen, aber noch ist es nicht vorbei. Ihr wi...

Freitag, 6.05.2022, 22:19

Zitat von »Ghostwriter« Bayer schießt Stuttgart hoch ab, Stuttgart verliert auch das letzte Spiel und schon reicht ein Remis gegen Red Bull für die Relegation Was auch denkbar ist: Freiburg schlägt Union, und RB verliert gg Augsburg. Heißt 4 Punkte auf Platz 4 und volle Konzentration aufs Pokalfinale . Könnte auch noch eine Chance für Arminia sein, wer weiß?

Freitag, 6.05.2022, 21:50

Ein Sieg würde den Abend wirklich abrunden, da Telgte heute nur 0-0 gespielt hat und vielleicht doch nicht aufsteigt ...

Freitag, 6.05.2022, 21:10

Welcome back to the game!!! Mal schauen ,wie lange, aber die Hoffnung ist zurück! Nilsson unser neuer Torjäger !!

Freitag, 6.05.2022, 20:53

Zitat von »Tenshin« Könne die Bochumer bitte schnell 3 Tore machen? Dann können wir die Kiste aus machen... Ohne Tego wäre die Kiste schon seit 10 min aus... Unfaßbar!

Freitag, 6.05.2022, 20:08

Zitat von »fadable« Ich kann nicht sagen wieso aber ich habe heute ein richtig gutes Gefühl, wie lange nicht. 0:2 Auswärtssieg! So geht's mir heute auch. Ich glaube, sie kriegen das heute irgendwie hin!

Sonntag, 1.05.2022, 22:28

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »foreverDSC« Und Arminia kann nicht in Bochum absteigen! Stimmt, da hast Du Recht ! Habe vergessen, daß das Spiel Freitag stattfindet ...