Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:18

Forenbeitrag von: »Tweek«

DFB-Pokal 21/22

LOL Effzeh Der HSV gewinnt in Köln im Elfmeterschießen. Der letzte Ball von Köln ist zwar drin, aber der Schütze hat sich selbst angeschossen und damit zählt er nicht

Sonntag, 16.01.2022, 19:00

19.: DSC - Fürth, 16.1.22

Arminia ist die einzige Mannschaft, die sich zwei Mal gegen Fürth in die Hosen macht. Völlig unverständlich.

Sonntag, 16.01.2022, 18:44

Was zur Hölle spielen die da?!?!?!?

Sonntag, 16.01.2022, 18:33

Keine Wechsel. Hoffentlich rächt sich das nicht.

Sonntag, 16.01.2022, 17:56

Ich finde, dass man das Spiel ein wenig zu sehr Fürth überlässt. Auch viel zu viele Standards für Fürth. Trotzdem habe ich aktuell wenig Angst vor einem Gegentor.

Sonntag, 16.01.2022, 17:42

Ich habe noch nie einen Spieler so fehl eingeschätzt wie Okugawa. Seit Stuttgart absoluter Leistungsgarant Aktuell Platz 15. Nie mehr 2. Liga

Sonntag, 16.01.2022, 17:30

Da spielt ein Team in "Blau" und es ist nicht Arminia.

Sonntag, 16.01.2022, 15:53

Der Bundesliga-Thread

Frankfurt führt. Der Sonntag beginnt perfekt...

Samstag, 15.01.2022, 13:51

Alles zu Prince Osei Owusu

Und Owusu bedankt sich direkt mit einer Vorlage gegen St. Pauli

Donnerstag, 13.01.2022, 10:59

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Ich wiederum verstehe nicht, wieso man da jetzt wieder ein Fass aufmachen muss. Die 24 Karten sind gerade mal etwa 3%. Die Chancen für den Dauerkarteninhaber sind dadurch nicht signifikant gesunken. Und wer zwischen heute Abend und morgen 15:30 Uhr seine Karte nicht buchen kann, hätte bei allen anderen Vergabeformen ebenfalls in die Röhre geschaut. Ich finde es so am fairsten. Alle Interessierten können sich bewerben und unter denen wird dann verlost.

Donnerstag, 13.01.2022, 10:44

Alles zu Prince Osei Owusu

Der Prince wechselt bis zum Saisonende nach Aue. Bei Klassenerhalt verlängert sich der Vertrag automatisch um ein Jahr.

Mittwoch, 12.01.2022, 16:56

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Hier geht es nur um das Fürth-Spiel. Nicht nur weil es nach dem "und" im ersten Satz direkt mit "berechtigen am Sonntag nicht zum Einlass zum ersten Heimspiel der Rückrunde." Sondern auch weil, im Satz danach von anteiligem Wert gesprochen wird. Bei einer kompletten Rückrunde hätte man das sicherlich deutlicher kommuniziert und von Restwert gesprochen. Arminia würde sich ja ins eigene Fleisch schneiden, wenn ab Februar/März wieder Fans rein dürfen.

Mittwoch, 12.01.2022, 11:15

Zitat von »EwigArmine« Zitat von »DSC33602« Zitat von »EwigArmine« Wo gibt es diesen Aufruf? In einer Facebook Gruppe, hat jemand den Aufruf gestartet. Werde auch dabei sein, für mich bisher das wichtigste Spiel der Saison, deshalb noch mal die Mannschaft heiß machen. Na, dann wird das ja sicherlich eine angemeldete Versammlung sein, für die im Zweifel bei Überschreiten der Mengengrenze jemand die Verantwortung für Abstand und Maskenpflicht übernimmt. Einfach was von Coronawahnsinn rufen und sc...

Dienstag, 11.01.2022, 13:47

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Jetzt wurde bekannt, er habe auf seinem Einreiseantrag angegeben, dass er in den Tagen zuvor nicht außerhalb von Serbien war, obwohl er nachweislich in Spanien gewesen ist. Gleichzeitig sagt der QR-Code, des von seiner Familie veröffentlichen positiven PCR-Tests, dass das Ergebnis negativ ist. Was für eine völlig verrückte Geschichte. Die würde kein Lektor jemals zulassen, wenn man sie sich ausdenken würde.

Dienstag, 11.01.2022, 12:02

Nochmal so eine (Nicht-)Leistung wie beim Hinspiel wird es nicht geben. Kramers Konzept greift immer mehr und das Selbstbewusstsein unserer Mannschaft steckt auch das Fehlen mehrerer Stammspieler weg. Wenn die Abwehr dann bei den erwartbaren Gegenstößen aufmerksam ist, wird Fürth nur schwer eine Chance haben. Der Fußball schreibt ja gerne Geschichten, deswegen würde ich Hack spielen lassen. Der wurde ja bei seinem Debüt vom Fürther Publikum besonders willkommen geheißen und hat sicherlich noch e...

Dienstag, 11.01.2022, 11:39

Erfahrungen mit DAZN

Super, Danke für die Info Da mein bisheriger DAZN-Provider sein Abo gekündigt hat, wäre ich sonst nur über Prime mit den Ohren dabei gewesen. Und am 13./14. wäre der Superbowl dann ja auch mit drin.

Samstag, 8.01.2022, 17:25

18. Spieltag: SC Freiburg - DSC Arminia

Unfassbar, dass Okugawa und Wimmer noch den Sieg auf dem Fuß haben

Samstag, 8.01.2022, 17:17

Zitat von »ete« Pieper spielt weiter. War wohl das Blut von Nelson. Wenn durch den kurzen Kontakt so viel Blut von Nilsson auf Pieper gelangt wäre, wäre die Zusammenfassung des Spiels FSK18. Lasmeeeeeeee!!!! Unfassbarer Winkel, aber egal.

Samstag, 8.01.2022, 17:09

Wie viel Pech kann man haben? Arminia: Ja Pieper und Nilsson mit Platzwunde

Samstag, 8.01.2022, 16:52

Okugawa mit der besten Entwicklung in dieser Saison. Seit dem Tor in Stuttgart der Mann für die wichtigen Szenen. Hätte jetzt trotzdem gerne Castro, Lasme und Hack drin.