Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

Dienstag, 5.08.2008, 20:30

Forenbeitrag von: »Just-sweet«

Ex-Armine Nico Herzig

Zitat Original von pumuckel84 Zitat Original von Just-sweet Zitat Original von OhLeoIsoaho Die Zusatzinfos von "Reporterin" Pumuckl von ihren Trainingsbesuchen sind doch informativer als das meiste, was hier verhackstückt wird. Ich weiß gar nicht, was mancher dagegen hat. naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefall...

Dienstag, 5.08.2008, 19:56

Ex-Armine Nico Herzig

Zitat Original von OhLeoIsoaho Die Zusatzinfos von "Reporterin" Pumuckl von ihren Trainingsbesuchen sind doch informativer als das meiste, was hier verhackstückt wird. Ich weiß gar nicht, was mancher dagegen hat. naja ist im Prinzip nix gegen einzuwenden jedoch teilweise nur bedingt glaubwürdig ....z.B. wenn sie meint "ich hab mich mit dem jenigen unterhalten" erst heute beim Training um 16uhr ist es mir zum wiederholten male aufgefallen Nico geht zu seinem Auto und sie sagt kurz hallo also ......

Montag, 4.08.2008, 20:13

Ex-Armine Andre Mijatovic

Zitat Original von blauer-mann Hehe, jetzt gehts los. Alle MANN in Deckung besser wärs

Montag, 4.08.2008, 20:10

Herkunft der Arminenfans

Ich bin geboren in Bielefeld - Gellershagen und da lebe ich immer noch ... gibt ja auch nix besseres nahe der Alm kann zu Fuß hingehen und das Umfeld stimmt alles bestens

Donnerstag, 31.07.2008, 12:57

Arminia & friends

Es stört mich der Satz " Sehen und gesehen werden heißt es " Willkommen Event Fans

Montag, 28.07.2008, 11:53

Türkischer Supercup in Bielefeld?

Zitat Original von ALMVETERAN1967 Moin, Madame... Ä...der ist zu Kocaelispor gewechselt, nicht zu Kayserispor... (Dein Bruder schon wieder im Lande ?) SWB Gruss ach sch.... drauf ich wusste es war was in der art jo seit Samstag Abend alles ok und jetzt genießt er noch den rest Urlaub hier im Lande SWB Gruß

Montag, 28.07.2008, 10:15

Türkischer Supercup in Bielefeld?

ist das nicht die Mannschaft in der umut spielt?

Mittwoch, 2.07.2008, 21:28

Altkanzler Schröder ist im Herzen ein Armine

Schröder ist kein Armine der ist Ehrenmitglied bei den Zecken und bei Hannover 96 !

Donnerstag, 26.06.2008, 10:31

Public Viewing auf der Alm

Die Türken waren auf dem Gästeblock man muss aber sagen sie waren faire Verlierer Natürlich haben sich auch ein paar zwischen die deutschen Fans gemischt was nicht weiter schlimm gewesen ist denn... soweit ich weiß ist alles friedlich abgelaufen ich muss zugeben ich habe gedacht die machen Stress nach ihrem Aus aber die Stimmung war super und wo ich Sonntag das FINALE gucke ist ja wohl keine Frage Ich habe die Aussicht auf J genossen...und muss zugeben der block hat was ....natürlich steht er in...

Samstag, 21.06.2008, 19:02

Mitglieder bekommen Werbung

Zitat Original von ALMVETERAN1967 Ja, nervig...hab den Scheiss gleich 2x bekommen... SWB Gruss ich hab den müll drei mal bekommen einmall für mich und zweimal an meinen Bruder adressiert

Freitag, 6.06.2008, 22:45

Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?

Zitat Original von Nr9718 Zitat Original von Just-sweet Zitat Original von Indernet Zitat Original von Extremleber Es will einfach nicht in mein Hirn warum Fatmir Vata nicht nominiert ist... wo du es sagst, kein spieler ist so schnuckelig klein doch daniel halfar und was mit rübe? der ist auch bicht viel größer ja hast recht rübe auch

Freitag, 6.06.2008, 21:00

Alle Fan-Foren Deutschland 2008/09

Sicherlich mal interessant was Anhänger anderer Vereine so treiben ganz nüchtern als außenstehender

Donnerstag, 5.06.2008, 00:00

Wer ist der hübscheste Arminen-Profi?

Zitat Original von Indernet Zitat Original von Extremleber Es will einfach nicht in mein Hirn warum Fatmir Vata nicht nominiert ist... wo du es sagst, kein spieler ist so schnuckelig klein doch daniel halfar

Montag, 2.06.2008, 13:37

Armine der Saison 07/08

Vor Wut in die Kissen beißen? ach quatsch ich gönne ihm das als Abschiedsgeschenk sozusagen ich hab zwar nicht für ihn gestimmt sondern für Andre Mijatovic aber matze hat das rennen gemacht also herzlichen Glückwunsch,alles Gute und bye bye

Montag, 2.06.2008, 13:00

Grönemeyer rockt auf der Alm

.....er hat es getan ER HAT BxXXXm gesungen arme alm was die alles aushalten muss

Freitag, 30.05.2008, 19:40

EM-Planung

Heiko ist ja durch sein Töchterchen doppelt motiviert find ich total niedlich he he morgen erstmal das Testspiel gegen Serbien gucken und Einstimmen dann geht's in einer Woche richtig los

Mittwoch, 28.05.2008, 14:20

Ex-Armine Daniel Halfar

also er scheint Verletzungen ein wenig anzuziehen naja nun sowas kann immer mal passieren alles gute und hoffentlich zum Saisonstart ausgeruht und wieder startklar

Sonntag, 25.05.2008, 19:13

Türkei - Slowakei auf der ALM

Zitat Original von Suomi Zitat Original von Speedfish Zitat Original von dscdaywalker ja,und warum sind das meist südländer???????????????????? Nationalitäten der Gefängnisbelegung Brackwede I (Ummeln): 52% Deutsche 26% nicht in Deutschland geborene Deutsche 22% Ausländer Größte nicht-deutsche Gefangenengruppe: Türken (44) Quelle Woher kommt eigentlich diese Angst einiger vor den Türken? Schon als Kind wurde ich, dunkle Haare, dunkle Augen, oftmals als Türkin gehalten. Die Erleichterung einiger...

Freitag, 23.05.2008, 16:11

Armine der Saison 07/08

Also jedem das seine egal welchen Spieler ihr wählt Hauptsache ihr wählt ! in diesem Sinne schönes Wochenende und viel Spaß beim wählen

Freitag, 23.05.2008, 14:31

Das neue DFB-Trikot...

ich finde man hätte die Größe des schwarzen Balkens reduzieren müssen die anderen beiden farben kommen zu wenig zur Geltung aber naja ich denke auch je öfter man es sieht desto besser werde ich es finden war doch mit unseren Trikots genau so