Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 09:57

Forenbeitrag von: »Richie«

34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

Zitat von »HüntingArmine« Zitat von »Richie« Zitat von »HüntingArmine« Die Vorraussetzungen sind im Vergleich zur Hinrunde aber anders. Stuttgart fehlten damals fast alle offensiven Stammkräfte. Das Spiel wird brutal schwer. Wir werden über 100Prozent gehen müssen wenn wir dort bestehen wollen. Außerdem wird es ohne Tor nicht klappen. Bin außerdem Mal gespannt, ob Bremen nochmal reagiert und Kohlfeld nun doch rauskickt. Könnte mir das durchaus vorstellen ... Den Stuttgartern fehlen sogar noch m...

Gestern, 23:30

34. Spieltag: VfB Stuttgart - Arminia

Zitat von »HüntingArmine« Die Vorraussetzungen sind im Vergleich zur Hinrunde aber anders. Stuttgart fehlten damals fast alle offensiven Stammkräfte. Das Spiel wird brutal schwer. Wir werden über 100Prozent gehen müssen wenn wir dort bestehen wollen. Außerdem wird es ohne Tor nicht klappen. Bin außerdem Mal gespannt, ob Bremen nochmal reagiert und Kohlfeld nun doch rauskickt. Könnte mir das durchaus vorstellen ... Den Stuttgartern fehlen sogar noch mehr Spieler als im Hinspiel. Silas und Gonzal...

Gestern, 21:30

Der Abstiegskampf - Restprogramm und Chancen - wer steigt ab?

Zitat von »LeckerKnoppers« Wenn wir das nächste Woche schaffen, könnt ihr mich gerne in den Arm nehmen, verbal zerstören, ist mir völlig Hupe. Hauptsache wir bleiben in der Liga. Der letzte Spieltag ist nie vorhersehbar. Aber dass ich mich auf Gladbach und Schalke verlasse nach dieser Saison, sorry. Und am Ende muss man selbst ganz klar sagen, wenn man es nicht schafft, solche Spiele wie heute und letzte Woche oder in Augsburg mal zu ziehen, dann ist man am Ende einfach selbst schuld. Egal, wie...

Gestern, 18:29

Zitat von »LeckerKnoppers« Das Drehbuch für Platz 17 steht. Aber ich hoffe weiterhin, es tritt nicht ein. Wir sind seit heute psychologisch auch eher negativ, siehe die Stimmen. Es überwiegt der Ärger, dass man es erneut nicht zum Sieg geschafft hat. Köln hat Hector nächste Woche evtl wieder und Schalke hat den versöhnlichen Abschluss heute geschafft und keiner macht ihnen nen Vorwurf, wenn es nächste Woche nix wird. Und Gladbach unter Rose ist einfach nur noch ne Wundertüte. Kannst du dich nic...

Gestern, 18:20

33. Spieltag: Arminia - TSG Hoffenheim

Mal ehrlich - das wäre doch nicht Arminia, wenn es nicht am letzten Spieltag dieses absolute Endspiel geben würde. Alles selbst in der Hand, ein Sieg und der direkte Klassenerhalt ist gesichert.Wer hätte das vor der Saison gedacht und wer hätte das nicht blind unterschrieben? _ Kramer macht heute bei den Wechseln das, was die ganzen "mehr-Risiko-Schreier" hier die ganze Zeit fordern und dann sind es wieder fehlende Signale von der Bank und es war wieder nicht richtig? Sorry, aber langsam kann ic...

Gestern, 16:31

Zitat von »PaleRider« Zitat von »Richie« Wer soll den kommen? de Medina???? Bitte nicht!!! Du musst die seite etwas anders aufstellen, aber wenn du 4-1-4-1 spielen willst, dann nimm Doan raus und lass Vlap oder Hartel spielen. Gegenspieler zu schnell ? Gebauer hilft ! Ich weiß nicht, ob der links defensiv so gut klar kommt. Rechts schon eher. Das ist echt ne krux. aber ich glaube es liegt nicht am Tempo von Kaderabek, sondern daran, dass sie die Seite oft überlasten können. Maier hilft heute eh...

