Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

Donnerstag, 19.05.2022, 13:05

Forenbeitrag von: »Ehrenfeldarmine«

Relegationsspiele

www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/23…en-drueckt.html Laut NW 800.000 EUR, nicht 2 Mio. Auch bei 800.000 EUR bin ich für Hertha, das Geld können wir gut gebrauchen.

Mittwoch, 18.05.2022, 13:29

Trainerdiskussion

Im Nachbarforum gab es gestern Abend von okito einen Vorschlag, den ich sehr spannend finde:"Ich würde gerne mal einen neuen, und womöglich exotischen Namen in den Raum werfen, welcher allerdings aufgrund des Gesamtpakets, Arabis Überraschungen und der heutigen Meldung aus der Türkei in meinen Augen sogar nicht ganz unrealistisch erscheint: Hüseyin Eroglu von Altinordu aus der Türkei. Der ein oder andere wird den Namen vielleicht noch in Erinnerung haben, wurde vergangenen Sommer noch kurz mit B...

Samstag, 7.05.2022, 14:56

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Ohne Arabi wärn wir gar nicht hier. Nachdem er ein Jahrzehnt lang super Arbeit geleistet hat, hat sich in dieser Saison gezeigt, das er auch nur ein Mensch ist, der mal Fehler macht. Ich traue ihm zu, aus den Fehlern bei der Kaderplanung und der Kommunikation zu lernen, einen guten Trainer zu finden und einen wettbewerbsfähigen Kader zusammenzustellen.

Samstag, 7.05.2022, 14:24

Trainerdiskussion

Vielleicht hat Frank Schmidt von Heidenheim Lust auf was Neues.

Freitag, 6.05.2022, 19:35

Der 2. Bundesliga-Thread

Relegation können wir eigentlich nicht. Aber bei Darmstadt sitzt Lieberknecht auf der Bank. Wenn er an das 0:6 mit seinen Braunschweigern zurückdenkt, bekommt er sicher noch Schnappatmung. Also Jungs, heute 3 Punkte in Bochum holen, Darmstadt packen wir dann.

Mittwoch, 20.04.2022, 13:39

Trainerdiskussion

Nach meiner Meinung ist eine der Hauptursachen für die seit Monaten schlechte Stimmung hier im Forum die Kommunikationspolitik des Vereins. Vieles wurde zu wenig erklärt, die Leerstellen boten dann reichlich Platz für Interpretationen, Spekulationen, Beleidigungen und, dem Zeitgeist entsprechend, Geschwurbel. Ich hoffe, dass der jetzige Neustart zum Anlass genommen wird, diese Versäumnisse auszubügeln und den Versuch zu starten, zumindest einen Teil der Fans mitzunehmen.

Samstag, 19.03.2022, 19:56

27. Spieltag: FSV Mainz - Arminia Bielefeld

Gegenseitiges Zerfleischen ist der beste Gefallen, den wir jetzt unserer Konkurrenz machen können. Wir können aber auch zusammenrücken und unseren Jungs Rückendeckung geben. Kann Kramer die Wende einleiten und die notwendigen Impulse geben? Oder gibt es einen besseren Trainer, den wir bekommen können? Ich weiß es nicht. Sieht die Welt mit Brunner und Andrade als Außenverteidiger wieder besser aus? Ich glaube schon. Geben Kunze, Prietl oder Vassiliadis nächsten Samstag einen brauchbaren 6er ab? I...

Sonntag, 6.03.2022, 10:50

Der 2. Bundesliga-Thread

Schalke trennt sich von Grammozis. Das ist eine Traum-Aufgabe für Uwe Neuhaus. Ich hoffe, die Schalker sehen das genau so. Wir würden so sein Gehalt sparen, und die Diskussionen, ihn zurück zu holen, hätten endlich ein Ende.

Sonntag, 6.03.2022, 10:34

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Rizzo« Dass Arminia es überhaupt geschafft hat, so völlig ohne Einsatz und Einstellung so viele Punkte zu holen, dass da drei Mannschaften in der Tabelle schlechter stehen...sensationell! Das grenzt an Hexerei. Ich für meinen Teil glaube weiterhin an Mannschaft, Trainerteam und den Zusammenhalt im Verein. Und damit auch an sportlichen Erfolg unter der immer genannten Prämisse unter den Top 25 in Deutschland zu sein, ohne über den eigenen Verhältnissen zu leben.

Samstag, 19.02.2022, 22:11

Ex-Armine Andreas Voglsammer

Das Einzige, was mich heute geärgert hat, waren die Pfiffe bei der Einwechslung von Vogi. Er hat soviel für uns geleistet, das war echt voll daneben.

