Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 350.

Montag, 29.06.2020, 12:36

Forenbeitrag von: »Südmensch«

Wie wird gefeiert?

Ja war geil gestern bis zur neuen Saison könnt ihr dann ja schön weiter über eure Mitbürger lästern.

Montag, 29.06.2020, 00:08

Wie wird gefeiert?

Ja war geil! In der Stadt! Danke an den Verein, Trainer und Spieler und alle die das ermöglicht haben. Wurde schließlich fleißig geknippst von der Polizei. War ne geile Sause! Und das meine ich sogar ernst. Jetzt könnta weiter lästern.

Freitag, 26.06.2020, 01:41

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

5:0 Arminia Ende der Ausreden. Dieses ganze ooohh mein Gott die werfen uns auch was vor nur weil Dresden und Nürnberg in 33 Spieltagen es selbst nicht hingekriegt haben und im Frust dem DSC Vorwürfe machen? What the fuck.. Ich hoffe inständig das Fabi und Co Sonntag nochmal richtig Gas geben und fucking Heidenheim mit 5:0 begraben. Anstatt den Aufstieg als Meister zu genießen..

Mittwoch, 24.06.2020, 13:53

Fußball Kneipe, trotz Corona?

Zitat von »Begbie« Zitat von »Arminius1905« Zitat von »Torte« Jau! Wenn Du Dich mit dem Desperado mal nicht vertust! Ich meine die haben (leiderleider) Insolvenz angemeldet! Reinhaun Das wäre bitter. Ist aber Fakt. Der Laden ist bereits mehr oder weniger entkernt und wird in Zukunft vom Cutie-Betreiber übernommen. Mit welchem Konzept kann ich im Augenblick leider nicht sagen. Das ist wirklich bitter! Ich war nach erfolgreichen Heimspielen immer sehr gerne im Kneipen Viereck besonders im Despe. ...

Dienstag, 23.06.2020, 11:59

34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

Zitat von »Androdinho« Also ich bin dafür das wir Heidenheim gewinnen lassen. Ernsthaft? Wer sowas schreibt hat den Sportsgeist im Fußball nicht verstanden. Für diese Aussage sollte man sich eigentlich in Grund und Boden schämen. Und das von jemandem der sich einst über Ticketpreise beschwert hat... Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Sonntag, 21.06.2020, 15:36

33. Spieltag: KSC : DSC; Sonntag, 21.6 15.30 Uhr

Schöne Flanke von Brunner und trocken eingenetzt von Hartel! Das freut mich extremst für ihn.

Samstag, 20.06.2020, 18:16

Wie wird gefeiert?

Ich werde am 28ten mit meiner liebsten gemeinsam im Trikot durch die Stadt flanieren und das SWB Bielefeld ansehen, die Gedanken hier und da mal schweifen lassen und ein paar kühle Blonde genießen. Es wird anders sein und sich dennoch richtig und gut anfühlen.

Montag, 15.06.2020, 21:23

28. Spieltag: Arminia - Dynamo Dresden

Sieht sehr gut aus! Arminia extrem Spielstark, Dresden aber auch im Spiel. Vogelsammer kann das Tor aber dann auch endlich mal Treffen.. Hartel, Clauss, Klos und auch Seufert kombinieren super, auch Luco eine sehr gute Wahl! Weiter so dann wird's was.. nur nicht nachlassen..

Montag, 15.06.2020, 18:05

Kader 2020/21

Zitat von »Frankiniho« ich hab mal auf transfermarkt geschaut und bei folgenden Spielern laufen die Verträge aus: Klewin Kiss Behrendt Perez Hartherz Brunner Schütz Clauss Staude Weihrauch Quaschner Von diesen Spielern steht nur Clauss als "richtiger" Abgang fest. Verlängern sollte man mit Brunner und Hartherz und ggf. mit Behrendt. Bei allen anderen handelt es sich um Ergänzungsspieler, die selten oder nie zum Einsatz kommen. Hier sollte man auf keinem Fall eine Verlängerung in Betracht ziehen...

