Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 07:54

Forenbeitrag von: »PattyG«

Alles zu Sebastian Vasiliadis

Mit perfekt beherrscht meine ich "nur" günstig einkaufen, Marktwert erhöhen. Dass es keine Ablösen gibt ist die große Scheisse dabei. Grundsätzlich hat Arabi schon ein paar Talente rangeholt, die ihren Marktwert (zugegeben auch Ligabedingt) steigern konnten.

Donnerstag, 19.05.2022, 21:13

Alles zu Sebastian Vasiliadis

Seid mal nicht naiv.... Es gibt nur 2 Personen, die die Vertragsinhalte kennen.....Spierlerumfeld und Verein. Diese Festen Ablösen werden zusammen getroffen, und man darf davon ausgehen, dass beide Parteien "zufrieden" mit dem Betrag x sind....sonst stünde er nicht im Vertrag. Schon vor dem sicheren Abstieg sind die Veräusserungen von Ramos und Okugawa forciert worden, um Geld für "Beine" in Liga 2 zu haben....Da drückt offenbar der Schuh... Bevor das Bündnis in die Tasche greift, könnte ich mir...

Mittwoch, 18.05.2022, 15:10

Alles zu Amos Pieper

Boah sind wir ein toller Ausbildungsverein...ablösefrei zu Werder, bei Marktwert von 7 Mio... Da kann man Bremen zu dem Invest gratulieren...

Mittwoch, 18.05.2022, 09:56

Trainerdiskussion

Zitat von »Craig« Ausser der Klos Verlängerung gibt es keine Gründe in irgendeinen Zwangsoptimismus zu verfallen. Da bin ich lieber Realistisch. Es glaubt doch niemand das ein Demichelis nach Bielefeld kommen würde weil es hier so schön ist & das dieser Bielefeld als ein langjähriges Projekt sehen würde. Ich für meinen Teil möchte nicht das dieser Verein zu einem Seelenlosen Ausbildungsverein für Trainer & Spieler verkommt. Und auch wenn es der ein oder andere Zwangsoptimist nur ungern hören mö...

Samstag, 14.05.2022, 22:50

Trainerdiskussion

Entschuldigt....es gibt Trainer die man nicht ausbilden muss.... Wo man vorher weiss, was man bekommt. Dass kein "renomierter" Trainer kommt, kann auch an den Verantwortlichen liegen, und nicht an unserer Arminia. Wir können selbst entscheiden und einstellen. Lass euch nicht verarschen. Kommt nochmal ein "Trainer Talent" knallt es im Verein. Das ist keine Arabi Show sondern ein Profi Fussballverein. Das darf sich das Bündniss auf die Kravatte schreiben... Entschuldigt mal.

Donnerstag, 12.05.2022, 08:50

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Knoppers greift einen interessanten Punkt auf. Arabis Aussagen klingen wie, jetzt "brauchen" wir die Talente um uns wirtschaftlich in Liga 2 zu stabilisieren... Kann aber auch als typische Arabi Druck situation für die Spieler verstanden werden... ...willst Du aufsteigen? Dann reiss dir gefälligst den Arsch auf!! Sportlich gesehen bin ich auch total, bei der Trainerfrage! Denn wann immer ich 2. Liga Fussball in dieser Saison geschaut habe....Spielerisch war es immer! Schneller, präziser und tech...

Donnerstag, 12.05.2022, 08:19

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Dass Arabi Spieler als Mittel zum Zweck sieht, ist doch schon länger bekannt. Erkennt man auch an dem Beleidigt Abgangspost von Kunze. Wir müssen halt wissen was wir wollen? Dass unsere Ziele erreicht werden (meistens) oder dass Arabi sich gut versteht. Andererseits sind die Spieler auch bei 2,50€ mehr, weg. Bei Klos ist es vielleicht sogar etwas besondereses, weil es Arabi war, der Klos geholt hat, und dieser nun "größer" ist als Arabi selbst. Arabi wird auch in unseren Geschichtsbüchern stehen...

Mittwoch, 11.05.2022, 13:23

Alles zu Fabian Kunze

Liest sich ein bischen weinerlich der DSC Post. So wird man also verabschiedet, wenn ein anderer Verein ein normales Angebot abgibt, ohne das versucht wird, den billig geholten...teuer weiter zu verkaufen. Tatsächlich ist man doch nur traurig, dass man "so einen Spieler" ohne eigene Einnahmen an Hannover abgeben musste.Hätte man 2 Mio bekommen, hätte man einfach "nicht dagegenhalten können", und alle Parteien hätten das Beste herausgeholt, Ergebnis das selbe... Dieser Unterton wirkt einfach ein ...