Montag, 14.02.2022, 13:42

Alles zu Fabian Klos

Danke für alles, Fabi. Ich bin seit 1975 Arminiafan. Mir fällt kein Spieler ein, der so wie du den Verein geprägt hat. Alles Gute für die Zukunft.

Sonntag, 6.02.2022, 15:04

Arminia in der Presse

Hansi Küpper ist BVB-Fan.

Donnerstag, 27.01.2022, 18:13

Saisonvorbereitung 20/21 mit Testspielen

Leute, macht euch mal locker. Lieber 14. in Liga 1 und 0:2 im Testspiel als 9. in Liga 2 und 2:0 im Testspiel.

Freitag, 21.01.2022, 22:45

20. Spieltag: Eintracht Frankfurt - DSC Arminia

Heute durften wir fußballerische Leckerbissen beobachten, die man als Armine nur selten sieht. Da kann man sich dran gewöhnen.

Sonntag, 9.01.2022, 20:24

Zur Lage des Forums

Nach dem Freiburg-Spiel konnte ich ein fröhliches Geplänkel beobachten von Kritikern der Mannschaft und solchen, die diese Kritik kritisierten. Ich gehörte zu denen, die die zahlreichen negativen Posts während des Spiels kritisierten und Mäßigung einforderten. Einige Kritisierte haben sich wiederum gegen derartige Kritik verwehrt. Ich kann zwar nicht für alle Kritiker der Kritiker sprechen, möchte aber meinen Standpunkt konkretisieren. Zunächst einmal: Es ist wichtig, im Forum alles zu kritisier...

Samstag, 8.01.2022, 17:59

18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia

Die Erwartungshaltung von Vielen hier im Forum kann ich nicht nachvollziehen. Wir haben nach wie vor ein kleines Budget, wir sind im schwierigen zweiten Jahr nach dem Aufstieg, und wir spielen beim Tabellendritten. Wer da erwartet, dass wir auf Augenhöhe mitspielen MÜSSEN, hat nach meiner Meinung den Boden unter den Füßen verloren. Ich bin jedenfalls stolz auf unsere Jungs, dass sie gegen einen starken Gegner trotz des Nackenschlags direkt nach der Pause noch mal so stark zurück gekommen sind. Z...

Samstag, 18.12.2021, 17:31

Ex-Trainer Frank Kramer

Skandal, wie konnte man nach dem Hertha-Spiel nur mit diesem Trainer weiter machen. Jeder andere hätte danach locker 12 Punkte geholt. Arabi raus, Vorstand raus, alle raus.

Montag, 1.11.2021, 11:54

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Es ist schwer zu ertragen, wie wir uns derzeit selbst zerfleischen. Die Liga-Konkurrenten reiben sich im Stillen sicher die Hände, weil wir so nahtlos die Rolle der Schalker in der letzten Saison übernehmen. Wenn es nicht gelingt, schnell wieder eine Stimmung zu erzeugen, in der Verein und Fans eine Einheit sind, kann Bochum sicher sein, mindestens die Relegation zu erreichen. Und jetzt? Ich habe nach wie vor große Achtung vor der Leistung von Arabi und Rejek. Den Umbau des Kaders befürworte ich...

Montag, 18.10.2021, 13:35

Ex-Trainer Frank Kramer

Bei allem Ärger über die schlechte Entwicklung der Mannschaft in den letzten Wochen sollten wir uns alle vielleicht ein bißchen beruhigen. Ich habe keinen Zweifel, dass Arabi die Situation genau beoachtet und sicherlich besser als jeder im Forum weiß, ob Kramer die Mannschaften noch erreicht und die nötigen Impulse für eine Verbesserung setzen kann. Bei Stefan Krämer und Neuhaus hat Arabi nachgewiesen, dass er Trainer sogar schneller auswechseln kann, als den meisten von uns lieb ist. Bei der Su...

Freitag, 16.07.2021, 08:39

Alles zu Amos Pieper

WDR5 berichtete eben von der mangelnden Attraktivität der Olympischen Spiele in Tokio auf Grund der zahlreichen Absagen von Spitzensportlern. Der Bericht schloss dann sinngemäß und versöhnlich mit dem Hinweis, dass aber auch noch viele Topf-Athleten teilnehmen würden, wie im Fußball ein Amos Pieper von Arminia Bielefeld. Selten war das Frühstücksbrötchen so lecker wie nach diesem Beitrag.