Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:14

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

Relegationsspiele

Alter, was Brych da wieder laufen lässt... Die Dresdner Treter freuts gerade. Gemeingefährlich.

Gestern, 17:41

Trainerdiskussion

Zitat von »Stoppa Schulz« Los Herr Arabi. Gladbach hat es vorgemacht und Favre zurück geholt. U. Neuhaus wäre für den momentanen Zustand der Mannschaft keine so schlechte Lösung. Auch das Thema Ausbildungsverein sollte, mit etwas anderer Herangehensweise, mit U.N. machbar sein. Und man könnte endlich mal eine Vertragsverlängerung vermelden. Naja, unrealistisch.

Gestern, 12:42

Trainerdiskussion

Dortmund sucht nun auch... Vor uns dran? Ist das so festgeschrieben, wann man darf? Da waren die Fürther aber frech.

Donnerstag, 19.05.2022, 20:17

Alles zu Amos Pieper

Nehme ich ihm auch Null übel. Muss er machen. Es reiht sich halt in dieser Kleinmacherei des Vereins ein. Ich hätte mir einfach gewünscht, dass man mit einer Verlängerung, die nur für Liga 1 gegolten hätte, mal im Laufe der Saison ein Zeichen hätte setzen können. Nach innen und außen. Gilt für Ortega und Co ja genauso. Aber man hatte nicht mal das Gefühl, das dies versucht wird. Weiß ja keiner, was im Hintergrund los war. Aber so hat es sich im Kopf irgendwie verfestigt, dass die alle unabhängig...

Donnerstag, 19.05.2022, 18:25

Alles zu Amos Pieper

Zitat von »Richie« Zitat von »LeckerKnoppers« Alles richtig. Aber rein sportlich hat er genau dasselbe, was er die letzten 2 Jahre bei uns hatte... Abstiegskampf und wohl erstmal keine internationalen Ambitionen. Nichts anderes wollte ich sagen. Ich glaube, es ging ihm mehr um spielzeit, als um die Frage, wie bequem die Bank in Leipzig oder sonst wo ist. Ich finde die Wahl nach wie vor ziemlich clever und sie zeigt auch, dass Pieper eben bodenständig und reflektiert in Bezug auf sich und seine ...

Donnerstag, 19.05.2022, 11:18

Alles zu Amos Pieper

Alles richtig. Aber rein sportlich hat er genau dasselbe, was er die letzten 2 Jahre bei uns hatte... Abstiegskampf und wohl erstmal keine internationalen Ambitionen. Nichts anderes wollte ich sagen.

Donnerstag, 19.05.2022, 11:03

Europa League 21/22

Und Schmadtke sucht für VW schon wieder nen Trainer... Nen paar witzige Nebenstorys sind da tatsächlich drin.

Donnerstag, 19.05.2022, 10:47

Alles zu Amos Pieper

Zitat von »Chrissi-DT« Zitat von »LeckerKnoppers« Bremen ist ja aktuell nix höheres. Analog zu dem Ortega Gerücht mit Schalke. Vom internationalen Fußball bist du bei beiden Clubs erstmal weit weg. Und suggeriert wurde ja im Prinzip immer, dass man selbst bei Klassenerhalt keine Chancen hätte. Und das ist nicht hämisch ggu dem Spieler, sondern tut einfach weh bzw sorgt für Kopfschütteln, dass es für mehr als nen (aktuell) kleinen Erstligisten nicht reicht und man selbst völlig unnötig abgestieg...

Mittwoch, 18.05.2022, 23:13

Alles zu Amos Pieper

Bremen ist ja aktuell nix höheres. Analog zu dem Ortega Gerücht mit Schalke. Vom internationalen Fußball bist du bei beiden Clubs erstmal weit weg. Und suggeriert wurde ja im Prinzip immer, dass man selbst bei Klassenerhalt keine Chancen hätte. Und das ist nicht hämisch ggu dem Spieler, sondern tut einfach weh bzw sorgt für Kopfschütteln, dass es für mehr als nen (aktuell) kleinen Erstligisten nicht reicht und man selbst völlig unnötig abgestiegen ist. Ja, hinterher ist man immer schlauer, aber ...

Mittwoch, 18.05.2022, 14:56

Alles zu Amos Pieper

Da werden sich Dortmund, Bayern, Man City und Chelsea aber wundern... ... Heißt aber übersetzt, dass er bei Klassenerhalt zu halten gewesen wäre. Nen höheres Niveau als wir diese Saison ist Bremen aktuell nicht.