Gestern, 16:20

Wer soll den kommen? de Medina???? Bitte nicht!!! Du musst die seite etwas anders aufstellen, aber wenn du 4-1-4-1 spielen willst, dann nimm Doan raus und lass Vlap oder Hartel spielen.

Gestern, 16:18

Lucoqui kommt mit seinem gegenspieler überhaupt nicht klar. wenigstens hat Kramer jetzt umgestellt, damit der 3er von Hoffenheim nicht mehr so viel Platz hat. Aber das geht auf Kosten der Umschaltbewegung. Sow wird das nicht reichen! Da muss mehr Agressivität in die Zweikämpfe, damit die niocht so kombinieren können. _ By the way - spielt Doan eigentlich auch mit??? Ich sehe nur Klos und Voglsammer, die da Kilometer fressen wie die Blöden!

Gestern, 11:35

Ich denke, wir werden zunächst mal nicht viel Neues sehen und erst je nach Spielverlauf in Hoffenheim und auf den anderen Plätzen das Visier weiter nach oben oder nach unten klappen. Erst mal steht es ja überall unentschieden und damit rutscht man zumindest nicht weiter nach unten. _ Ich hoffe, dass heute noch mal ein Fünkchen mehr Konzentration, Wille und Biss obendrauf kommen. Der Mannschaft traue ich es zu.

Freitag, 14.05.2021, 13:27

DFB-Pokal 20/21

Zitat von »LeckerKnoppers« Trotzdem nach außen hin mit St. Pauli der verlogenste Club in Deutschland bzgl des Image. Nur noch reines Marketing. Gibts eigentlich irgendwas, das dich zufrieden macht ? Dortmund ist nicht "verlogener" als Schalke, Mönchengladbach, Stuttgart oder irgendein anderer Club in Deutschland. Dortmund hat und hatte seit Jahrzehnten eine solide Fanbasis. Ja, sie haben mal eine Zeit lang über ihren Verhältnissen gelebt und Glück gehabt, dass man sie nicht rasiert hat - aber d...

Donnerstag, 13.05.2021, 13:57

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »LeckerKnoppers« Richie, ich frage mich bei dir im Moment wirklich, wozu wir überhaupt antreten? Wir haben ja scheinbar eh keine Chance, weil wir so klein und arm sind. Sollten wir am Ende absteigen, wird man uns hier verkaufen, dass es ja aller Ehren wert war, dass wir über 30 Punkte geholt haben und vermutlich sogar zufrieden sein, weil man ja alles in der Hand hatte. Vermutlich wird dann noch der Aspekt Verarsche VAR bemüht. Was alles nicht falsch ist, weiß ich ja auch. Aber das is...

Donnerstag, 13.05.2021, 13:35

Zitat von »LeckerKnoppers« Zitat von »El Armino« Ich möchte einfach eine Mannschaft sehen die alles für ein Sieg investiert, sich bis zum erbrechen verausgabt. In jeden Schuss schmeißt, kratzt und bemisst, dem die Leidenschaft und der Wille anzumerken ist diesen letzten Strohhalm zu ergreifen um dann am letzten Spieltag die Chancen zum Verbleib zu erhöhen. Wenn es dann nicht reicht und auch andere nicht für uns spielen, ist das absolut OK. Weder möchte ich 11 Eichhörnchen noch Hamster oder Angs...

Donnerstag, 13.05.2021, 09:01

Da wir uns mit Schlauchbooten auf Teichen bewegen, würde ich die "Bielefeld Mighty Ducklings" vorschlagen

Donnerstag, 13.05.2021, 08:59

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Arminius1905« Zitat von »HüntingArmine« Wäre Ironie denn erlaubt? Ironie finde ich großartig! Dann lerne nur noch, sie zu erkennen wenn sie dir unter kommt .

