Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 592.

Donnerstag, 19.05.2022, 13:12

Forenbeitrag von: »Rheinlandarmine«

Alles zu Masaya Okugawa

Ich hatte auf etwas neues gehofft, was der Kicker über Masaya berichtet.... https://www.kicker.de/okugawa-koennte-de…transfermeldung

Dienstag, 17.05.2022, 20:00

Spielplan 2022/23

Zitat von »Nenya« Es wird wohl davon ausgegangen, dass die ersten Spielpläne im Juni veröffentlicht werden. Es gibt da eine entsprechende (inoffizielle) Homepage, die die Infos zur Terminierung etc. immer gut zusammenfasst: https://www.fussball-spielplan.de/dfb-ra…eroeffentlicht/ Danke für den Tipp!

Dienstag, 17.05.2022, 16:01

Alles zum Geschäftsführer (Finanzen) Markus Rejek

...und Andreas Rettig wäre doch frei, oder? Die Zusammenarbeit mit V. Köln wurde doch vor zweich Wochen beendet...mit Rettig könnte ich mich durchaus anfreunden.

Dienstag, 17.05.2022, 15:51

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Zitat von »Terrier« Was hat Herr Fabian Klos denn so gelernt, studiert oder hat er promoviert? Trainerschein hat er doch auch nicht. Also was will er bei Arminia machen? Bankkaufmann bei der Vw Bank... also Rejek beerben..

Dienstag, 17.05.2022, 15:44

Spielplan 2022/23

Es ist schon irre vom Zeitplan her... das sind keine vier Wochen mehr....demnach müsste jetzt einiges recht schnell (neben Trainer- und Spielerentscheidungen) von der Abfolge her passieren z.B. auch VÖ des Spielplans der DFL in den nächsten paar Wochen.

Dienstag, 17.05.2022, 13:29

Trainerdiskussion

Von Christoph Dabrowski hört man gar nichs mehr nach seiner Demission bei 96.. er hätte zudem Arminia-Stallgeruch... vielleicht sind aber seine Ambitionen zu hoch, denn er möchte ja "auf den nächsten Level gehen"

Dienstag, 17.05.2022, 13:07

Zitat von »Phil1983le« Zitat von »Rheinlandarmine« https://www.arminia.de/neues/schlagzeile…-zum-jahresende "Meine Entscheidung, mich zu verändern, ist in letzter Zeit gereift. Als dann das Angebot vom 1. FC Köln kam, war für mich der Moment gekommen" man mag spekulieren über die Formulierung.... Naja vor allem sagt er zuerst das sind private Gründe und dann kam das Angebot aus Köln. Die privaten Grüne hören sich so an wie: egal wer ein Angebot macht, hauptsache Weg hier Irgendwie passt das zur...

Dienstag, 17.05.2022, 12:51

https://www.arminia.de/neues/schlagzeile…-zum-jahresende "Meine Entscheidung, mich zu verändern, ist in letzter Zeit gereift. Als dann das Angebot vom 1. FC Köln kam, war für mich der Moment gekommen" man mag spekulieren über die Formulierung....

Dienstag, 17.05.2022, 11:55

Bin gespannt... Zitat: "Offiziell bestätigt ist der Wechsel noch nicht. Die Arminia hat am Dienstagmittag zu einem Pressegespräch eingeladen, an dem Rejek, Vereinspräsident Rainer Schütte und der Aufsichtsratsvorsitzende Hartmut Ostrowski teilnehmen." https://www.msn.com/de-de/sport/fussball…B6ln/ar-AAXmMNn

Dienstag, 17.05.2022, 11:06

@Latscher: Danke für die prompte Info Bin beruhigt, dass es erst zum Jahresende erfolgt und wir somit nicht gezwungen sind ad-hoc Ersatz zu suchen.

