Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 17:30

Forenbeitrag von: »Tweek«

Der Bundesliga-Thread

Das ist der moderne Fußball. Und deren Fans werden das feiern. Ein Bayernfan weiß doch gar nicht, wie die Fußballwelt außerhalb der Eliteklasse aussieht. Hat bie Angst um die Existenz des liebsten Hobbys gehabt. Weiß nicht, wie es ist, wenn man auf einmal Ligaspiele gegen Vereine spielen muss, die man früher höchstens mal in der Saisonvorbereitung gesehen hat. Gerade den Spielern bei den großen Vereinen ist doch völlig egal, ob Fans dabei sind oder nicht. Die Bindung zum Verein geht dort nur übe...

Montag, 22.02.2021, 13:00

Der Bundesliga-Thread

So sieht es aus. Manch einer würde sich hier wohl wünschen wir wären Schalke. Dann könnte man sagen, dass wir gar nichts anderes erwartet haben und das eine Jahr 1. Liga ein paar Euro eingespielt hat und man sich jetzt endlich wieder auf die 2. Liga freut.

Montag, 15.02.2021, 23:58

21. Spieltag: Bayern München - Arminia

Noch besser als der Punkt selber ist, dass man selbst bei den Bayern mit dem Unentschieden leben kann. Flick hat unsere Leistung im Interview anerkannt. Das war früher nicht so, wenn wir etwas gegen die Bayern geholt haben. Dann waren die Bayern immer nur schlecht. Aber diese Ausrede gibt es nach der zweiten Halbzeit dieses Mal nicht. Die Fußballwelt ist verdientermaßen voller Lob für Arminia. Sowohl bei DAZN, wie auch bei Nitro gab es wunderbare Worte, nach denen man sich so lange gesehnt hat. ...

Sonntag, 14.02.2021, 13:30

Der Bundesliga-Thread

Natürlich sind Unikate im Stadionbau wünschenswert, aber durch gewisse Ahnlichkeiten lässt sich eine Menge einsparen. Freiburg und Karlsruhe scheinen durch die Dachkonstruktion eine sehr ähnliche Außenfassade zu haben. Das ist Schade, aber wohl auch verständlich. Immerhin unterscheiden sie sich im Inneren und nicht wie Duisburg und Wolfsburg nur durch die Farbe. Richtig gut gefällt mir, dass der Stehplatzbereich eine Ein-Rang-Tribüne geworden ist. Das ist dann immerhin ein Alleinstellungsmerkmal...

Samstag, 13.02.2021, 15:54

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich war ein Freund der Einführung des VAR. Besonders nachdem er bei der WM so gut funktionierte. Mittlerweile wünschte ich, dass das Rheinhochwasser diesen Keller flutet. Er hat weder irgendetwas gerechter, noch verständlicher gemacht. Bitte wieder abschaffen.

Mittwoch, 10.02.2021, 15:50

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Für einen modernen Marketingträger gehört es sich, zielgruppenorientierte Werbung zu machen. Unsere Zielgruppe lässt sich grob mit den Einwohnern OWLs beschreiben. Deshalb lohnt es sich für Arminia Werbung zu machen, bei denen sich große Schnittmengen mit der des jeweiligen Werbetreibenden ergeben. In diesem Fall die ca. 30.000 Studierenden in OWL, welche i.d.R. in einem Alter von 18 bis Ende 20 sind und damit auch zur Kernkäuferschaft von Eis gehören. Arminia versucht ja seit Jahren in der Uni ...

Dienstag, 2.02.2021, 10:12

Ex-Armine Manuel Junglas

Der Gute hat vorgesorgt und führt eine Firma für Fassadenreinigung. Da bleibt vermutlich keine Zeit für Regionalliga. Dann lieber als Ausgleich und zum Spaß Kreisliga kicken. So viel Weitsicht für die Zeit nach der Karriere hätte man ihm hier im Thread häufig nicht zugetraut.

Sonntag, 31.01.2021, 15:33

Der 3. Liga-Thread

Da lohnt es sich wieder die SWR-Doku rauszuholen. Die ersten Bilder von der Alm. Unfassbares Spiel damals und genauso unfassbar, was die gezeigten Protagonisten zu erzählen haben. 23 Jahre schon reiht sich dort Fehlentscheidung an Fehlentscheidung.

Sonntag, 31.01.2021, 15:15

19. Spieltag: 1.FC Köln - DSC Arminia Bielefeld

Zitat von »LeckerKnoppers« Holen wir die nicht, werden wir durch den Spielplan danach nur noch hinterher laufen. Ich dachte diesen Mythos hätte die Hinrunde zerstört. Da haben sogar die Mythbusters eine Sondersendung zu gemacht.

Sonntag, 31.01.2021, 15:06

Ex-Trainer Jeff Saibene

Zitat von »Richie« Saibene wird immer mehr zum "Stefan Krämer" der Neuzeit. Der hat auch nur in Bielefeld so richtig funktioniert! Wobei die Mannschaft in Lautern grauenhaft überschätzt ist und zudem nicht gut zusammen gestellt wurde. Da scheinen aber auch noch viele andere Sachen nicht zu stimmen. Wir hier aus meiner Sicht gut analysiert. _ https://www.kicker.de/saibene-entlassung…-796122/artikel Ich würde da aber für Stefan eine Lanze brechen wollen. In Uerdingen hat er beim ersten Engangemen...

