Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 19.09.2020, 10:28

Forenbeitrag von: »Tweek«

Der Bundesliga-Thread

Allein die Vorbereitungen des 6. und 7. Tores waren es wert das Spiel zu gucken. Das war Fußball nahe an der Perfektion.

Montag, 14.09.2020, 20:26

DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia

Das schlechteste Spiel seit Kramny...

Montag, 14.09.2020, 18:38

Thoughts and Prayers an Fabis Kinderplanung. Klarer Elfmeter...

Donnerstag, 3.09.2020, 13:50

Junioren-Turniere

Amos wird sich mit Luca Kilian um den Platz neben Nico Schlotterbeck streiten. Meiner Meinung nach sollte Amos die Nase vorn haben. Die Beiden liegen zwar leistungsmäßig gleich auf, aber Kilian war fast die gesamte Rückrunde verletzt, während Amos der unangefochtene Ankerpunkt beim Zweitligameister war.

Mittwoch, 2.09.2020, 23:33

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Tja, es soll wohl einfach Leute geben, die Ahnung von Handel und Kaufverhalten haben Ich habe ja auch nur angemerkt, dass der Umbau, nachvollziehbarerweise, viele Kunden davon abhalten wird, dort einzukaufen. Nämlich die, die die Innenstadt meiden werden und eben jede, die von der Bahnhofstraße kommend, beim Anblick der Baustelle kehrt machen. Ein solches Verhalten der Kundschaft während einer Baustelle vor der Tür ist weitreichend belegt. Aber bei dem, wie Rejek sich bisher hier präsentiert hat...

Mittwoch, 2.09.2020, 11:14

Finde ich grundsätzlich erstmal gut. Dass man im Haus eines langjährigen Sponsors untergekommen ist, minimiert das Risiko. Auch die ersten Bilder gefallen mir. Aber natürlich ist es ungünstig, dass die Eröffnung voll in den Umbau des Jahnplatzes fällt. Das wird gerade im wichtigen ersten Jahr viele davon abhalten dort einzukaufen. Da wäre die Bahnhofsstraße evtl. besser, aber eben auch teurer und risikoreicher gewesen.

Dienstag, 1.09.2020, 14:09

Ex-Armine Stephan Salger

Loyaler als Salger geht es fast nicht mehr. Für mich ist er der umgekehrte Markus Schuler(Salger hatte sogar aus Respekt vor ihm damals auf die Rückennummer 2 verzichtet). Von der dritten bis in die erste Liga mitgegangen. Immer da, wenn man ihn gebraucht hat. Jeder seiner 7 Trainer bei Arminia haben ihn mindestens als sehr wichtigen Backup gesehen. Gerade zuletzt hat er abgeliefert, wenn er eingewechselt wurde. Und das nach zum Teil langen Pausen, in denen er die Füße still gehalten hat. Wäre e...

Sonntag, 23.08.2020, 21:02

Champions League 19/20

Die Sache mit Katar kommt jetzt so überraschend wie die Arbeitsbedingungen bei Tönnies Alle europäischen Topteams haben doch mindestens einen großen Sponsor, wenn nicht gar Besitzer, der Menschenrechte nicht ganz so genau nimmt.

Samstag, 22.08.2020, 16:29

Essen führt wenig überraschend mit 3:1. Wird es dann wohl auch machen. Im Tor bei Rot-Weiss steht übrigens Daniel Davari.

Freitag, 21.08.2020, 15:39

Spielplan 20/21

Samstag 15:30 Samstag 15:30 Samstag 15:30 Samstag 18:30 Sonntag 15:30 Samstag 15:30 Samstag 15:30 Samstag 15:30 Das ist doch nicht die DFL, wie wir sie kennen

Freitag, 21.08.2020, 10:08

Zitat von »Phil1983le« Jetzt weiß man auch wieso man mit der Dauerkarte einen 20 % Gutschein auf Trainingskleidung bekommen hat. Mir gefällt das Shirt auch echt gut, sogar besser als die Trikots. Aber 50 Euro unverschämt.... Selbst bei Bayern sind die Trainingsshirts günstiger Kleine Übersicht dazu: Artikel................Arminia......Bayern Trainingsshirt.........49,95........44,95 (ohne Sponsoren, mit +15 €)/ Pre-Match-Shirt 59,95 € Schals..................14,95........17,95 Trikot..............

Mittwoch, 19.08.2020, 16:17

Saisonvorbereitung 20/21

Zitat von »EwigArmine« Wo ist das Problem, das nicht zu kommunizieren? Hat doch genauso viel Relevanz, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt, solange man als Armine dem Spiel nicht beiwohnen kann. Hier wird doch nach jedem Grund gesucht zu meckern. Sei es, dass Arminia nicht live streamt oder, dass Arminia nicht mitteilt, dass man eh keine Karte kriegen könnte. Vor 15 Jahren wurden nicht mal alle DFB-Pokal-Spiele der ersten Runden übertragen. Wie haben wir das damals nur geschafft?