Mittwoch, 12.05.2021, 23:44

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Androdinho« Zitat von »LeckerKnoppers« Wir sind ja selbst schuld. Wer sich auf andere verlässt, ist verlassen. Wenn auch knapp, das Ergebnis war vorhersehbar. Ja, ich weiß, alles in der eigenen Hand, aber auch nur mit 2 Siegen. Wer glaubt da dran? Es war in mehreren Spielen möglich, aber man hat nicht zugegriffen. Man hat Augsburg und Hertha sogar den Abstand auf uns weiter gegönnt. Wir punkten einfach, der Rest dreifach. Und ob ich am Ende mit 31 Punkten oder 33 Punkten absteige, is...

Mittwoch, 12.05.2021, 23:40

Zitat von »René Dörfel« Wenn Arabi als böses Killer-Eichhörnchen begleitet von heulenden Nüssen durchs Forum geistert, dann weiß man: Es hat wieder irgendwo ein Ergebnis zu unseren Ungunsten gegeben Die große Frage ist: Sollen wir Samstag noch antreten oder lassen wir es lieber gleich sein?

Mittwoch, 12.05.2021, 16:51

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Phil1983le« Zitat von »Siebziger« Das macht einen Berliner Sieg heute nicht unwahrscheinlicher. Wäre auch übel, wenn jetzt doch noch Spiele ausfallen würden, da es auch für die beiden letzten Schalker Gegner noch um etwas geht. Nächster Corona-Fall auf Schalke - Sieben Spieler fallen gegen Hertha aus https://www.kicker.de/naechster-corona-f…-804623/artikel Sieben spieler fallen Coronabedingt aus. Ich glaube dazu kommen noch 7 verletzte und Uth mit der Gelbsperre?! Auch wenn Schalke n...

Montag, 10.05.2021, 08:01

Zur Lage des Forums

Zitat von »33615« Also ich für meinen Teil bin nicht beleidigt, kann nur das ewige, überzogene Rumgenörgele nicht mehr lesen. Es macht mir einfach derzeit keinen Spaß mehr hier aktiv zu sein. Und überlegt habe ich lange bevor es überhaupt etwas dazu geschrieben habe. Mir gehts genauso. Es geht nicht um "beleidigte Leberwurst" oder um "nicht akzeptierte, abweichende Meinungen" oder um "Kindergaten". Ich bin selbst nicht zimperlich in der Diskussion, da kann ich kaum beleidigt sein. Aber hier ist...

Sonntag, 9.05.2021, 20:40

Zur Lage des Forums

Zitat von »33615« Es gab tatsächlich mal Zeiten, da habe ich gern im Forum gelesen und auch geschrieben. Warum jetzt so Viele hier nur noch noch negativen Schwachsinn schreiben, daß verstehe ich einfach nicht. Möglicherweise haben diese Leute auch im richtigen Leben viel Frust und möchten sich hier öfter mal völlig ohne Konsequenzen auskotzen. Ich finde das immer noch widerlich und mache da weiterhin nicht mit. Mein Respekt geht an die wenigen Aufrechten, die noch versuchen realitätsbezogen dag...

Sonntag, 9.05.2021, 15:23

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Androdinho« Zitat von »LeckerKnoppers« Das sicher auch ne Frage der Halbzeit Ansprache vom Trainer. Und da gibt es Persönlichkeiten, die sowas können, denen man dann einfach glaubt. Gerade klar Ball gespielt vom Freiburger, Freistoß Köln. Ohne Worte. Und Freiburg hätte nen Elfer kriegen können. Klar gehalten, wenn auch vorm Strafraum angefangen. Fußballmafia dfb. Ich glaube das ist alles etwas übertrieben und hier leiden einige an Realitätsverlust. Der DFB ist garantiert nicht Schuld...