Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 22:29

Forenbeitrag von: »Bulldozer«

Relegationsspiele

Irgendwann muss ein Trauma auch mal besiegt werden, ihr Angsthasen. So wäre es krass geil. Relegation ist nicht unwahrscheinlich nächste Saison, oder lieber direkt absteigen?

Gestern, 14:47

Relegationsspiele

Arminia darf nächste Saison auch so die Klasse erhalten. Gerne gegen den HSV.

Freitag, 10.07.2020, 13:51

Stadion Alm

Selbst wenn die GS abgerissen werden würde, kann man die Süd dort nicht erweitern, da die Tribüne dann in den Luftraum des dahinter liegenden Privatgrundstückes ragen würde. Der Typ mit den Garagen bei der Verengung da. Die verkaufen nicht. Ost umwandeln... was glaubt ihr eigentlich wer euch auf der Süd finanziert? Das sind die in den Logen, denen wir das Geld aus der Tasche ziehen ! ;-)

Freitag, 10.07.2020, 13:41

Kader 2020/21

Cool, wenn so einer mal richtig einschlägt, kann man den richtig teuer weiterverkaufen. Das muss auch mal sein.

Montag, 6.07.2020, 16:37

Der 2. Bundesliga-Thread

Der Trainer wird so günstig sein, dass man ihn kommende Saison auch mal rauswerfen kann ohne völlig bankrott zu gehen sehr schlau HSV

Dienstag, 30.06.2020, 19:25

Der Regionalliga-Thread

Bielefeld ist kein gutes Pflaster für die Sachsen

Montag, 29.06.2020, 09:13

Der Bundesliga-Thread

Wenn sich Bremen auch nur halbwegs zusammenreißt, ist HDH lediglich Opfer. Schön wäre es ja, wenn nicht... sportlich und finanziell für Arminia. Mir ist immer noch nicht ganz klar, wen wir hinter uns lassen können nächste Saison. Aber wir sind stärker als Union beim Aufstieg, das lässt hoffen.

Sonntag, 28.06.2020, 21:02

Fanartikel, Online-Shop, usw.

Die Sondertrikots von heute wird man wohl nicht demnächst erwerben können. Schade eigentlich.

Sonntag, 28.06.2020, 20:47

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Arminia übrigens extrem gleichmäßig Hinrunde: 34 Punkte (9/7/1) Rückrunde: 34 Punkte (9/7/1) Heim: 34 Punkte (9/7/1) Auswärts: 34 Punkte (9/7/1)

Sonntag, 28.06.2020, 00:03

Der Aufstiegskampf - wer steigt direkt auf? Restprogramm und Chancen

Arminia, bitte anstrengen, ich will jetzt HSV-Werder. Wer nicht? Könnt spannend werden, der HSV kann das eigentlich ! Zusätzliches Geld können wir erwirtschaften, wenn wir im Pokal weit kommen.

Freitag, 26.06.2020, 22:37

Der Regionalliga-Thread

Naja zu Oberligazeiten hat Verl auch immer Probleme mit uns gehabt... , selbst in dem Jahr wo die Westfalenmeister wurden. Da war ich dann sogar bei deren Aufstiegsspielen im Heidewald. Soooo grosse Rivalität ist mir nicht in Erinnerung. Kein Vergleich zu dem FCG und PB-Neuhaus damals. In Verl war ich immer gerne und oft. Aller Ehren wert, wie die sich nun seit 35 Jahren in 3./4. Liga halten mit den Mitteln. Hatten die nicht schon mal ein Pokalspiel auf der Alm? Weiß nimmer. Sogar Paderborn hat ...

Freitag, 26.06.2020, 20:53

Der Regionalliga-Thread

Verl ist doch völlig in Ordnung

Freitag, 26.06.2020, 16:00

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Top! Manchmal, wie so oft im Leben, muss eben erst etwas passieren bevor ein Umdenken stattfindet. Soll er mal mit seinen Russenfreunden weiter auf Schalke sein Unwesen treiben... das passt schon.

Sonntag, 21.06.2020, 22:01

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Arminia wird das nicht einfach wegschenken, und HDH hat nun auch Druck. Plötzlich haben die was zu verlieren. Klar ist aber, dass die nominell beste 11 auf den Platz gehört.

Sonntag, 21.06.2020, 18:01

33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

Ich bin sicher, das wir diese Elfer so nicht bekommen hätten.

Sonntag, 21.06.2020, 17:59

Der Aufstiegskampf - wer steigt direkt auf? Restprogramm und Chancen

Also der HSV wird Sandhausen schlagen, die machen nix mehr.... müsste klappen, auch wenn’s der HSV ist! Also muss Heidenheim bei uns gewinnen. Und die sind auswärts grottig. Selbst wenn Arminia nur noch 80% abrufen kann, und mehr ist nimmer drin, hat Heidenheim noch lange nicht gewonnen hier. Gute Chancen immer noch für den HSV in der Reli gegen Düsseldorf zu verkacken, auch wenn sie Reli eigentlich immer gut konnten bisher.

Sonntag, 21.06.2020, 17:36

Der 2. Bundesliga-Thread

Ich seh das jetzt erst mit Dresden... HaHaha, Mülltütenpack !!! Ohh, doch noch gewonnen und dann das KSC Ergebnis gesehen?? Kam bestimmt gut !!

Sonntag, 21.06.2020, 17:34

Der 2. Bundesliga-Thread

Also wenn die Heidis nächste Woche hier keinen Schaum vorm Mund haben...

Sonntag, 21.06.2020, 17:31

33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

4. spiel in 10‘ Tagen, geht um nix für uns, da führt man sogar 3:0, 30 grad aufn Platz und plötzlich ist der Gegner zurück im Spiel, der ums überleben kämpft. Unentschieden passt schon, war sehr unterhaltsam. Kann man mit Dortmund neulich nicht vergleichen.

Samstag, 20.06.2020, 15:18

(@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

Wir sind NULL auf den angewiesen! Kamen früher auch gut ohne seine Arena aus. Ich möchte nicht, dass mein Verein mit so einer Bude zusammenarbeitet. Furchtbar!