Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Mittwoch, 18.05.2022, 11:07

Forenbeitrag von: »dr.peilett«

Trainerdiskussion

Es ist doch völlig utopisch, dass wir einen Trainer verpflichten, der hier langfristig etwas aufbaut. Man muss sich nur mal die Realität anschauen, die spricht eine andere Sprache. Jemand, der etwas reißt, ist spätestens nach Ablauf des Vertrages weg und jemand, der nichts reißt, wird nach im Schnitt anderthalb Jahren entlassen. Mir ist dabei Variante 1 wesentlich lieber und ich nehme gern einen Newcomer, der Arminia und uns für 2 Jahre richtig Spaß macht und dann den nächsten Karriereschnitt ma...

Montag, 16.05.2022, 20:09

Trainerdiskussion

Zitat von »Sacke« Zitat von »foreverDSC« Mir erscheint der Artikel der TZ doch arg einseitig, vielleicht gibt es da persönliche Animositäten oder der auf die Bank verbannte frühere Stammspieler hat einen Spezi bei der Presse aktiviert. Zum Ausgleich hier mal die Meinung eines Bayernfans zu Demichelis bei Transfermarkt. Liest sich gleich ganz anders! https://www.transfermarkt.de/nachwuchsab…post_id/8934078 Die Einzelmeinung eines Users mit einem Artikel einer Tageszeitung gleichzusetzen, und let...

Samstag, 14.05.2022, 19:02

Der Kader 2022/23

Zitat von »athur« Zitat von »dr.peilett« Leonidas Stergiou vom Fc St Gallen wäre ein Kandidat für die Innenverteidigung und ein Transfer a la Arabi! Für die 2. Liga, als "Ausbildungsverein", a la Arabi? Mit Medina, Andrade und Ramos haben wir doch schon den Kern der IV, dazu noch 2 polyvalente junge IV-Talente. LV mit Laursen und Bello auch OK, auf RV müssen wir uns wohl neu aufstellen. Sturm nahezu auch komplett, im Mittelfeld wird's eher spannend... Du meinst, Nilsson und Pieper gehen und nac...

Samstag, 14.05.2022, 18:03

Trainerdiskussion

Da ist ordentlich was los auf dem Trainermarkt. Weinzierl und Hütter weg… Da wird schon einer für uns abfallen.

Samstag, 14.05.2022, 17:19

Der Kader 2022/23

Leonidas Stergiou vom Fc St Gallen wäre ein Kandidat für die Innenverteidigung und ein Transfer a la Arabi!

Freitag, 13.05.2022, 16:38

Alles zu Fabian Klos

Wie abartig geil ist das denn? Gänsehaut!

Donnerstag, 12.05.2022, 20:29

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - RB Leipzig

Zitat von »12freunde« Zu Klos: der Mann ist krankgeschrieben und darf nicht arbeiten. Auch nicht 10 Sekunden. Schade, aber so ist das. Ist aber auch egal, er wird trotzdem seine Würdigung erfahren, ist ja eigentlich auch der einzige Grund, warum man dieses Spiel überhaupt noch besuchen sollte. Ich muß leider arbeiten und kann es nicht miterleben. Feiert ihn für mich mit Leider totaler Unsinn, kann ich Dir als Unternehmer sagen. Als Arbeitnehmer kannst du selbst entscheiden, ob du trotz Kranksch...

Montag, 9.05.2022, 21:44

33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Gäääähn! Spezies Homo Sapiens mal wieder... Es fehlt alles, was dieser Name ihm zuschreibt und zwar auf allen Seiten.

Samstag, 30.04.2022, 15:16

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Zitat von »Richie« Aufstellung egal, Taktik egal, Kämpfen bis zum umfallen und über den Kampf ins Spiel. Kratzen, beissen, spucken, gelbe Karten, Hauptsache Einsatz und Wille. Mehr muss ich heute gar nicht sehen. So!

Freitag, 29.04.2022, 22:04

32. Spieltag: Arminia Bielefeld - Hertha BSC

Es ist erst zuende, wenn die dicke Frau gesungen hat! Also nochmal alles geben, vom Zeugwart bis zum Block B…Ok, das macht keine Hoffnung, also einfach nochmal alles geben!