Montag, 15.06.2020, 13:44

@HüntingArmine Absolut passende Worte, danke für den tollen Beitrag! Eine Bude in der Ersten Hz. sollte das Ding schon fast klar fahren.. eine zweite nach der Pause und kurz vor Ende dann nochmal Dampframme Klos. 3:0 mein Tipp, welcher durch absolute Vorfreude geprägt ist! Oh man es kribbelt richtig, ich kann es kaum noch bis zum Anpfiff abwarten und bete zum Fußballgott das es heute passiert! Ich weiß noch genau wie bitter es 2009 war als Exil Armine in Niedersachsen im Fernseher mit zu erleben...

Sonntag, 14.06.2020, 17:02

So nachdem hier ja in großen Teilen schon wieder die Sintflut eingebrochen war kann man (Dank Karlsruhe) Morgen den Aufstieg in die BuLi zu 99% Zuhause eintüten. Dresden muss eigentlich versuchen Aktiv am Spiel Teilzunehmen was für uns nur von Vorteil sein kann, wenn man dann auch endlich mal Chancen rausspielt bzw diese auch nutzt dürfte denen Morgen nachdem 1:0 der Stift gehen. Normalerweise müssten unsere Jungs morgen bis über die Haarspitzen motiviert sein. Ich kann mir nicht vorstellen das ...

Samstag, 30.05.2020, 15:02

29. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

Leude Leude Leude... Was hat das Nerven gekostet! Die zweite Halbzeit war sowas von Unnötig spannend, man hat völlig den Zugriff verloren und sich dann auch noch so ein doofes Ei gefangen. Was für ein Glück das wir Schippo haben! Wie immer nicht aufgegeben und am Schluss noch das goldene Tor gemacht so kennen wir das ja. Der Sieg war Gold Wert! Haken dran! Weitermachen! Nächste Woche den Klub von der Alm fegen! Und jetzt das Wetter, den Sieg und die 10 Punkte auf den HSV genießen.

Samstag, 30.05.2020, 13:53

Wie zu erwarten ein ganz andere taktische Ausrichtung als zuletzt. Sogar noch druckvoller als ich erwartet hätte. Schöne Vorarbeit von Ortega und Klos und edel vollendet von Clauss. Hz kommt auch passend, jetzt nochmal Kraft tanken und dann nachlegen. Super Spiel bis hier.

Freitag, 29.05.2020, 15:27

Moin, ich gehe davon aus das wir gegen Kiel ein gänzlich anderes Spiel unserer Arminia sehen werden als zuletzt. Das Derby gegen Osna war ohnehin vom Re-Start überschattet und muss man eigentlich etwas ausklammern. Das Spiel in Hamburg hingegen hat man Taktisch Klug gelöst. Man konnte schließlich davon ausgehen das der HSV Aggressiv Offensiv auflaufen wird um den Abstand zwingend um 3 Punkte zu verkürzen. Daher war die extrem defensive Ausrichtung gar nicht so verkehrt man hat das ca. 70 Minuten...

Samstag, 16.05.2020, 14:45

Trikot 2019/20

In dem Geburtagsspaket für mich und meine liebste für 100 waren gleich zwei Trikots in passenden Größen und auch sonst eher tolles Zeug. Wir haben uns zumindest sehr gefreut.

Donnerstag, 12.03.2020, 18:45

Corona-Virus

Daran glaube ich nicht. Das sind irgendwelche Schnellschüsse die im Sande verlaufen werden. Momentan betrachtet man die Situation von Spieltag zu Spieltag. Montag ist in Frankfurt High Noon und dann wird man sehen was kommt. Ich gehe von einer, kommenden, Unterbrechung der Saison aus und halte das auch erstmal für richtig. Ganz ohne rollende Köpfe, was weder dort noch andernorts Sinn ergibt.

Donnerstag, 12.03.2020, 18:36

26. Spieltag: DSC Arminia - VfL Osnabrück

Ich kann jedem nur die PK empfehlen. Neuhaus und Rejek mit klaren und, wichtiger, richtigen Worten zur Situation den Spieltag, die Saison und auch die allgemeinen Abläufe betreffend. Da kann man sich mal ne Scheibe von Abschneiden.