Samstag, 30.01.2021, 14:58

Der Regionalliga-Thread

Bei unserem letzten Spiel in Offenbach war nichts mehr vom Mythos Bieberer Berg übrig. Abgesehen von den Sitzen überall nur noch steriler Stahlbeton. Stimmung konnte durch das 0:2 nach 4 Minuten gar nicht erst aufkommen. Das Bier war schrecklich und die Wurst ging gar nicht. Da muss ich nicht noch mal hin, nicht einmal im Pokal. In der Regionalliga West sind heute 5 Spiele wegen dem schlechten Wetter in den letzten Tagen ausgefallen.

Freitag, 29.01.2021, 12:24

Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

Den Wortlaut diesbezüglich hat EwigArmine gepostet. Mehr steht dann dort auch nicht.

Freitag, 29.01.2021, 10:57

Kader 2020/21

Johannes-Rau-seine-Frau-ihre-Tribüne Oder man hätte Sponsorennamen. Aus dem aktuellen Sponsorenpool würde mir die Eis.de-Tribüne gut gefallen. Sämtliche Getränke und Speisen würden am Spieltag dann in unauffälligen braunen Tüten verkauft.

Freitag, 29.01.2021, 10:53

Die Marke ARMiNIA - Ende einer Tradition? Neues Logo und neuer Schrifzug

Zitat von »33615« Zitat von »Tweek« Die Umfrage findet auf der Seite des ASC statt.Link Besten Dank für den Link. Teilgenommen mit bis 2020 verwendetem Blau. Vielleicht könnten wir uns mit dem zitieren dieses Posts und dem anfügen der eigenen Entscheidung schon ein erstes, eigenes Bild machen? Wir haben den Link im Fanclub-Verteiler bekommen und haben auch intern ein wenig über die Vorschläge gesprochen. Bei uns haben sich alle für B entschieden. Mir persönlich sagt B allerdings nicht zu 100% z...

Freitag, 29.01.2021, 09:57

Kader 2020/21

Zitat von »Terrier« 10 Jahre 1. Liga Fußball (ohne Corona) da wäre das Stadion längst bezahlt, man hätte das Tafelsilber nicht verscherbeln brauchen. Dann auch noch ewig dem Bündnis OWL dankbar sein. Dann hätte man andere Baustellen gefunden, wo Geld verbrannt worden wäre. Du musst bedenken, dass dann Kentsch und Co. noch viel länger die Hebel in der Hand gehabt hätten. Allerdings ginge es dann dem MSV besser Auch wenn die Abstiege alles andere als schön waren, so haben die Touren in der 3. Lig...

Freitag, 29.01.2021, 08:42

Pro und Contra II. Mannschaft

Man müsste ja auch noch klären wo eine die Mannschaft spielen wird. Ob man wieder auf die Rußheide geht oder mit den anderen Jugendmannschaften im Böllhoffstadion spielt. Langfristig wäre es sicherlich gut an der Friedrich-Hagemann-Str. einen Platz mit Stufen wie an der Postheide zu haben, dort könnten sowohl die Jugend-, als auch Testspiele der Profis stattfinden.

Mittwoch, 27.01.2021, 17:59

Pro und Contra II. Mannschaft

Rejek im NW Interview auf die Frage, ob es zur neuen Saison wieder eine Amateurmannschaft geben wird: "Die Mannschaft wird in absehbarer Zeit kommen, das ist beschlossen." Fügt dann noch hinzu, dass noch nicht entschieden ist, ob zur nächsten oder übernächsten Saison. https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biel…er-gedacht.html

Montag, 25.01.2021, 10:27

NFL - Thread

Das Spiel gestern hat nicht Brady gewonnen. Es war die Defense, die Bradys Fehler ausgebügelt haben. Dazu beigetragen hat das schlechte Play Calling von Green Bay. Ich sehe das wie LeckerKnoppers. Für mich ist Brady der Lewis Hamilton des Footballs. Zweifelsohne einer der Besten, aber halt auch nicht so übergut wie er immer dargestellt wird, er wird zu einem Großteil vom Team getragen. Daher nervt mich dieser Personenkult, der um ihn gemacht wird. Viele der wichtigen Spiele hat nicht er mit eine...

Sonntag, 24.01.2021, 16:32

Der Regionalliga-Thread

Zitat von »HelmutSchröder« Meines Wissens zeigt nur der MDR regelmäßig Spiele bzw. Zusammenfassungen, oder..? Aber vermutlich nur noch diese Saison. Ich habe gestern erst das Gerücht gelesen, dass der mdr die Regio künftig nicht mehr zeigen will. Für mich ein sehr unverständlicher Schritt. SpiO ist eine der besten Sendungen der dritten Programme. Ich wäre sogar dafür, dass ÖR dazu verpflichtet werden Amateursport zu übertragen, damit dieser mehr Werbung für sich machen kann. Plakativ gesagt lau...