Donnerstag, 13.08.2020, 15:03

Trikot 20/21

Die Seite "die falsche 9" hat eine Übersicht über alle Preise der Trikots der Bundesliga gemacht. Die Preise, die vorallem bei Adidas und Nike aufgerufen werden, sind jenseits von gut und böse.Wir teilen uns mit Augsburg das zweitgünstigste Trikot und haben, meiner Meinung nach, auch eines der schönsten Trikots. Der Rest ist entweder langweilig und/oder hässlich. Besonders bei Wolfsburg sollte man die Nummer des Augen-Onkologen auf Kurzwahl speichern. Link

Sonntag, 9.08.2020, 12:31

Der Bundesliga-Thread

Zitat von »Sputnik« Habe gerade mal bei Kicker.de in der Vergangenheit gestöbert. Hand aufs Herz: wer von euch hätte gewusst, dass Arminia in der Saison 2007/08 nach dem dritten und nach dem fünften Spieltag in der Tabelle auf Platz 2 - natürlich jeweils hinter den Bayern - lag? Ich hatte nur so eine dunkle Ahnung, dass wir irgendwann mal ziemlich gut gestartet waren... Hätten wir gegen Frankfurt nicht unmittelbar vorm Abpfiff noch 2 Tore bekommen, wären wir vor den Bayern gewesen

Sonntag, 9.08.2020, 12:29

Ex-Armine Alexander Schwolow

Ich glaube, dass Hertha ihm deutlich mehr bringt als Schalke. Zum einen hat Schalke seine selbst auferlegte Gehaltsobergrenze. Dort zu verhandeln ist also schwieriger, weil die immer mit dem Argument kommen können, dass die absoluten Topstars dort nur 2,5 Mio verdienen können. Zum anderen ist Schalke jetzt schon der Chaos-Club, der Hertha erst in einigen Jahren sein wird. Aktuell ist in Berlin erstmal das Big Money da. Was daraus gemacht wird und welche Ruhe der windhorstige Geschäftsmann hat, w...

Freitag, 7.08.2020, 17:23

Der 2. Bundesliga-Thread

In Paderborn wird es interessant sein zu sehen, wie schnell die Erkenntnis kommt, dass man kein typischer Erstligaabsteiger ist. Beim letzten Mal hat es fast in der Regio geendet. Es geht dort nicht um den Wiederaufstieg, sondern um eine sorgenfreie Saison. Von dem TV-Geldern her sind sie auch nur an Platz 8 der 2. Liga. 1-2 Jahre 2. Liga und sie landen noch mindestens hinter Pauli und Kiel.

Freitag, 7.08.2020, 13:39

1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia

Was machen Wichniarek, Zuma und Ndjeng heute so? Haben die Zeit?

Sonntag, 2.08.2020, 14:05

Der Regionalliga-Thread

Hinzu kommt, dass Essen, Oberhausen und Aachen mächtig investieren werden, da der Meister dieses Jahr direkt aufsteigt. Insgesamt dürften 6 bis 8 Teams Ansprüche auf den Meistertitel anmelden. Ob Rödinghausen den gleichen Weg nochmal beschreitet glaube ich jedoch nicht, entweder die steigen dann auch auf oder werden etwas weiter unten im Ziel ankommen.

Sonntag, 2.08.2020, 10:35

Ex-Armine Julian Börner

Es verwundert jetzt nicht so sehr, dass er in Bielefeld gesehen wurde. Seine Frau kommt aus der Region und hat FSV Gütersloh gespielt und in Bielefeld studiert. Würde mich nicht wundern, wenn der Lebensmittelpunkt der Börners außerhalb des Profigeschäftes in Bielefeld liegt. Arne Feick ist ja auch noch regelmäßig in Bielefeld, weil der hier gute Freunde oder Verwandtschaft hat.

Mittwoch, 29.07.2020, 17:24

Trikot 20/21

Zitat von »Kiyouu« Am besten gefällt mir das Aufwärm Oberteil So siehts aus. Auch da wird man ein Bundesliga-Logo drauf bekommen und man kann es auch bei etwas kälteren Temperaturen einfach als Pulli tragen. Das orange Trikot ist ein gutes Torwarttrikot. Vielleicht gibt es das im Saisonschlussverkauf mit Ortega drauf. Letztlich hätte ich das Design in Blau überragend gefunden. Meine Meinung dazu, ob das Heimtrikot wirklich zwingend blau sein muss, habe ich bereits geschrieben.