Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 07:04

Forenbeitrag von: »EwigArmine«

Alles zu Cedric Brunner

„Nun mehren sich im Verein Stimmen, dass über die Zukunft des vertraglich noch bis 2024 gebundenen Österreichers diskutiert werden müsse.“ Typischer Ahlers‘scher Qualitätsjournalismus. Immer schön Wischiwaschi, ohne konkret zu werden. Wer sagt das im Verein? Wer sind mehrere Stimmen? Wer meint, man müsse diskutieren? Worüber genau? Der Typ nervt einfach nur!

Heute, 06:57

Der Kader 2022/23

Der hier einige Male genannte Collins wechselt von PB nach Cardiff.

Gestern, 21:20

Relegationsspiele

Da kann man sich schonmal drauf einstellen, was es nächste Saison wieder für eine Treterei gibt. Und hier wurde schon bei Augsburg rumgejault.

Gestern, 19:49

Der Bundesliga-Thread

Also ich finde es schon extrem befremdlich, wenn jemand wie Ostrowski im Jahr gefühlt 3 Sätze zu Arminia in der Öffentlichkeit spricht und dann kommt direkt Demut darin vor!? Wenn das unsere Identität oder Vereinsphilosophie sein soll, dann herzlichen Dank - aber danke nein!

Gestern, 19:37

Alles zum Geschäftsführer (Sport) Samir Arabi

Zitat von »33615« Bei anderen Vereinen wird auch Blödsinn wie bei uns erzählt: "Wir sind insgesamt auf einem sehr guten Weg mit Marco. Wir sind total überzeugt von diesem Weg, für den wir uns mit ihm entschieden haben", hatte der scheidende Sportdirektor Michael Zorc noch im Februar dem kicker gesagt. Einen Monat später äußerte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke unmissverständlich in der Sport Bild: "Marco Rose steht bei Borussia Dortmund in keinster Weise zur Disposition." Rose werde auch...

Gestern, 19:30

Alles zu Cedric Brunner

Naja, vielleicht wartet er aber auch einfach, wo in der 1. Liga etwas für ihn abfällt. HSV könnte gut passen. Naja…

Gestern, 18:29

Trainerdiskussion

Zitat von »Stoppa Schulz« Los Herr Arabi. Gladbach hat es vorgemacht und Favre zurück geholt. U. Neuhaus wäre für den momentanen Zustand der Mannschaft keine so schlechte Lösung. Auch das Thema Ausbildungsverein sollte, mit etwas anderer Herangehensweise, mit U.N. machbar sein. Meinst Du den U. Neuhaus, der seit 1,5 Jahren hier Geld fürs Nichtstun bekommt und der noch bis Ende nächsten Monats auf unserer Payroll steht? Ernsthaft? Der wird bestimmt so richtig brennen und es allen zeigen wollen. ...

Gestern, 16:55

Trainerdiskussion

Zitat von »Wilhelmsson 2704« Zitat von »Anstoss« Wie wäre es mit weniger Demut und stattdessen mehr Mut? Oder mehr wohlgemuth. Zwar etwas reifer an Jahrenhat aber ortsnahe Wurzeln. Oder doch irgendein Machmut?

Gestern, 16:22

Alles zu Cedric Brunner

Wenn er bleiben wollte, hätte er schon längst unterschreiben können. NW nervt heute wieder…

Gestern, 15:14

Trainerdiskussion

„Ich will aus dem verdammten Pokal saufen!“ Eintracht Präsident Fischer vor den Spiel. „Heute geht nur Freuen und Feiern! Wir werden den verdammten Pokal nach Frankfurt bringen, dieses elendige Miststück“. Eintracht Präsident Fischer nach den Spiel. Ein Asi vor dem Herrn, aber ein Mentalitätsmonster. Und bei uns so? „Alle Jahre wieder… sind wir zusammen gekommen, um langjährige Spieler zu verabschieden…“ Sträußchen Blumen dabei… klatsch, klatsch…

Gestern, 09:45

Alles zu Sebastian Vasiliadis

Zitat von »PattyG« Mit perfekt beherrscht meine ich "nur" günstig einkaufen, Marktwert erhöhen. Dass es keine Ablösen gibt ist die große Scheisse dabei. Grundsätzlich hat Arabi schon ein paar Talente rangeholt, die ihren Marktwert (zugegeben auch Ligabedingt) steigern konnten. Okay, das hatte ich anders verstanden. Danke.

Gestern, 06:31

Wie gesagt, dass nun die Spieler mit auslaufenden Verträgen den Verein ablösefrei verlassen, ist trotz aller berechtigten Kritik nicht dem Verein anzulasten. Es gab keine Chance, mit ihnen zu verlängern, wenn sie nicht unterschreiben wollen. Wenn man so eine Rechnung aufmacht, dann muss man einerseits auch berücksichtigen, dass Tego, Pieper, Brunner & Co hier zu moderaten, in der 2. Liga ausgehandelten Bezügen das letzte Vertragsjahr bestritten haben. Insofern haben wir auch profitiert. Desweite...

Gestern, 06:21

Trainerdiskussion

Zitat von »Terrier« Na dann! https://www.kicker.de/markus-rejek-verla…-902554/artikel Zitat Wir treffen alle Entscheidungen mit der nötigen Ruhe und mit Demut wollen wir alle Herausforderungen angehen." Ostrowski auch raus? Wäre doch jetzt ein neuer Kandidat, an dem Du Dich abarbeiten könntest. Hat Dein Post auch irgendeinen Bezug zur Trainerdiskussion?

Donnerstag, 19.05.2022, 21:52

Relegationsspiele

Zitat von »hotte« Gut, dass uns die Relegation erspart geblieben ist. Ich glaube nicht, dass wir gegen diesen HSV ne Chance gehabt hätten. Dieses Jahr eher nicht.

Donnerstag, 19.05.2022, 21:25

Perfekt beherrscht? Wann hatten wir denn mal nennenswerte Transfererlöse außer Wimmer jetzt? Außer Massimo fällt mir da in seiner Zeit niemand ein.

Donnerstag, 19.05.2022, 20:57

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Die sollen erstmal Trainer und Mannschaft vorstellen, dann kann man über eine DK nachdenken.

Donnerstag, 19.05.2022, 20:16

Trainerdiskussion

Stefan Kuntz moderiert gerade im TV die Relegation.

Donnerstag, 19.05.2022, 19:29

Der Bundesliga-Thread

Nico Kovac soll neuer Trainer bei VW werden.

Donnerstag, 19.05.2022, 18:58

Trainerdiskussion

Zitat von »Richie« Zitat von »EwigArmine« Zitat von »CrimePays« Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Halbakademiker« Dass Arabi sich jetzt trotz Klinkenputzerei in Süddeutschland ne Menge Absagen einhandelt, dürfte in der Tat damit zu tun haben, dass es Trainer in letzter Zeit hier unter ihm nicht leicht hatten. An sich sind wir ja keine üble Adresse, sofern nicht in nächster Zeit wieder irgendein Hammer an die Öffentlichkeit kommt. Aber in Liga 2 waren wir ja doch einige Jahre schon eine feste Gr...

Donnerstag, 19.05.2022, 18:52

Ich habe auch keine Ahnung, wer da die Zahlen rausposaunt und was die Motivation dahinter ist. Von daher reine Spekulation und ich kann Deine Frage nicht beantworten. Da ich momentan extrem kritisch eingestellt bin, belasse ich es lieber dabei.