Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 21:12

Forenbeitrag von: »LeckerKnoppers«

Alles zu Trainer Frank Kramer

Damit bin ich hier tatsächlich raus.

Gestern, 18:49

Hat er echt gesagt, die Fans sind zufrieden nach Hause? Dann hat er noch weniger Ahnung und Plan von der Situation als ich dachte und das ist eine schockierende Erkenntnis.

Gestern, 15:07

Soviele Vorschläge, wie ich hier schon gelesen habe, habe ich von Kramer nur in den vielen Aufstellung Varianten der ersten Spieltage gesehen... Aber ihr habt ja recht. Es hilft sowieso nix. Es wird nicht gehandelt. Ich muss die Saison ohne Heimsieg irgendwie schaffen und dann in Liga 2 bis zum Trainerwechsel die Zeit durchstehen. Denn der wird kommen... Irgendwann habt ihr ohne Siege auch die Schnauze voll, jede Wette. Ihr wollt nur noch nen Jahr drauf warten, ich bin der Meinung, man könnte je...

Gestern, 10:24

Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

Wir haben ja nicht mal den 3er gegen Fürth (die Schalke wohl noch deutlich unterbieten werden), den alle anderen geplant eintüten. Mit den 2 Zählern mehr könnte man ja fast noch leben, wenn jetzt 2 Siege kommen. Eine Mannschaft auf Augenhöhe, ein Konkurrent, und ja, das ist Köln, holt hier nen Punkt... Da freut sich nur der Gegner. Und da wir sonst keine überraschenden 3er einfahren... Muss man kein Prophet sein. Man hat mit Ach und Krach eine verletzungsgeplagteStuttgarter Rumpftruppe geschlage...

Samstag, 4.12.2021, 22:42

Also angefeuert haben wir die Truppe im Stadion wohl alle... Gehört sich auch so, wenn man den Willen sieht. Aber darum geht es leider in der Kritik hier nicht. Wie gesagt, genau das ist das Problem. Du kannst dir jedes Spiel für sich genommen schön reden, es mit Pech begründenbzw es abhaken, weil der Gegner halt nicht unsere Kragenweite ist. Aber nach 14 Spielen, ohne Heimsieg? Sorry, ist mir zu billig. Diese Mannschaft kann mehr. Muss sie. Und wenn man es mit der Qualität begründet, dann seid ...

Samstag, 4.12.2021, 22:19

Sei dir unbenommen. Arabi hat sein Meisterstück abgeliefert. Das Pflänzchen wächst und soll nicht zertrampelt werden. Nun hat Kramer Arminia im Blut. Die Highlights diese Saison wachsen hier. Und da ich vermutlich noch länger auf die Alm gehen werde als Fränkie, kann ich über dieses Bild nur schmunzeln. Er hat auf die Spieler gehört? Ja Wahnsinn. Kramer for President. Der soll der Truppe Wege zum Sieg zeigen und Standards beibringen. Zielstrebigkeit im Abschluss. Wo ist die? Ich finde, wir haben...

Samstag, 4.12.2021, 21:05

Es gibt weiterhin 0 Plan, um ein Tor zu erzielen. Der Einsatz stimmt, das ist positiv. Aber es reicht so nicht. Und das Gefühl, dass wir wirklich in der Lage sind, so ein Ding am Ende zu biegen, habe ich bei ihm halt nie... Er ist und bleibt ein zweiter Frontzeck. Zu schlecht für die Liga, aber man findet immer genug, um ihn nicht zu entlassen, wenn man will... ... Das Böse Erwachen gibt's nächstes Jahr ne Liga tiefer.

Samstag, 4.12.2021, 19:33

Alles zu Bryan Lasme

Schönes Tor. Für ihn Daumen hoch. Aber es wurde auch Zeit...

Samstag, 4.12.2021, 19:15

14. Spieltag: Arminia-1.FC Köln, 4.12.21 15.30 Uhr

Die jungen Spieler brauchen halt Zeit... Was soll man jammern? Wir schenken den Gegnern halt die Punkte und bleiben die Enttäuschung der Liga. (Fürth mal bewusst ausgeklammert) Frontzeck wäre stolz. ... Ich schreibe schon wieder zu viel im Frust nach dem Stadion... Sorry... Die Pflanze wächst ja. Schönen Abend in die Runde.

Samstag, 4.12.2021, 19:05

Klar, was ich nicht sehen will, sehe ich halt nicht. Super Strategie... Macht meine 2 jährige Tochter auch immer... Aber die darf das.

Samstag, 4.12.2021, 18:40

Der Hacki braucht halt Zeit... Nicht so schlimm.

Samstag, 4.12.2021, 18:24

Und genau das ist das Kern Problem. Natürlich liegen die Probleme tiefer... Aber der Typ ist in dieser Liga völlig fehl am Platz. Selbst aus Versehen wird der Typ keinen Heimsieg holen. Ich kann jetzt schon kotzen, dass Bochum uns hier übernächste Woche auslachen wird... Und womit?... Mit Recht!... Danke Herr Kramer, danke Herr Arabi! Die Liga freut sich über 2 Teams, die keine Chance auf Liga 1 haben. 1 durch mangelnde Qualität, 1 durch dumme und falsche Strategie.

Samstag, 4.12.2021, 18:12

Wenn der richtige käme, wäre es leider so einfach.

Samstag, 4.12.2021, 18:04

Frontzeck raus... Kramer for President ... Die Pflanze wächst, ich spür das....

Samstag, 4.12.2021, 18:03

Können wir uns was dafür kaufen? Nö! Heimsieg? Nö! Chance auf den Klassenerhalt? Nö! Kramer for President. Und Frontzeck raus. So nebenbei.

Samstag, 4.12.2021, 17:51

Wie immer, nimmst du nur dieses Spiel... Pech. In der Summe... Lächerlich. Frontzeck 2.0 muss hier weg...

Samstag, 4.12.2021, 17:25

Frontzeck raus!

Samstag, 4.12.2021, 16:45

Bitte endlich eine Strategie von draußen... Wir sind doch mit so wenig zufrieden... Selbst das kommt nicht.