Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:13

Forenbeitrag von: »El Armino«

Der Bundesliga-Thread

Die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte, bedeutet aber auch, dass man nicht immer reflexartig alles was der Verein macht damit relativiert das andere ja auch nicht besser agieren. Man muss als Schönredner genausowenig Negativ Beispiele als Legitimation heranziehen wie auch die Schwarzseher nur die positiven bei anderen Vereinen. Was man aber erwarten darf ist, dass der Verein nach so einem beschissenen Jahr mit vielen Fehlern selbstkritischer mit sich umgehen muss, sonst holst du niemanden ab...

Dienstag, 17.05.2022, 19:13

Trainerdiskussion

Sehe ich genauso. Hier brauchts einen echten Typen der anpackt und sich voll identifiziert und Identifikation bei den Fans auslöst. Erfahrung mit einer Profimanmachaft setze ich voraus.

Dienstag, 17.05.2022, 18:51

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Er muss aber nicht volksnah sein sondern Finanzen und Marketing nah. Er muß die Sprache der Wirtschaft sprechen und Akquise vom feinsten beherrschen. Sonst können wir auch Stefan Krämer für den Posten holen.

Dienstag, 17.05.2022, 00:48

Trainerdiskussion

Der Glatzenmann der für einen Trainer gehalten wurde war bestimmt unser Phantom Präsident.

Sonntag, 15.05.2022, 11:19

Alles zu Burak Ince

Wenn er nicht abhebt werden wir sehr viel Freude an ihm haben. Was ich gestern in seinem kurzeinsatz gesehen habe ist für sein Alter schon absolute Spitze.

Samstag, 14.05.2022, 19:09

Aktuelle Leihe: Andrés Andrade

Dann würde aber Bello oder Laursen gehen

Samstag, 14.05.2022, 18:06

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - RB Leipzig

Wer würde denn jetzt verabschiedet oder soll verabschiedet werden ausser nillson Ortega wimmer Kunze. Ich hoffe dass die die bleiben gesehen haben was mit diesen Fans los gewesen wäre wenn sie mehr Gas gegeben hätten und lernen daraus

Samstag, 14.05.2022, 18:04

Der Bundesliga-Thread

Weinzierl schmeißt hin, zurecht

Samstag, 14.05.2022, 17:42

Geilste Szene gerade, Stefan wollte nicht aufn Zaun.weil er es emotional nicht packt. Fabi hat ihn überredet. Wenn der Verein nur halb so gut wäre wie ihre Fans...

Samstag, 14.05.2022, 15:58

Dieses ewige quergeschiebe und Ratlosigkeit im Angriffs Spiel muss dringend abgestellt werden

Samstag, 14.05.2022, 14:22

Trainerdiskussion

Der passt hier rein wie Champagnerdusche in der Fankurve.

Samstag, 14.05.2022, 13:19

Trainerdiskussion

Das kann doch nicht mein Ernst sein

Samstag, 14.05.2022, 13:06

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »EwigArmine« Ich bin vollkommen einverstanden damit, wenn das Bündnis nicht ständig Geld in den Verein pumpt, das wurde ja auch klar kommuniziert. Wo ich aber ein Problem mit habe, ist, dass die Herren aus dem Golfclub hier den Großteil der Positionen besetzen und dann meinen, den Laden hier durch Nichtstun verwalten zu können. Präsident, Vizepräsident, AR, wo seid ihr in den letzten Monaten gewesen, als das Schlauchboot immer mehr Löcher bekam und der Außenborder zu stottern begann, ...

Samstag, 14.05.2022, 12:55

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Valdano« Erstaunlich, wie sachlich hier der unselige Abstieg unserer Arminia verdaut wird. Richtig tolle Beiträge/ Analysen waren dabei. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, wie blutleer und Schicksal ergeben sich der Verein im letzten Drittel der Saison auf nahezu allen Ebenen präsentiert hat. Da hätte ich auch für heftigere/ bitterere Reaktionen Verständnis gehabt. Die gelegentliche Selbstgeißelung des Forums kann ich angesichts dieser Tatsachen nicht immer ganz nachvoll...

Samstag, 14.05.2022, 12:38

Alles zu Fabian Klos

FK 9 Forever

Samstag, 14.05.2022, 11:51

Alles zu Cedric Brunner

Das hat er sogar bei einem Interview gesagt, dass er gerne wieder zurück möchte. Früher oder später.

Freitag, 13.05.2022, 11:39

Trainerdiskussion

Ich hoffe beide bleiben uns erspart

Freitag, 13.05.2022, 08:08

Alles zu Fabian Kunze

Alles Gute Fabian Kunze. Alles richtig gemacht. Zeig dass du es mit mehr Einsätzen noch besser gemacht hättest.

Freitag, 13.05.2022, 08:03

Die DNA von Arminia der letzten 10 Jahre verabschiedet sich, hoffentlich nicht für immer. Ganz still und leise und ohne Getöse, einer Legende unwürdig. Nicht ohne Grund Mr. Arminia genannt, ohne ihn verliert der Verein ein Stück seiner Seele und die Identifikation der Fanbasis. Ich wäre so gern dabei gewesen. Scheiss auf das Spiel.