Dienstag, 17.05.2022, 10:53

Vor allem frage ich mich, wie man das deuten soll bzw. kann... dass Rejekt als Verlierer aus der "Kramer-Sache" geht und Arabi als "Gewinner", da einzig Verbliebener ?

Dienstag, 17.05.2022, 10:40

Wenn das WB heute den Abgang von MR gemeldet hat, dürfte die offizielle Stellungnahme (eigentlich) seitens des Vereins nicht mehr lange auf sich warten. Clevererweise sollte man gleichzeitig zur Abgangsmeldung beide Nachfolger (also auch des Trainers) in den nächsten präsentieren, um nicht noch mehr die Spekulationen anzuheizen sondern erstmal zielgerichtet Klarheit und Ruhe in die beiden Sachen hereinzubringen.

Montag, 16.05.2022, 16:56

Arminia in der Presse

Hertha hat sogar über sieben Mio. erhalten...und damit lässt sich Hertha trotz Sponsor noch "pinpern".. Pfui! https://www.sportschau.de/newsticker/dpa…d-story100.html

Montag, 16.05.2022, 15:06

Arminia in der Presse

In Person von Windhorst wäre mir das peinlich, sich (also Hertha BSC) "schmarotzermäßig" auf Kosten des Staates quasi "zu bereichern". Trägt nicht gerade zur Sympathie beider Vereine bei...Hauptsache raus mit dem Geld....

Montag, 16.05.2022, 15:00

Der Kader 2022/23

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »Rheinlandarmine« Zitat von »EwigArmine« ... Er hat weder was zum Aufstieg beigetragen, noch ansatzweise gezeigt, dass er unser Problem im defensiven Mittelfeld bzgl. Spielaufbau lösen könnte. /quote] Alles soweit nachvollziehbar auch zur diesjährigen Leistung (war aber auch verletzt) ...nur zum Aufstieg hätte er auch gar nichts beitragen können, da er noch bis vor einem Jahr bei unserem ostwetfälischem Nachbarn unter Vertrag war. Zitat von »EwigArmine« Dass er ...

Montag, 16.05.2022, 13:26

Der Kader 2022/23

Zitat von »EwigArmine« ... Er hat weder was zum Aufstieg beigetragen, noch ansatzweise gezeigt, dass er unser Problem im defensiven Mittelfeld bzgl. Spielaufbau lösen könnte. /quote] Alles soweit nachvollziehbar auch zur diesjährigen Leistung (war aber auch verletzt) ...nur zum Aufstieg hätte er auch gar nichts beitragen können, da er noch bis vor einem Jahr bei unserem ostwetfälischem Nachbarn unter Vertrag war.

Montag, 16.05.2022, 11:31

Trainerdiskussion

Moinsen! Der Vollständigkeit halber, die heute Meldung des Kickers zu Demichelis und Maaßen. https://www.kicker.de/demichelis-ein-kan…transfermeldung Hoffe, das Trainergeheimnis wird in den nächsten Tagen gelüftet...denn wie sagte Piet Klocke immer so schön.."Herrschaften, das geht alles von Ihrer Zeit ab".

Samstag, 14.05.2022, 09:29

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Gikewicz hat noch einen Vertrag bis 6/23. Glaube nicht, dass er vorzeitig seinen letzten Vertrag (er ist 34) in Augsburg beendet und woanders hingeht.Insofern gäbe es ein enges Duell sofern G. wieder an alte leistungen knüpfen würde.

Freitag, 13.05.2022, 22:10

Sein "Problem" dabei ist aber, dass er immer spielen will....

Freitag, 13.05.2022, 21:49

Das mit Schalke wird sich dann wohl erledigt haben, wenn U 21-Nationaltorwart Dahmen von Mainz jetzt nach Schalke ausgeliehen wird.Einer Verlängerung des Vertrages soll er wohl lt. Bild schon zugestimmt haben...nach Kloses Verbleib verstärken sich die Hoffnungen mancher Sentimentalisten, dass Tego auch bei uns bleibt .