Freitag, 29.04.2022, 16:08

Alles zu Joakim Nilsson

Zitat von »Modersohn« Wenn man nach Amerika in die Kirmes Liga wechselt ist einem wahrscheinlich die fußballerische Karriere relativ egal. Geht wahrscheinlich nur ums Geld aber es ist eine Sache charakterlich finde ich das zumindest fragwürdig für ein Profifußballer. Wenn er jetzt 38 wäre oder 35 könnte ich das nachvollziehen. Was soll das eigentlich, immer den Charakter infrage zu stellen, wenn jemand eine Entscheidung fällt, die man selbst nicht nachvollziehen kann?

Sonntag, 24.04.2022, 19:31

Der Bundesliga-Thread

Luft wird ganz dünn. Sehr wahrscheinlich ist der Klassenerhalt nun nicht mehr. Neidisch blickt man nach Berlin, wo man zum richtigen Zeitpunkt das richtige Näschen für den neuen Impuls hatte. Traue ich unseren nicht mehr zu…

Sonntag, 24.04.2022, 15:59

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »Richie« Ich hätte mir gewünscht, dass er mal offensiv die Fehlentscheidungen gegen uns anprangert. Gegen Bayern pfeifen sie den zweiten Elfer für Dortmund nicht, gegen uns sind 3 in einem Spiel okay! Gegen Bayern bekommen wir keinen Elfer und die rote Karte wird nicht gegeben. Gegen Köln war der Kopfstoß gegen Schöpf grenzwertig (aber für mich kein Elfer). Warum spricht er das nicht aus? Das hätte psychologisch zumindest unterschwellig für die beiden kommenden Spiele bei den Schiedsr...

Sonntag, 24.04.2022, 00:48

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »waynerock123« Zitat von »33615« Hertha verliert morgen hoch gegen Stuttgart, wir gewinnen danach gegen die Hertha! Danach holen wir noch einen Punkt in Bochum und spielen die Relegation von oben. Ich glaube dran, einfach weil ich es will. Und genau aus dem Grund verstehe ich dieses Blabla von "das war's jetzt" nicht. Das sagen einige nur um sich dann später geil zu fühlen wenn es eingetreten ist. "Ich hab's ja gesagt". Als hätten wir 9 Punkte Rückstand oder so. Tatsache ist, geht das...

Montag, 18.04.2022, 23:03

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Chrissi-DT« Ich behaupte das Gegenteil. Besserer Status bei schlechterem Trainer???

Montag, 18.04.2022, 15:24

Alles zu Janni Serra

Zitat von »Richie« Zitat von »Pasi« Wie ist es möglich, dass er jede Woche erneut beweisen darf, dass er kein Bundesligaspieler ist? Herr Kramer, sehen Sie nicht, dass Serra völlig überfordert ist? Warum tun Sie das ihm und der Mannschaft und den interessierten Beobachtern an? Da bin ich ehrlicher Weise anderer Meinung als du. Das Problem ist nicht Janni Serra, das Problem ist das Spielsystem, in dem der Mittelstürmer eine ganz arme Sau ist. Im Gegensatz zu Klos ist Serra kein Stürmer, der weit...

Montag, 18.04.2022, 15:15

Ex-Trainer Frank Kramer

Zitat von »Rizzo« Ja, geht alles an Knoppers und sonst keinen, sorry.

Montag, 18.04.2022, 14:38

Ex-Trainer Frank Kramer

Zitat von »Rizzo« Zitat von »LeckerKnoppers« Nimm die letzten 7 Spiele und du bist sogar bei 1:17 Toren. Dann evtl nochmal ein Wort zu der "Instrumentalisierung" der Kopfverletzungen, die das mitnichten sein sollte. Ich finde halt schon, dass man sich beim dritten Spiel in Folge, wenn einer unserer Spieler auf der Trage von Platz muss, mal fragen darf, ob das 3 mal nur extremes Pech war (kann ja sein)? Oder ob in einer Phase, wo man generell das Gefühl hat, es fehlen ein paar mehr Prozent zum M...

Montag, 18.04.2022, 13:34

Video-Schiedsrichter und andere technische Hilfsmittel

VAR ist insgesamt eine Farce und man biegt es so von Medien und DFB, wie man gerade möchte. Wenn er nur bei klaren Fehlentscheidungen eingreift, müsste der Schiri auf dem Platz ja nie selbst in die Review-Area gehen. Dann ist es doch klar. Torlinientechnik ist super, aber der VAR hat nichts gerechter werden lassen. Dass es nicht absolut und gerecht beim Fußball zugeht, ist ja ok, aber der VAR macht es schwerer erträglich!