Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:06

Forenbeitrag von: »Tweek«

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Nichts gegen Deine Meinung, da habe ich halt seit dem auch von mir bewusst miterlebten Bundesliga-Skandal 1971 eine andere Einstellung. Prinzipiell hast Du aber recht, so eine Erbschuld bringt keinem etwas und für den WW II fühle ich mich auch nicht mehr schuldig. Kommt vielleicht einfach auf die Betrachtungsweise an. Da sprichst du auch einen sehr wichtigen Punkt an. Ich werde dieses Jahr 30. Ich bin in einem ganz anderen Fußball groß geworden als ganz viele hier. Da entstehe...

Gestern, 13:51

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »33615« Natürlich sind das ganz andere Dimensionen bei S04, allerdings werden wir halt zumindest NRW weit in diesem Kontext auch gleich mit erwähnt. Von daher, finde ich natürlich nur ganz persönlich, sollten wir hier nicht die Ersten sein die diese, zugegebenermaßen schon recht bedenklichen Begebenheiten, anprangern. Zumal sich diese Sache mit diesem Verein aus Gelsenkirchen sowieso höchstwahrscheinlich zum Saisonende erledigt haben wird. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen wie di...

Gestern, 09:52

Der 3. Liga-Thread

Nachdem die letzten von Ponomarev vorgestellten Interessenten abgesagt haben gab es Berichte darüber. Zumal die Ursachen für die von dir genannten Insolvenzen völlig anders liegen, als bei Uerdingen. Der KFC hat ein einzigartiges Konstrukt, wo der Geldgeber auch der große Entscheider im e.V. ist. Ohne den Sonnenkönig läuft gar nichts und auch mit ihm läuft ganz viel falsch. Die Gerichtsverfahren und Berichte über die Zahlungsmoral sprechen Bände. Außerdem wurde klar kommuniziert, dass es nur mit...

Gestern, 08:27

Der 3. Liga-Thread

Bei Uerdingen ist es soweit. Die Insolvenz ist beantragt. Darüber hinaus sind mal wieder Zahlungen nicht geleistet, sodass der Stadionbetreiber für die nächsten beiden Heimspiele abgesagt hat. https://www.kicker.de/kfc-uerdingen-zahl…-795401/artikel Schade, dass Stefan immer an die Pleite-Clubs gerät. Aber absehbar war es beim KFC ja irgendwie schon. Ehemalige Spieler und Trainer, sowie der alte Vermieter, haben ja häufig genug die Zahlungsmoral in Krefeld bemängelt und es gab mehr als nur ein V...

Donnerstag, 21.01.2021, 15:08

17. Spieltag: Arminia - VfB Stuttgart

Mir kam vorhin dieser Gedanke an die grässliche Zeit von vor 10 Jahren. Daran dass wir 2011 gegen Stuttgarts Jugend unser erstes Spiel in 3. Liga gespielt haben und die nach einer Halbzeitführung für Arminia das Spiel noch gedreht haben. Torschütze zum Ausgleich ein gewisser Christoph Hemlein und auf der Bank Jürgen Kramny. Zum Glück ist das lange lange vorbei. Danke Arabi, Danke Saibene, Danke Neuhaus

Donnerstag, 21.01.2021, 12:12

Meine Forderung, dass er in die Elf des Spieltags kommt passt ja, aber warum bekommt er nur eine 1,5? Was zur Hölle muss man tun, damit man eine 1 bekommt?

Donnerstag, 21.01.2021, 11:27

Alles zu Ritsu Doan

Ich kann mir vorstellen, dass da bereits ettliche Bundesligisten bei Eindhoven vorstellig geworden sind. Hoffentlich schaffen wir es irgendwie ihn zu verpflichten, dann haben wir entweder einen super Spieler oder mit direktem Wiederverkauf mehrere Millionen In seinem Wikipedia-Artikel steht übrigens, dass er von Bayern kommt

Mittwoch, 20.01.2021, 23:06

Alles zu Stefan Ortega Moreno

Wäre Tego in der Jugend, statt zu uns, in den Pott gewechselt, hätte Jogi längst angerufen. Loddar hat anscheinden Bulldozers Beitrag gelesen. Gerade bei Sky: "Bei Neuer wäre es Weltklasse und bei ihm ist es Glück. Nein! Das war auch Weltklasse!"

Mittwoch, 20.01.2021, 22:03

Wenn Ortega nicht in die Elf des Spieltags kommt, weiß ich auch nicht mehr...

Montag, 18.01.2021, 11:23

Corona-Virus

Zitat von »Siebziger« @ Tweek Es wurde schon mal um Verschiebung gebeten. Danke für die Info. Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen werden.