Dienstag, 17.05.2022, 18:55

Trainerdiskussion

Anfang nimmt doch nach der Nummer kein Spieler mehr für voll. Wie gesagt, ich fände die Wahl auf Demichelis in unserer aktuellen Situation schlicht gruselig. Das ist nicht der Typ Trainer, der hier aktuell benötigt wird.

Dienstag, 17.05.2022, 09:55

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

Alles zum Wohle von Arminia Bielefeld. Oder wie war das in den Interviews? Dieses Geschäft ist und bleibt einfach nur krank. Beleidigt nach den letzten Wochen? Merkwürdige Story auf jeden Fall. Klar, in Köln gibt's mehr Kohle. Aber das kommt tatsächlich unerwartet. Intern scheint aber doch mehr im Argen zu liegen, als es scheint. Auch hier wünscht man sich im Rahmen der Aufarbeitung offene Kommunikation.

Montag, 16.05.2022, 19:04

Arminia in der Presse

Du hast ja Recht. Trotzdem ist es schon noch mal ne andere Kategorie, wenn Windhorst Hertha sich da Steuergelder holt als wir, die wirklich Pleite waren. Die Kohle gehört nur bedingt in den Profi Fußball, bin ich völlig bei dir. Dennoch ist die Corona Nummer noch ne Ecke schäbiger... Finde ich zumindest.

Montag, 16.05.2022, 18:17

Arminia in der Presse

Richtig, aber zwei paar Schuhe, oder? ... Und hier sind wir mal wieder bei Arabis Demut. Wir halten schön die Fresse, während sich die dicken Fische während Corona sanieren. Siehe auch der Relegationsteilnehmer aus Liga 3... Zum kotzen dieses Business.

Montag, 16.05.2022, 18:12

Trainerdiskussion

Ich fände das auf den ersten Blick ne Vollkatastrophe. Klar würde er sich dann hier beweisen dürfen, aber gefühlt ist das nach Frontzeck 2.0 vom Move her Ziege 2.0. Tendenz, Finger weg. Wie bereits geschrieben, die Regionalliga Bayern ist ne Kirmes Liga, wo doch nur die wenigsten Clubs überhaupt hoch wollen. Also absolut kein Maßstab.

Montag, 16.05.2022, 09:11

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Warum sollte Dortmund Kobel schon wieder absägen? Oder ist der schwerer verletzt? Und ist Hradecky in Leverkusen auf dem Absprung?

Sonntag, 15.05.2022, 20:02

Der 2. Bundesliga-Thread

Wenn man wirklich in der Kategorie denkt, wäre es aus meiner Sicht besser, Hertha bliebe oben. In beiden Relegationen über die 3 Ligen sind nicht zwingend meine favorisierten Clubs vertreten.

Sonntag, 15.05.2022, 17:21

Der 2. Bundesliga-Thread

Und trotz Brand nur 3 Minuten...2:3... Nachspielzeit ein Witz.

Sonntag, 15.05.2022, 11:02

Alles zu George Bello

Zitat von »Richie« Zitat von »LeckerKnoppers« Oder man kam hier schnell zu der Erkenntnis, dass er hier völlig falsch eingeschätzt wurde und will ihn los werden, da man selbst in Liga 2 nicht davon ausgeht, dass er helfen kann. Abgänge von Bello, Ince und auch Ramos fände ich ansonsten völlig absurd. Denn die waren nicht für die letzte Saison, sondern für die Nächste. Sonst hätte man da gleich die Finger von lassen können. Wenn man sich hier Summen erhofft, dann erzielt man die sicher nicht jet...

Sonntag, 15.05.2022, 10:17

Alles zu George Bello

Oder man kam hier schnell zu der Erkenntnis, dass er hier völlig falsch eingeschätzt wurde und will ihn los werden, da man selbst in Liga 2 nicht davon ausgeht, dass er helfen kann. Abgänge von Bello, Ince und auch Ramos fände ich ansonsten völlig absurd. Denn die waren nicht für die letzte Saison, sondern für die Nächste. Sonst hätte man da gleich die Finger von lassen können. Wenn man sich hier Summen erhofft, dann erzielt man die sicher nicht jetzt nach den paar Einsätzen.