Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 487.

Montag, 10.01.2022, 18:05

Forenbeitrag von: »Ewald's Rächer«

Zur Lage des Forums

Zitat von »33615« Mich würde es immer noch brennend interessieren, warum es im Vergleich bei den unten auf der Seite angegebenen online Benutzern oft nur ca. 10% Mitglieder sind. Also konkret und eigentlich auch nur von neu hinzugekommenen Mitgliedern zu beantworten: Warum schauen hier viele vorbei, aber melden sich für die eigene Meinungsäußerung nicht an? Oder auch, was müsste sich hier ändern um die Meinungsvielfalt durch neue Mitglieder zu erhöhen? Und ja, es ist Winterpause und ich habe de...

Mittwoch, 12.05.2021, 16:49

Kader 2020/21

Zitat von »Craig« ..Für Doan in ein finanzielles Risiko zu gehen fände ich falsch, zwar ist er ein exzellenter Techniker - aber so wirklich in Kramer's System hat er bisher nicht gepasst. Das gleiche bei Okugawa. Bin bei deinem Beitrag ganz bei dir, bis auf Okugawa. Der Typ passt sowas von geil in unser derzeitiges System unter Kramer. Wie er die Räume antizipiert, beim Gegenpressing, Bälle erobert und neue Spielsituationen im Vorfeld schon erkennt, ist wirklich klasse. Für mich eine riesen Num...

Montag, 8.03.2021, 17:09

24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

Hier mal eine etwas andere Sicht auf's Spiel.. Frank Nussbrücker...Unioner..!

Sonntag, 7.03.2021, 21:13

24. Spieltag: Arminia - Union Berlin

Zitat von »RuhrArmine« Zitat von »Kiyouu« Also ich fand Maier besser als zuletzt Kunze. Man kann doch nach 4 Tagen keine Wunder Dinge erwarten. Unser Angriff war auch unter Neuhaus schlecht. Danke! Ich dachte schon ich hätte ein anderes Spiel gesehen bei vielen Beiträgen hier. Wenn man hier die Kommentare nach dem Spiel liest, könnte man meinen, das viele entäuscht sind, das es keine klare Klatsche gab. Mir hat der Auftritt unserer Truppe wesentlich besser gefallen..als in den letzten Spielen u...

Dienstag, 2.03.2021, 16:51

Ex-Trainer Frank Kramer

Willkommen...im "wilden OWL".. Hoffe inständig, das der Vertrag von beiden Seiten erfolgreich verläuft..und möglichst auch eine Verlängerung drin ist! Wenn man hier mal den Anfang ließt...dann sind da schon einige Parallelen zu erkennen...!

Dienstag, 2.03.2021, 16:09

Alles zu Ex-Trainer Uwe Neuhaus

Zitat von »OhLeoIsoaho« Zitat von »Meteor74« Wenn es so unerträglich war warum wurde dann nicht Herr Arabi beurlaubt anstatt des Aufstiegstrainers? Naja, weil langfristig gesehen, der kontinuierliche Aufstieg Arminias seit den Chaos-Zeiten auch mit Arabi und seinen vielen gelungenen Spielertransfers verbunden ist. Bis heute. Ob das in zwei Jahren noch so ist werden wir sehen. Er hat halt ein ausgeklügeltes Scouting-System für Spieler (bei Trainern weiß ich nichts) und schafft es immer wieder la...

Mittwoch, 23.12.2020, 19:11

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »SWB Zecke« Natürlich schauen nun die Bauern und BxBler neidisch nach Bielefeld wegen des Schüco-Deals Wenigstens ist unsere Presseabteilung gut. Die verkauft uns auch ne Niederlage als Sieg! Es gab anscheinend mal wieder keine "auswärtigen" Interessenten für unsere Brust. Oder zumindest keine, die "genug" zahlen um den Deal zu ziehen. Schade. Aber mit der [Selbstzensur] am Hals für die nächsten 8 Jahre dank Rejek ist es auch müssig über was besseres zu spekulieren. Da wird nie was be...

Mittwoch, 9.12.2020, 15:27

Ex-Armine Alexander Schwolow

https://soundcloud.com/arminia-podcast/37-arminia-podcast-der-spieltag-alexander-schwolow Hier mal ein aktueller Podcast, in Anbetracht unseres nächsten Gegners Freiburg. Schwolow kommt sehr sympathisch rüber und hat nach all den Jahren immer noch eine sehr hohe Meinung von Bielefeld, den Menschen und der Arminia. Schön auch der Teil...wo er auf die Mannschaftsfahrt 2015 zu sprechen kommt, eine Woche vor dem letzten Spiel der Saison..!

Freitag, 23.10.2020, 22:44

5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

Zitat von »Arminia83« Gegen Mittag kam heute die Mail vom Vfl Wolfsburg mit Link, um ein Formular mit Kontaktdaten auszufüllen und Anreiseart, mit wieviel Personen man anreist etc. Erst dann kommt man weiter zum Ticket. Hab mal Screenshots von dem auszufüllenden Formular gemacht. Bei mir funktioniert das ganze aber noch nicht. Ich kann kein Zeitfenster auswählen für die Anreise. Aktuell ist es bei mir noch grau hinterlegt, wenn ich das Feld anklicke. Vielleicht wird es später noch freigegeben. ...

Dienstag, 20.10.2020, 15:37

Zitat von »Davedsc« Zitat Zitat von »distro« Nachricht aus dem Wölfeshop Zitat Deine Bestellung wurde storniert Hallo distro, deine Online-Bestellung 61422 wurde heute aufgrund unserer Regelungen und Rahmbedingungen für das Spiel storniert. Ärgerlich...! Meine Bestellung ist angenommen und auch schon abgebucht worden. Hätte noch 2 Karten über... Sind das keine personalisierte Karten? Das hatte baumi zu dem Thema geschrieben.... "Man erhält ca. 60 Stunden vor dem Spiel eine Mail, in der jeder se...