Montag, 18.01.2021, 11:19

16. Spieltag: TSG Hoffenheim - Arminia

Zitat von »Marie-Sophie86« So, Kickernoten sind raus. Schiedsrichter Fritz kriegt ne 3... nun ja - kann man so sehen, da der nicht gegebene Elfmeter ja keine Muss-Entscheidung war. Was die Noten unserer Jungs betrifft, sehe ich Vieles ähnlich - allerdings kriegt Klos ne glatte 5, was schon heftig ist... vor allem, wenn man sieht, dass er letztes Jahr der notenbeste Feldspieler der ganzen 2. Liga war. Das Fachmagazin erkennt seinen Wert und seine neue Rolle einfach nicht, ebenso seine Relevanz f...

Montag, 18.01.2021, 09:42

Corona-Virus

Kurze ketzerische Frage: Geht es hier noch um "Fußball allgemein" oder ist man nicht schon längst bei "Off Topic" angelangt? Ich lese diesen Thread nicht, aber es stört mich, dass jedes Mal unter Fußball allgemein ungelesene Beiträge stehen und dann sind es doch nur Beiträge zu Corona. Die Pandemie will ich allerdings nicht in einem Fußball-Forum diskutieren. Wenn ich mir manche Beiträge angucke, weiß ich auch genau warum.

Sonntag, 17.01.2021, 15:25

Der "Alles-außer-Fußball-Sport-Thread"

Das Spiel der Deutschen für heute ist abgesagt. Kap Verde hat nur noch 9 gesunde Spieler, die Mindestzahl muss aber 10 sein. Das Spiel wird mit 10:0 für Deutschland gewertet. Dutzende Spieler mit einem Gewicht bei dem du in der Kreisliga nur ins Tor gestellt wirst und immer mehr Coronafälle. Diese WM kann doch keiner ernstnehmen.

Sonntag, 17.01.2021, 15:07

Kader 2020/21

Serra gerade mit dem Doppelpack zum Ausgleich nach 0:2 gegen den KSC.

Sonntag, 17.01.2021, 15:00

NFL - Thread

Die bisher einzige Überraschung war wohl die Leistung von Lamar Jackson und den Ravens. Kein Touchdown, 2 verschossene Fieldgoals und folglich nur 3 Punkte. So überstark waren die Bills nicht. In der langen Zusammenfassung im Gamepass konnte man teilweise sehr gute Drives der Ravens angucken. Die wurden nur nie zu Ende gebracht, was natürlich auch einer starken Defense von Buffalo geschuldet ist. Aber trotzdem kann man von Jackson mehr erwarten. Ich bin sehr gespannt wer sich bei Brady gegen Bre...

Samstag, 16.01.2021, 11:52

Der Bundesliga-Thread

Rein hypotetisch finde ich es schlimmer. Auch wenn der gemeine Ostwestfalen höchstens darunter leidet, dass die Existenz der geilsten Stadt der Welt in Frage gestellt wird, so finde ich es schwingt dabei nicht nur eine Erniedrigung durch die Beleidgung durch, sondern auch eine Erhöhung der beleidigenden Person. Wenn man amiri als "Scheiß Afghanen" bezeichnet, bedeutet das nicht nur, dass Afghane sein per se etwas schlechtes sei, sondern auch gleichzeitig, dass die Gruppe zu der sich der Täter zu...

Freitag, 15.01.2021, 20:31

Der 2. Bundesliga-Thread

Würzburg schafft es nicht mal in 40-minütiger Überzahl (25 Minuten in doppelter Überzahl) gegen den 16. zu gewinnen. Da fragt man sich ja schon, ob man Staude nicht eher beglückwünschen sollte.

Freitag, 15.01.2021, 12:22

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »rundsc« Zitat von »MarkyMarc« Am Spieltag dann noch der Krisengipfel Köln gegen Hertha - "siegen oder fliegen" heißt es da wohl für beide Trainer. Wobei mir da am liebesten ein grottiges 0:0 wäre. Mir wäre eine krachende Niederlage für Köln lieber.. Meinetwegen kann Hertha wegziehen und wir lassen dann im Schneckenrennen um die Plätze 13-18 gegen Bremen, Hoffenheim, Köln, Schalke und Mainz drei der Konkurenten hinter uns. Ganz genau. So gerne man den windigen Horst und den Preetz in ...

Mittwoch, 13.01.2021, 23:35

DFB-Pokal 20/21

Wie zur Hölle kann eine Mannschaft, die so auf dem Zahnfleisch geht und nur noch Ecke um Ecke verteidigt, weil die Kraft für weite Bälle nicht mehr reicht, so starke Elfer schießen? Chapeau! Darauf ne Kiste Sprotten auf Ex

Mittwoch, 13.01.2021, 09:15

Der 3. Liga-Thread

Bei Türkgücü zieht es einem echt die Zehnägel hoch. Deren Geschäftsstelle ist ein Baucontainer an einer Bezirkssportanlage. Die Teilen sich den Trainingsplatz mit Amateurvereinen und dem Schulsport Unfassbar war der DFB da zulässt. Auch wenn es derzeit nicht danach aussieht, wird hoffentlich die DFL dem ganzen einen Riegel vorschieben.