Mittwoch, 11.05.2022, 10:56

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - RB Leipzig

Nein, ich kann das verstehen. Ich beziehe mich auf die erste Bundesliga. Und ja, die Fans müssen nicht in Vorleistung gehen.

Mittwoch, 11.05.2022, 10:25

34. Spieltag: Arminia Bielefeld - RB Leipzig

Weil man in Liga 2 erfolgreicher und ansehnlicher spielt.....? So kann man sich natürlich auch anlügen. Bei solchen Kommentaren deckt es sich dann doch wieder, worum es um die Mentalität dieses Clubs insgesamt bestellt ist. Mit genau so einer Einstellung macht man sich selbst absolut überflüssig....Hauptsache ich gehe als Gewinner zur Arbeit und kann mich feiern lassen... Ich hoffe der Club besinnt sich zu einer sportlich ambitionierteren Zielsetzung, als in den letzten Kommentaren dargestellt. ...

Samstag, 7.05.2022, 19:21

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Du kannst diese, und andere Sorgen NICHT nachvollziehen....das liest sich in jedem 2. Post. Weil Du es nicht willst. Du konsumierst Arminia, und verteidigst alles was in Frage gestellt wird, weil dein Produkt nicht beschädigt werden soll.... Aber dieser Verein lebt von Mitgliedern und Fans und diese bringen sich nunmal ein. Dein Vorredner verdient nicht deine Belehrung, sondern Deinen Respekt. Niemand hier kann behaupten, dass man diesem Abstieg nicht frühzeitig hätte verhinden können. Es wurden...

Samstag, 7.05.2022, 13:30

Zitat von »33615« Jetzt hätte ich beinahe gefragt, auf was für einer Grundlage Du hier Forderungen an den Verein stellst. Aber Du hast ja geschrieben das Du stinksauer bist, da erübrigt sich das dann. Dem Umstand sind dann höchstwahrscheinlich auch die unbegründeten Annahmen geschuldet. Traurig bin ich auch über den jetzigen Abstieg, ob er mit unseren Mitteln (Kauf gestandene Bundesliga-Spieler) und einem anderen Trainer zu verhindern gewesen wäre, daß müssen jetzt die Informationen an die Öffe...

Freitag, 6.05.2022, 23:11

Rauchbomben und anderes Pyrozeugs

Unsere Ultras haben mehr Ehre als unsere Mannschaft, lasst sie in Ruhe! Aber werft keine Becher, bitte!

Freitag, 6.05.2022, 23:09

33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Leider ist es genau DAS! Dazu noch der Satz(weiss nicht vom wem) Die Bundesliga war für unsere Verantwortlichen eine Nummer zu groß! So ist es leider. Glaube aber, dass wir daraus lernen können.

Freitag, 6.05.2022, 23:06

Ex-Trainer Frank Kramer

Welcher Mannschaft??

Freitag, 6.05.2022, 23:01

Ich denke für Hack können wir auch in Liga 2 Milllioneneinnahmen für....ja für was eigentlich? ...generieren... Und werft keine Becher!

Freitag, 6.05.2022, 21:46

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Ich denke man muss sagen, dass Ortega in den letzten Jahren, neben der Vogi/Klos ära, der Mann war, dem wir vieles zu verdanken haben. Danke Tego!

Freitag, 6.05.2022, 21:17

33. Spieltag: VfL Bochum - Arminia Bielefeld

Ich tus nicht. Ich finde Arabi sollte, auch in Liga 2 korrigieren dürfen. Ich kann aber jeden verstehen, der das nicht so sieht. Leute....wenns "normal" läuft liegen wir 3:0 hinten.... Trzd hoffe ich, sie beissen sich rein....

Freitag, 6.05.2022, 19:30

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Das mit der Baute hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.... Es kann natürlich auch sein, dass die Transfers unseres Youth Clubs in Steine investiert werden sollen, bzw das Bündnis wirtschaftlich entlasten. Übrigens kreide ich der Geschäftsführung nichts besonders an, ich mag auch das Konzept, nach Außen. Mir missfällt nur diese Hardcore Bauchlandung in der Bundesliga....

Freitag, 6.05.2022, 12:05

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Diese Behauptungen ergeben sich aus der Betrachtung von außen auf die aktuelle Entwicklung bis heute. Steht da aber auch. Mir ist klar, dass das der Verein sich alles anders vorgestellt hat (viel zu rosig?). Aber so wie in den letzen Interviews kommuniziert wurde, sieht es so aus, als ob das der Weg sein sollte. Nicht sachgerecht, weil man sieht wo es hinging, und dass es kaum so wie gewünscht zustemmen ist. Und das hätte man durchaus vorher wissen können. Das ganze Konzept, inkl. der sportliche...