Dienstag, 20.10.2020, 10:48

Zitat von »distro« Nachricht aus dem Wölfeshop Zitat Deine Bestellung wurde storniert Hallo distro, deine Online-Bestellung 61422 wurde heute aufgrund unserer Regelungen und Rahmbedingungen für das Spiel storniert. Ärgerlich...! Meine Bestellung ist angenommen und auch schon abgebucht worden. Hätte noch 2 Karten über...

Sonntag, 18.10.2020, 17:59

Corona-Virus

Zitat von »33615« Inzidenzwert heute in Bielefeld bei 56,6. Der Inzidenzwert in Köln, wie auch auf Schalke liegt wesentlich höher. Trotzdem sind dort heute jeweils 300 Zuschauer zugelassen...muss man nicht verstehen

Freitag, 16.10.2020, 16:43

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

So...nach erneuten Anlauf habe ich noch mal bestellt...4 Karten. Habe eine Buchungsbestätigung erhalten. Habe die Karten alle auf meinen Namen bestellt. Vorteil...wohne im Postleitzahlbereich 38... In wie weit eine personalisierte Zuordnung stattfindet..ist mir nicht ganz klar...

Freitag, 16.10.2020, 12:04

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Zitat von »Pasi« Zitat von »Ostwestfale 1887« Zitat von »Kurstadtarmine« Zitat von »Kurstadtarmine« Für das nächste Auswärtsspiel nächsten Sonntag in Wolfsburg gibt es noch reichlich Tickets im freien Verkauf. Ob das Spiel mit Zuschauern stattfindet, steht auf einem anderen Blatt . Die Zahlen in Ostniedersachsen sind ja vergleichsweise gering. Man könnte ja sonst einen Block quasi empfehlen, wo sich einige arminen zusammenfinden könnten. Die Preise sind recht human. 12€ Block 37 Hintertor oder ...

Montag, 21.09.2020, 12:56

Ex-Leihe Ritsu Doan

Hat im Kicker die Note 4 bekommen. Für nicht nachvollziehbar. In meinen Augen unserer stärkster Spieler in Frankfurt, was die Offensive betrifft. Da waren schon klasse Aktionen dabei. Wenn sich Doan und die Mannschaft erst einmal an die Laufwege eingestellt haben, dann kann das noch richtig Spaß machen, mit dem kleinen Japaner.

Samstag, 30.05.2020, 23:07

29. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

Zitat von »siese« Ohne jetzt OWL untypisch optimistisch erscheinen zu wollen: gibt es irgendwelche Planungen für eine Aufstiegsfeier? Ich wäre für ein Autokorso...immer ums Hufeisen...und auf Höhe Rathausplatz..wo die Manschaft steht....wird akustisch eskaliert

Dienstag, 14.04.2020, 10:49

Corona-Virus

Zitat von »Lothar« Als Naturwissenschaftlerin könnte und würde sich Merkel sicherlich gerne anders zu diesem Thema ausdrücken. Aber allein die über 400 Vergehen am Osterwochenende in Bielefeld zeigen doch, dass man es offenbar nicht simpel genug erklären kann. Nun ja..ich persönlich empfinde die Zahl 400 an einem WE bezogen auf 340.000 Einwohner ziemlich gut. Es halten sich rund 99,9 % der Bielefelder an der den Vorgaben. Hätte ich im Vorfeld nicht geglaubt.

Dienstag, 10.03.2020, 18:00

Corona-Virus

Zitat von »Bulldozer« Bund & Länder müssen endlich mal eine Sprache sprechen, da muss ne klare Ansage her aus Berlin, nix mit „ermuntern“. Wenn Herr Spahn das nicht kann, gerne die Etagen darüber. Die auch mal was zum Volk sagen dürfen... Mit den nächsten Toten fügen sich dann eh alle... Krisenmanagement schaut anders aus, das kleine Österreich macht das besser. Hier mal was zum Thema Krisenmanagement….! Im Grunde war/ ist die Regierung vorbereitet gewesen, hat aber das Thema in meinen Augen ko...

Montag, 17.02.2020, 17:46

Ex-Armine Florian Hartherz

Zitat von »Arminiafranke« Und sein "teilweise haarsträubendes Stellungsspiel" resultiert auch oft dann, wenn wir nach einem Ballverlust in der eigenen Vorwärtsbewegung sowieso insgesamt unsortiert stehen und/oder sein Vordermann nicht konsequent mit nach hinten arbeitet und er dann auf seiner Seite mit 1:2 (oder mehr) überladen ist. Das kann man in diesen Situationen auch den jeweiligen anderen Akteuren zusprechen, wenn der Gegner über unsere rechte Seite oder die Mitte und nicht über Flos Seit...

Mittwoch, 12.02.2020, 15:56

27. Spieltag: Hamburger SV - Arminia

Zitat von »Gate4« Die Blöcke neben dem Fanblock wurden überwiegend von Arminen gekauft, gehe daher eher von 7-8000 Bielefeldern aus. Ich denke auch, das es mindestens 8.000 aus Bielefeld werden, wenn man sieht, wie schnell die unmittelbaren Blöcke neben dem Gästeblockbereich weg gingen. Und wenn schon offiziell knapp 6.000 Karten nach Bielefeld gingen, dürfte es keine große Überraschung werden, wenn sich ein großer Teil direkt beim HSV eingedeckt hat.